Gibt es den Support noch? Wäre schön gut, wenn man auf bestimmte Dinge nach mehreren Tagen mal ein Feedback bekäme.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

(dann unterhalte ich mich halt mit mir selbst)

Den Support gibt es bestimmt noch, nur sind die Antwortzeiten aktuell extrem lange... Beantworten kann dir diese Frage eigentlich nur der Support oder Patrick. Also ist es ehrlich gesagt nicht wunderlich, wenn hierauf kaum Antworten kommen, oder?

• Hanseee gefällt das.
      • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo eantworten kann dir diese Frage eigentlich nur der Support oder Patrick

Außer einer hat seit dem Post = 2 Tage eine Antwort für irgendwas bekommen, diesen Post gelesen und hier drauf geantwortet. Dem ist wohl nicht so :-)

6 Tage später

Malit17 hat jemand inzwischen mal was von dem Support gehört?

Ich habe am 20.3. den Support wegen doppeltem Transferlös angeschrieben (auf englisch), auf den entsprechenden Thread verwiesen, bis heute keine Antwort :thinking:

Langsam wäre mal ein Statement von der oberen Etage angebracht. Irgendwas scheint ja ins Stocken geraden zu sein. Entweder zu viele Anfragen oder der Support ist nicht besetzt ( ich meine jetzt nicht am Wochenende.) Oder, oder, oder...

Ich hab am 9.3 den Support angeschrieben.
              Bisher keine Reaktion :rage:

Wenn es keinen Support mehr gibt wäre das doch mal einen Hinweis wert

Das Spiel geht gerade LEIDER so was von den Bach runter... :tired_face:

MightyMo Den Support gibt es bestimmt noch

Habe da inzwischen auch Zweifel warte auch schon länger auf eine Antwort. Und das Feedback ist gerade sehr eindeutig.

Ey Leute entspannt euch :D Bei mir hat es auch ewig gedauert. Vielleicht arbeitet der Support nur noch sporadisch. Warum auch immer (Sowas muss man ja nicht immer Preis geben als Unternehmen)

Ich habe vor 1,5 Monaten bereits das Gefühl gehabt das einiges absolut Grütze ist.
                    Aber dennoch geht es ja weiter und man hat Feedback erhalten zwischenzeitlich.

Es kommt leider immer wieder was neues.. Oder wiederholt....

Daher Geduld ! Das wird schon. (Ja es ist mist wenn einem Erlöse fehlen etc, und für die Betreiber ist Fehler beseitigen auch nicht schön. Es hält stark auf.)