Verstehe nicht warum die AAW von dem schon wieder so schlecht ist. Habe einen Spieler der 22 ist, und am Ende nur eine Frische von 55 hatte und der hat ebenfalls eine +2 gemacht...
Erneute schlechte AAW, bitte um Hilfe
PaulCarlson achso vergessen zu sagen, der Spieler auf dem Foto ist 20 und hat nun eine Stärke von 53. Er hat diese Saison 18/24 möglichen Einsätzen absolviert
Das Potenzial wird das Problem sein, an dem Einsätzeteil kannst du grob das Potenzial bei den einzelnen Skills ablesen, da wird nicht viel mehr drin gewesen sein.
Der Rest hängt von Training ab, das passt auch bis auf Schnelligkeit zu dem was ich erwartet hätte.
Als Tipp würde ich dir noch geben nicht mit Gewalt zu versuchen die Schwächen Werte zu pushen, die sind so schwach weil nicht mehr drin ist und nicht weil diese schlecht gefördert wurden. Ich würde persönlich eher ausgeglichener trainieren.
- Bearbeitet
Hanseee Die Schnelligkeit ist halt so hoch, weil ich täglich 2mal Zirkeltraining für die Kondi einstelle. Habe jetzt halt versucht immer aller 2 Tage Einzeltraining einzustellen, um die wichtigen Werte der Spieler für ihre Position zu fördern...