Hallo,

ich (Italia Wolfsburg) habe heute Nacht einen Spieler für 20.400.000 verkauft (Helmut Dorp) an Madeíro Funchal. Der Spieler ist auch bei seinem neuen Verein untergekommen, wird aber als vereinslos kommend angezeigt.
image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/46415-ezTHOazJNKAQ8Z6Y.png
Das Geld ist aber nicht angekommen. Ingame melde ich es natürlich auch noch dem Support. Es ist einfach nur ärgerlich, da das Geld strategisch natürlich verplant ist und die Projekte nicht umgesetzt werden können. Hoffe das wird schnellstmöglich behoben/gutgeschrieben.

Gruß SPEET
image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/46415-ESnBySjecsJmxySu.png

Erwarte das Geld mal nicht all zu schnell, die Liste der Bugs ist endlos und ich schätze nicht, dass noch was passiert, der Support hat sich bereits abgesetzt.

Gaston ich schätze nicht, dass noch was passiert, der Support hat sich bereits abgesetzt.

Ich kann diese Schwarzmalerei bald nicht mehr sehen...
      Immer kommen diese Antworten..
      Zum Thema:
      Warte mal ab, ich hatte es mal, dass ich das Geld auch nicht bekommen habe, habe den Support angeschrieben und es war am gleichen Tag da.
      Die Antwort war damals: Manchmal dauert es etwas länger, bis das Geld da ist.
      Einfach mal kurz die Füße stillhalten

Ich bin da auch noch ganz guter Dinge, dass das Geld gebucht wird. Meine Hoffnung ist, dass es heute passiert. Mein Verein ist nämlich gestern in die miesen gerutscht. Ingame habe ich es gemeldet, aber da steht ja, dass der Support (aus welchen Gründen auch immer) nicht besetzt ist und man es hier posten soll.

Der aktivste Owner des Spiels scheint mir aktuell Patrickthoma zu sein. Daher meine Frage mal direkt an ihn:

@PatrickThoma könnt ihr mir (Italia Wolfsburg) das Geld heute noch erstatten? (Eine Zeitangabe für eine Lösung des Bugs brauche ich nicht. Würde, wenn es wieder vorkommt, wieder hier posten.)

@Jeremy: Was mich nur wundert ist, dass der Spieler beim neuen Verein als „vereinslos“ steht.

Gruß SPEET.

Moin Zusammen,

ich bin noch recht neu. Nur mal sicherheitshalber zwei Fragen.

1. Ist der Support gerade im Urlaub?
        2. Habe ich mein Anliegen hier in der richtigen Kategorie platziert?

Gruß SPEET

SPEET

Hallo,

1. Nicht Urlaub, aber die haben gerade die Prioritäten auf einer anderen Baustelle. Wir alle hoffen dass diese Baustelle schnell verschwindet. Es sind halt nur zwei Personen die das Spiel betreiben und meines Wissens nach kann nur einer von beiden den Support und die Programmierung bedienen und genau der hat ne andere Baustelle.

2. Ja denke ist die richtige Stelle. Dein Bug ist halt leider kein Einzelfall, hoffe für dich und alle anderen dass euch schnell geholfen wird.

Ich habe den Managerkollegen aus Portugal mal angeschrieben. Dort wurden die 20.400.009 abgezogen. Nur der Eingang bei mir ist immer noch Fehlanzeige.

@PatrickThoma oder @Support könnt ihr der Bank mal sagen, dass sie das Geld anweisen sollen?

Danke und Gruß SPEET

SPEET

Also um es zu erklären, damit jeder das Problem versteht, beim kaufenden Verein wird so abgezeigt als ob der Spieler von der Akademie kommt. Aber wenn man auf den Spieler klickt sieht man dass er bei SPEET war.

Hanseee ist das bis jetzt ab einer bestimmten Höhe der Transfersumme eingetreten?
          Und sollte man jetzt eher den Verkauf von Starspieierm meiden?

JerryCotton ist das bis jetzt ab einer bestimmten Höhe der Transfersumme eingetreten?

Die Summe ist relativ egal. Der Fehler tritt einfach auf und In diesem Fall ist es eine sehr hohe Summe... leider.
            Transfers deswegen liegen lassen würde ich nicht. Das sind richtig nervige Einzelfälle. Sehr nervig und blöd, für denjenigen den es betrifft.
            Würde das öfters, häufig oder sogar ab einer bestimmten Summe vorkommen, würde das Forum wohl überlaufen...

Ich würde deswegen die Transferaktivitäten auch nicht einstellen. Es ist in meinem (Einzel-) Fall bestimmt eine Folge von verschiedenen Konstellationen und ein bisschen Computervoodoo, die das begünstigt haben.

Um handlungsfähig zu bleiben, werde ich mich wohl zeitnah von noch einem Spieler trennen müssen. Ist doof, aber der Support hat im Moment einen anderen Fokus.

Gruß SPEET

@Speet: Ich warte glaube ich schon die komplette Hinrunde auf mein Geld (11 Millionen), habe genau das gleiche Problem wie du. Bin deshalb immer noch in den Miesen, weil ich keinen anderen Spieler mehr verkaufen kann...

Da ich net wusste, wie lang es mit dem Erstatten dauert, habe ich gestern Richtung Südamerika gewechselt. Heute wurde mir das Geld (20 Mio) gutgeschrieben. Habe darum gebeten, es umzubuchen und dem rechtmäßigen Verein zu senden. Der neue Manager von Italia Wolfsburg wird sich freuen denke ich. :)

ein Monat später

Hatte heute das gleiche Problem. Mein Spieler Carlos Freund wurde für 19,8 Mio nach St. Petersburg verkauft. Das Geld habe ich leider nicht bekommen und bei St. Petersburg auf der Seite steht, dass der Spieler vereinslos war.

Eine Antwort schreiben ...