Der_Ungar Hey hey. Fliegenheinz ist in der richtigen Liga. Die Slowakei ist im Vormarsch und macht euch bald Feuer unter dem Allerwertesten. :joy: Wir sind von den Managern auch prima besetzt. Trotz allem macht ihr in Ungarn auch einen guten Job. :thumbsup:

Der_Ungar Da ja Biervampirs Eidechse aufgrund des 3 Welt Bugs keinen Zweitaccount machen möchte, Hanseee's Passau kurz vor Vollendung ist und Fliegenheinz den richtigen Gegnern aus dem Weg geht, suche ich auf diesem Wege neue, fähige Manager.

Hahahahah sehr sehr geil !!!
:joy:

ein Monat später

Mal nach nen Monat wieder rauskramen das Teil.

Zum ersten Darf ich Edi bei Kisvárda begrüßen.
    herzlich willkommen. Lass es krachen. Nur nicht gegen mich. Ich hab einiges vor.

In Konkurrenz zu Nordungarn (Laien nennen es Slowakei), ist Hanseee eben dahin gewechselt. Ein Top Team. Wer wills ihn verübeln?! Das heißt, er fällt schonmal ausn Raster.
    8/10 Teams belegt. In Ungarn 6/10. Finde den Fehler. Absolutes NoGo.

Paks ist im übrigen frei. Ein gutes, aber alterndes Team welches fähige Manager sucht.
    Im Grunde ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt. Denn die neue Saison hat soeben begonnen.

Der_Ungar Wir sind sogar 9 Teams in der Slowakei. In Liga 2 ist auch noch ein talentierter Manager. :smiley:

Thorti28

Wir sind jetzt 8. 2 Neulinge sind jetzt in Liga 2.
    Unbekannterweise, aber ordnungsgemäß möchte ich euch im schönsten, besten, geilsten, innovativsten und herrlichsten Land begrüßen.
    Ich hoffe, ihr bleibt länger als 10 bzw 14 Tage.
    Und verliert mit euren 40er Teams nicht sofort den Mut, wenn es (logischerweise) am Anfang auf die Mütze gibt.

Der_Ungar Gratulation zu euren Neuzugängen. Mit deinem Nord-Süd usw. Slowakei hast du die Frischlinge ganz schön durcheinander gebracht... aber egal, es wissen eigentlich alle, dass die geilste Liga in W2 immer noch die Slowakei ist. Von daher auf geht's in die neue Saison... Gruß an Alle...:yum:

Thorti28

Hab ja jetzt genügend Zeit, den Neulingen den Unterschied zwischen Nordungarn und Ungarn zu erklären :joy:

Ich appelliere nochmal eindringlich an die Vernunft der Massen. Lasst die Finger von Nordungarn. Da sind lauter Gangster die nur warten, euch abziehen zu können. Kommt nach Ungarn. Da tuts weniger weh.

:joy::stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile: köstlich....

Fliegenheinz

Eigenartig. Ich lese gar keinen Dank. Ein Dank dafür, daß aufgrund unser beiden Freundschaftsspiele wenigstens etwas internationales Flair in die öde, triste, finstere und erfolglose Slowakei (Kenner nennen es Nordungarn) kommt.

• Hanseee und SPEET gefällt das.
      • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich höre so ein Wispern aus Ostösterreich...🤪😁

Der_Ungar Sei froh, dass es nur Freundschaftsspiele waren. Im int. Wettbewerb hätten die Slowaken aus Senica ihre südslowakischen Landsleute aus Kispest nämlich rausgeschmissen...:wink:
        Wahrscheinlich wird das bei euch auch einfach schon als Erfolg gewertet. Kann ich ja auch durchaus nachvollziehen.:kissing_heart:

Fliegenheinz

Also zum einen ist Kispest nur ein Stadtteil von Budapest. Und zwar ein besonders schöner.
        Desweiteren, Fliegenheinzi mein Sonnenschein. Um gegen meine Walze international spielen zu können, muß man sich für eben diesen auch qualifizieren.
        Wundert dich das denn nicht, warum Hanseee zu euch gewechselt ist? Um dir in einer Saison 4x den Poppes zu verhauen. :slight_smile:

SPEET. Wen meinst du? Nordungarn liegt ja auch östlich von Österreich :joy:
        SAG NICHTS. Weiß schon wem du meinst :expressionless:

• Melik und SPEET gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der_Ungar genau. Wir liegen nur geographisch östlich...😉

Der_Ungar Desweiteren, Fliegenheinzi mein Sonnenschein. Um gegen meine Walze international spielen zu können, muß man sich für eben diesen auch qualifizieren.

Bin ich. Im Gegensatz zu Dir!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Fliegenheinz

Bete, daß ich die Quali für den CC schaffe.
            Denn wenn nicht, werde ich im EP deinen Dorfverein derart besiegen, daß du dir eine Einbürgerung in Ungarn wünschst......... Und ich sie ablehne :kissing_heart:

Fliegenheinz :heavy_check_mark:
            Thorti :heavy_check_mark:

Welcher Nordmagyare die Demütigung seines Lebens kassieren will, einfach hier melden. Ich führe dann die Liste fort :relaxed: