Turrim

Also bei dir ist es so dass du vorher einen Sponsor hattest der mehr pro Tag gezahlt hat und weniger pro Punkte, bedeutet du hast zurück gerechnet pro Tag zu viel benommen, das war jetzt so bis es gepasst hat, ab jetzt bekommst du das was du verhandelt hast.

Bei dir also der gleiche Fehler wie bei anderen hier im Thread, also kein Bug :thumbsup:

• Jerry gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SRush

Und bei dir ist es wohl so dass dir wirklich eine Prämie zu wenig gezahlt wurde. Du musst dich bitte an den Ingame Support melden.

Vielleicht als erste Wörter "PRÄMIE NICHT GEZAHLT" und dann die Situation erklären mit Hinweis auf dieses Forum und die Bilder hier drin.

Der Support sieht nur die ersten Wörter diese sollten wenn möglich Aussagekräftig sein.

Denke dann wird dir "schnell" geholfen.

• SRush gefällt das.

Hanseee

Hallo Hansee,

vielen Dank für deine Bestätigung, ich hatte es mir schon gedacht, nachdem sich die Werte anpassten, aber hier werden so viele Bugs gemeldet, da ist man als Neuling gleich mal verunsichert.

Hanseee

Danke dir auch. hätte dem Support schon geschrieben. mache es aber dann auch noch mit den schlagworten

Bei mir wird auch eine Prämie nicht gezahlt, weil die Grundprämien zweier Sponsoren gleich sind. Habe nachgerechnet und es fehlen wirklich ca. 30 000 pro Tag...:grimacing:

entweder habe ich heute den fehlenden Betrag erst bekommen oder der Support scheint den Fehler behoben zu haben.

top:thumbsup:

Scheint bei mir auch zu sein. Zwei Prämien von drei sind gleich hoch und es wird nur eine ausbezahlt. Ingame?

JerryCotton
              Wird die nicht ausgezahlt oder wird Sie in der Bilanz nicht gesondert ausgewiesen?
              Denn bisher war es so,dass der zweite 'identische' Betrag nur nicht angezeigt, aber ausgezahlt wurde.

MightyMo moin mighty. Leider nicht ausgezahlt. Das Doppelte würde ich erkennen..Auch nicht so dass eventuell ein Vorschuss gewährt...

JerryCotton

Schau mal hier nach bei Tageswechsel oder rechne es zurück wenn es machbar ist.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-N0cUx54B7BSn4kOK.jpeg

Hier wurde immer der richtige Betrag gezahlt, auch wenn man bei Tagesübergang die Summen vergleicht könnte man es erkennen.
                  Würde mich überraschen wenn es geändert wurde.

Hanseee Danke.für den Tipp. Wenn es kühler ist am Abend rechne ich mal...

Hanseee müsste so hinkommen. Mensch Danke..also alles gut!!!

Die Sponsoren zahlen doch mit Tageswechsel oder,weil nur 1 von 3 aufgelistet ist bei Finanzen heute .

Gestern früh hatte ich meinen neuen Verein.

Wie du siehst hatte die KI eigene Sponsoren du hast deswegen zu viel bekommen. Sobald die Differenz ausgeglichen ist dürftest du bekommen was du verhandelt hast.

Ist aber ein sehr altes Thema und passiert nur wenn man neu im Verein ist.