• Feedback
  • App nicht mehr im Playstore (Erledigt))

Biervampir

Das neu installieren wird ja hoffentlich möglich sein und ich würde mal häufiger versuchen das Spiel zu starten (vOrder richtig schließen), habe es leider auch hin und wieder dass ich diesen leeren Startbildschirm bekomme

3 Monate später
    Hanseee änderte den Titel von King of Football nicht mehr im Playstore zu Spiel nicht mehr im Playstore.

Scheint irgendwas mit den Erklärungsnot Videos zu sein dass nicht passt. Wir nehmen die mal
      Raus und stellen die App wieder ein

Verdammt mein FMI ging nicht richtig (Guthaben kaufen um Werbung abzustellen), wollte ich neu installieren und nu ist er aus dem Store weg... schon ne Idee wann das Spiel wieder drin sein wird? Oder kann man es woanders downloaden?

Guter Tipp mit APK Pure. Hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank!

6 Tage später

Gibt es hier was Neues?

Scheint noch immer nicht wieder drin zu sein.

Arbeiten dran und stellen die Tage einen neuen Antrag

• Jerry und Peter666 gefällt das.
            • haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              5 Tage später

PatrickThoma Nur zur Erinnerung:
              nächste Woche ist Saisonwechsel, da könnte euch Geld flöten gehen.

5 Tage später

Ja, es wäre schon schön, wenn es wieder gelistet wird :)

Gibt es hier was aktuelles? Zeit war ja genug

Ich hab noch kein Feedback von Patrick gelesen zu keinem anderem Thema... er ist also beschäftigt.

Aber ich kann nur sagen: Es ist nicht nur in eurem Interesse,dass das Spiel wieder in den Store kommt. Patrick ist mindestens genauso ungeduldig und möchte das Thema geklärt haben,denn solange das Spiel nicht mehr im Store ist geht für das Team natürlich bares Geld flöten sowies potentielle neue Spieler.

Von daher seid ihr nicht die einzigen,die ungeduldig auf die Neuigkeit warten,dass das Spiel wieder im Store ist...

Das ist mir schon klar, dass ihm dadurch Geld fehlt, schliesslich will ich ja auch welches ausgeben um die Werbepakete abzuschalten :)
                    Aber ich dachte vielleicht gibt es mal nen Zwischenstand oder so...

warum ist es denn überhaupt nicht mehr im playstore? scheint ja schon länger der fall zu sein....für mich persönlich ist das spiel ohne die werbeanschaltung nicht spielbar.

Domnitsch warum ist es denn überhaupt nicht mehr im playstore? scheint ja schon länger der fall zu sein

Steht in diesem Thread etwas weiter oben.

Sinais es aussieht stören sie sich jetzt daran dass wir „Football Manager“ im Titel haben und dieser Begriff ist natürlich geschützt wegen dem SEGA Football Manager.

Hier werde ich aber nicht klein bei geben, fasst jedes Spiel hat „Football Manager“ im Namen!

• Malit17 gefällt das.
                        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Genau genommen ist es ja auch gar kein "Football" sondern "Soccer".