Wann zahlt ihr Hanse, Heinz und Co eigentlich mal eine Prämie für die permanente Aufklärungsarbeit die die hier leisten :)

RheumaKai Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß in 14 Tagen auf Welt 3 der nächste Saisonwechsel ansteht.

Welt 3 befindet sich mittlerweile am Saisontag 44. Bislang ist nicht zu erkennen das es einen Nachholtermin für den noch nicht berechneten Spieltag gibt.
@PatrickThoma Wird der Spieltag noch in dieser Saison berechnet?

Ich bleibe dabei: Unprofessionell.

Es werden nun nach und nach die fehlenden Spiele nachgeholt.
      Derzeit laufen alle Spiele vom 21.04.2019 19:00.

Der Rest kommt nach 15 Uhr UTC+2

Ähm... Bei mir wurde das Spiel heute nachgeholt (Liga 1 Italien W3). Hatte natürlich nicht damit gerechnet und somit keine Aufstellung gehabt, ganz großes Kino.

Hätte man ja vorher im Spiel ankündigen können...

Tatsächlich, der Spieltag wurde, zumindest in Italien Liga 1, nachgeholt.
          Danke dafür!
          Allerdings mit einer KI Aufstellung und somit also auch nicht mit der damals eingestellten Aufstellung.
          Kommunikationstechnisch ist das, ganz ohne Scheiß, brutal schwach was man hier abzieht. Als ob ich nicht vor zwei Tagen genau das abgefragt hätte. Aber klar das Spiel gehört nicht den Spielern sondern den Entwicklern, ich weiß. Also sollen wir mal schön den Ball flach halten und uns ja nicht zu sehr erdreisten hier Kritik zu äußern. Gut, ist die Entscheidung der Entwickler es genau so zu machen, wie man es schon immer macht.

In Armenien wurde der fehlende Spieltag heute nachgeholt. Es scheint so, dass das Match mit einer gespeicherten Aufstellung gespielt wurde. Nur das Ergebnis ist ein bisschen zu hoch.
          image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36249-A2KtVcI8NqqFxvt7.png

Wenn ich Patrick mal zitieren darf...
            "In der Datenbank sind sie"

Da frage ich mich natürlich jetzt, warum die Spiele nachgeholt werden...
            Und da es keine Erklärung gibt, bleibt mir nur die Wahl zwischen Lüge und Unwissen seitens Patrick.
            Ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmer finden soll.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RheumaKai Allerdings mit einer KI Aufstellung und somit also auch nicht mit der damals eingestellten Aufstellung.

Also meine Erfahrung hat gezeigt dass die gleiche Aufstellung wie an dem fehlenden Spieltag gespielt wurde :thinking: gefühlt würde ich sagen du hattest dann wohl am 21.4 auch keine Aufstellung.:thinking:

Ist doch am Ende auch egal welche Aufstellung verwendet wurde, es war einfach nicht richtig unangekündigt das Spiel nachzuholen. Zumal sich ein Kader seitdem ja stark verändern kann, meiner is ein gutes Beispiel dafür...

Sofern das eine gewollte Wiederholung war, fehlt mir dafür echt jedes Verständnis.

Effy Und da es keine Erklärung gibt, bleibt mir nur die Wahl zwischen Lüge und Unwissen seitens Patrick

Option 3: Die Spiele wurden von der Datenbank als ausgewertet angezeigt, waren es aber gar nicht und mussten daher nochmals getriggert werden.

Option 4: Die Spiele waren in der Datenbank ausgewertet, es fehlte aber noch eine Aktion um die ganzen Anzeigen zu aktualisieren (Tabelle, Spieltagsanzeige, Spielbericht freigeben etc.).

Was möchtest du eigentlich mit deinen Aussagen erreichen? Patrick provozieren oder ihn einfach nur diffamieren? Reicht doch schon aus,dass es aktuell so bescheiden läuft, da braucht man nicht auch noch so kommen! Die Aussage mit dem Lügen geht gerade in den Bereich der Verleumdung! Sowas brauchen wir hier nicht...

Das ganze ist ärgerlich genug und zumindest scheint jetzt hier ja etwas gegangen zu sein,von selbst haben sich die Anzeigen auf jeden Fall nicht aktualisiert...

Frage an Heimspiele:
                Wurden von den Spielen denn auch die Einnahmen ausgeschüttet?

MightyMo Frage an Heimspiele:
                Wurden von den Spielen denn auch die Einnahmen ausgeschüttet?

Ja. Habe ich bekommen.

@MightyMo
                Was ich erreichen möchte? Eine Reaktion. Transparenz. Information. Qualität.

Optionen 3 und 4 stehen im Widerspruch zu Patricks Aussage, daß die Spiele in der DB vorlagen. Ein "ausgewertet"-Flag ist ja dann doch schon etwas anderes.

Und eine Verleumdung sehe ich auch nicht. Ich habe nur den Widerspruch aufgezeigt und die möglichen Schlüsse.

Effy Was ich erreichen möchte? Eine Reaktion. Transparenz. Information. Qualität.

Es tut mir leid, aber bei mirkommen deine Aussagen nicht so an, wie du es gerne hättest.

Aussagen wie diese:

Effy Und da es keine Erklärung gibt, bleibt mir nur die Wahl zwischen Lüge und Unwissen seitens Patrick.
                  Ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmer finden soll.

sind provokativ. Da sind wir beide erwachsen genug um das zu wissen, da brauchen wir nicht deuteln.
                  Es gibt hier immer wieder die Versuche durch "Provokation" eine Reaktion zu erreichen. Das ist aber nicht das Ziel und Zweck des Forums und es ist hier auch nicht erwünscht!

Effy Optionen 3 und 4 stehen im Widerspruch zu Patricks Aussage, daß die Spiele in der DB vorlagen. Ein "ausgewertet"-Flag ist ja dann doch schon etwas anderes.

Es steht überhaupt nicht in Widerspruch zu Patricks Aussage, seine Aussage ist informationstechnisch einfach nur sehr kurz gehalten. Das ist eine Behauptung von dir, nur um deine anderen These zu untermauern. Unterlasse das bitte, wenn du nicht belegen kannst, dass es so ist!

MightyMo
                  Ok. Ich mach es Dir jetzt mal ganz einfach:
                  Wenn die Spiele in der DB waren, warum wurden sie dann neu ausgespielt?
                  Und als Bonusfrage: warum wurde dies nicht vorher angekübdigt?

Im übrigen habe ich gesehen, daß genau nix passiert ist, als es beim ersten Abbruch (letzte Saison) zum gleichen Fehler kam. Damals hab ich (wie andere auch) mehrfach darauf hingewiesen. Ohne Erfolg.

Es ehrt Dich ja irgendwo, daß Du Patrick und Co mit aller Macht verteidigst, aber gesteh Dir bitte wenigstens ein, daß die Kommunikation und das Fehlerhandling ganz schlecht laufen.

Effy Wenn die Spiele in der DB waren, warum wurden sie dann neu ausgespielt?

Wer sagt denn, dass Sie neu ausgespielt wurden? Wie kommst du denn darauf?
                    Wie gesagt, wir wissen es nicht. Es wurde bisher nichts weiteres dazu kommuniziert, außer dass die Spiele laut DB als "berechnet" angezeigt wurden.
                    Es kann sein, dass Sie neu ausgespielt wurden, es kann aber auch sein, dass einfach eine andere Aktion durchgeführt werden musste, wie z.B. die ganzen Anzeigen aktualisieren, das habe ich dir schon mehrfach versucht zu erklären.
                    Du hälst dich hier an Details auf, über die wir gar nichts wissen. Also bringt es nichts, wenn wir hierüber diskutieren. Auf alle Fälle hat es nichts damit zu tun, dass Patrick uns "anlügt" oder hinters Licht führen will, so wie du es darstellst. Also lass es bitte einfach. Egal was du gerade versuchst zu beweisen, es führt zu nichts.

Effy Und als Bonusfrage: warum wurde dies nicht vorher angekübdigt?

Gegenfrage: Was muss daran angekündigt werden? Es galt die Devise, dass der Spieltag nachgeholt werden musste. Was hätte eine weitere Ankündigung geändert?
                    Tatsächlich hat Patrick angekündigt, dass dieser Spieltag im Gegensatz zu vielen anderen nachgeholt wird.
                    Mehr muss Patrick auch nicht nach Außen kommunizieren.

Effy Es ehrt Dich ja irgendwo, daß Du Patrick und Co mit aller Macht verteidigst, aber gesteh Dir bitte wenigstens ein, daß die Kommunikation und das Fehlerhandling ganz schlecht laufen.

Ich wüsste nicht, wieso ich hier etwas eingestehen muss. Ich wäre auch froh über eine bessere Kommunikation und ein wesentlich besseres Fehlerhandling. Ich habe auch nirgends gesagt, dass wir es hier mit der Besten Kommunikation zu tun haben, noch mit dem Besten Fehlerhanding.
                    Aber ich sehe halt auch die Rahmenbedingungen, sowie viele andere Mitspieler auch. Natürlich sehen wir alle, dass es besser gehen kann, keine Frage. Aber dass wir KoF haben und dieses Spiel jetzt seit fast 3 Jahre zocken können, das verdanken wir derselben Person, der du hier "Unprofessionalität", "Schlechte Kommunikation" und "Lügen" vorwirfst. Das ist ein Zwei-Mann Betrieb, und Patrick ist einer davon. Vielleicht überdenkt man da nochmal, wie man über die Person redet und denkt. Berechtigte Kritik anbringen ist das eine, aber immer mit aller Macht das ganze Schlechtreden bringt dann auch niemanden weiter.

Das ist jetzt dann auch der Schlusspunkt dieser Diskussion! Wenn du weitere Anliegen hast, wende dich an mich im Ingame-Chat!
                    Aber in diesem Thread ist das Kapitel geschlossen!
                    Wenn du konstruktive Kritik hast, nutze dafür bitte einen entsprechenden Thread oder mache einen passenden auf. Aber beachte dabei bitte die Forenregeln! Danke.

Back to the topic:
                      Gibt es noch Ligen, die nicht nachgeholt wurden?

MightyMo

Zumindest zeigt es den fehlenden Spieltag von letzter Saison nach wie vor an. W2.

Der_Ungar Zumindest zeigt es den fehlenden Spieltag von letzter Saison nach wie vor an. W2.

Hmm... das ist thematisch gesehen ein separater Bug. Den würde ich separat behandeln, da die letzte Saison in Welt 2 abgehakt wurde. Diese Spiele werden ja nicht mehr nachgeholt sondern müssen nur raus aus der Anzeige.

Wie sieht es auf Welt 3 aus, wo noch etwas zu retten ist.
                          Gibt es da noch Ligen, die offen sind?

MightyMo
                            Wie ich darauf komme, daß das Spiel neu ausgespielt wurde?
                            Es wurde z.B. bei mir ein Spieler eingesetzt, der am 21.4 noch gar nicht in meinem Kader war.

Was alles andere angeht.... nun ja, da kommen wir sicher nicht zusammen. Daß Du allerdings ein Thema, das alle angeht, in den persönlichen Chat verlagern willst, sagt auch genug.
                            Nicht mein Verständnis von Transparenz.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.