Ein Sponsor ist im Zahlungsverzug. Seit zwei Tagen sind nur noch zwei Sponsoren statt drei aufgeführt. Was kann ich tun? Springen die Döner Sponsoren nun ab?????
Sponsor zahlt nicht
Betrifft Welt 1
JerryCotton Handelt es sich zufällig um den altbekannten Bug zweier gleicher Auszahlungsbeträge? Schau mal Deine Sponsoren an und vergleiche die auszuzahlenden Beträge. Wenn du bei einem Sponsor z.B.die ausgewogene Variante und bei einem anderen Sponsor die riskante Variante gewählt hast, dann könnten die Prämien pro Tag bei beiden Sponsoren identisch sein. In diesem Fall wird es nach meinen Informationen dazu führen, dass dieselbe Summe in der Tagesbilanz nicht 2mal aufgeführt wird, sondern nur einmal. Dennoch soll sie 2mal ausgezahlt werden. Check das einfach mal beim Tageswechsel...
Fliegenheinz musste das mehrmals lesen Also es ist die Sicherheitsvariante vom ersten Sponsor und damit natürlich schmerzhaft und deswegen mir aufgefallen. Die anderen Risiko Varianten sind aufgeführt und stimmen....äh...hoffe dich verstanden zu haben. Danke für schnelle Antwort
JerryCotton Weiß grad nicht, ob Du mich wirklich verstanden hast. Mach doch am besten mal eben einen Screenshot von Deinen Sponsoren...
...und dann am besten gleich noch nen Screenshot Deiner Tagesbilanz hinterher...
Hab ich erst frisch übernommen
JerryCotton Mist. Scheint mir leider ein weiterer, neuer Bug zu sein...
- Bearbeitet
Frisch übernommen?
Vielleicht hat der "Not-Sponsor" mehr abgeworfen und das wird jetzt korrigiert?
Irgendsowas gab es doch, seitdem die KI Sponsoren hat.
Was gab es denn, als die KI noch dran war?
Biervampir also mehr überwiesen und nun Pause. Ich warte mal ab
Genau das wird es sein
Als ich frisch übernommen gelesen habe dachte ich mir das gleiche. Denke die nächsten Tage wird der andere Sponsor auch wieder zahlen.
Hatte das gleiche Problem. Und hab es aktuell auch schon wieder.
Glaube Hanseee hatte damals gesagt, das ich zuviel ausbezahlt bekommen habe und der Sponsor jetzt die Fehlbetrage einfach einbehält.
Die Frage, die ich mir stelle... Wie lange soll das noch so weitergehen
Kann es sein, dass wir immer mehr Bugs haben anstatt weniger....
JerryCotton also mehr überwiesen und nun Pause. Ich warte mal ab
Das müsste ja auch in den Bilanzen stehen?
Was steht denn dort?
Also heute war erster Spieltag. Die Punkte wurden von allen dreien überwiesen. Denke dann müsste bald auch die tägliche kommen. Danke für eure schnellen Antworten
Biervampir genau so ist es! Also alles gut. Kein BUG..nur n nervöser Manager. Schönen Tag an alle.
Heute haben alle drei brav ihre Zahlungen geleistet.