@Christoph.B.#20934

Wobei man schon differenzieren muss, der Rest in dem Wettbewerb wird 2-3 Mios pro Heimspiel einnehmen, bei mir wird es mit Glück um die 1,5 Mios sein. Solange mir die Zuschauerberechnung weiter so ans Bein Pinkelt wird jeder Erfolg nur ne Momentaufnahme sein

14 Tage später

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-WWE5T10lI2w4aQ62.jpeg

:musical_score: Europapokal, Europapokal, Europapokal,... :musical_score:

:beers: Mannschaft und Fans liegen sich in den Armen Gruppenphase jetzt schon überstanden!

Jetzt versuchen wir noch möglichst viele Prämien aus den letzten Gruppenspielen zu holen und lassen uns überraschen was sonst noch zu holen ist in der Rückrunde. :grin:

Sollten die wirklich die Sache mit der Anpassung Erfolg/Zuschauer alsbald auf die Reihe kriegen, plädiere ich dafür das in Haching auszusetzen. Gar nicht auszudenken wie du durch die Decke gehen wirst wenn man dir auch noch Kapital an die Hand gibt.

RheumaKai

Finde ich nicht witzig :unamused:

Bräuchte ja sogar mit Fan AAW noch ewig um zur Konkurrenz aufzuschließen. :weary:

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Hab gehört beim Stadionbiergarten schenken sie jetzt Champagner aus. Und die Blaskapelle bläst nun auch wieder auf wie früher zu Bundesliga Zeiten

Hanseee Lustig isses nicht, nur lässt es sich nach so langer Zeit nur noch mit Humor ertragen.
      Du sollst schon deinen verdienten Lohn einstreichen obwohl du auf fast schon beängstigende Art und Weise zeigst wie man erhebliche Nachteile nahezu unerheblich machen kann. Ich gebe zu ich habe mir Haching und wie du es managst schon genauer angeschaut. Hab ein paar interessante Dinge gesehen aber das kann nicht alles sein. Da muss es noch was geben was ich nicht einsehen kann. Irgendwas bei Einsatz, Ausrichtung oder so, oder halt auch die Trainingsteuerung. Ich komm noch drauf!

6 Tage später

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-aJXF8PWiidPRqIKx.jpeg

Gruppenphase ist vorbei, überraschenderweise wurden alle Spiele gewonnen. Der Verein freut sich über die Prämien und die Spieler und Fans kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus.

Leider wurden in der Liga einige Punkte liegen gelassen, gerade die Unentschieden schmerzen sehr weil jedes Spiel dominiert wurde und auch öfter mal 3 Punkte raus springen müssen.

FAN AAW update ist da !!

@Hanseee jetzt zeig den anderen mal wozu du fähig bist :smiling_imp:

Hanseee

Im Pokal darfst mir die klatsche meines Lebens verpassen :joy:
          Immerhin bei dir. Gibt mehr Geld.

Der_Ungar

Geld dürfte gleich sein, denke das hätte keinen Unterschied gemacht wo das Spiel ist.

Und das morgen wird sicher ein Spiel auf Augenhöhe :wink:

Malit17 FAN AAW update ist da !!

Woher hast du die Info?

Hanseee

Aber du hast doch ein viel größeres Stadion. Ergo mehr Zuschauer. Oder meinst du, das sich das mit den Imbissbuden relativiert?

Nee. Also bei mir lass ich die Bubis ran. Das bringe ich ganz locker rum. Meine Priorität hat der Nichtabstieg.

Hanseee siehe App Store. KOF und FMI sind beide mit Update Fan AAW drin.

ein Monat später

Beendet weil sinnfrei, danke an alle :wave:

Der Weltverband hat gewonnen

Tut mir fürchterlich leid für dich. Aber ich kann es verstehen.

Na dann geht's ja jetzt hoffentlich doch weiter hier!

MightyMo

Ja geht weiter, die Enttäuschung war heute nach dem Aufstehen doch sehr groß.

Durch die neuen Fans kann ich jetzt langsam den Angriff auf die Ligaspitze planen. Werde versuchen Zwischenstände zu posten.

Ziel ist es ganz klar in den nächsten 6 Saisons die Meisterschaft zu holen. :grin: man braucht ja Ziele!

Hier möchte ich mich auch noch mal bei @PatrickThoma und @Magu bedanken dass Sie so schnell reagiert haben.