MightyMo Frage an Heimspiele:
Wurden von den Spielen denn auch die Einnahmen ausgeschüttet?
Ja. Habe ich bekommen.
MightyMo Frage an Heimspiele:
Wurden von den Spielen denn auch die Einnahmen ausgeschüttet?
Ja. Habe ich bekommen.
@MightyMo
Was ich erreichen möchte? Eine Reaktion. Transparenz. Information. Qualität.
Optionen 3 und 4 stehen im Widerspruch zu Patricks Aussage, daß die Spiele in der DB vorlagen. Ein "ausgewertet"-Flag ist ja dann doch schon etwas anderes.
Und eine Verleumdung sehe ich auch nicht. Ich habe nur den Widerspruch aufgezeigt und die möglichen Schlüsse.
Effy Was ich erreichen möchte? Eine Reaktion. Transparenz. Information. Qualität.
Es tut mir leid, aber bei mirkommen deine Aussagen nicht so an, wie du es gerne hättest.
Aussagen wie diese:
Effy Und da es keine Erklärung gibt, bleibt mir nur die Wahl zwischen Lüge und Unwissen seitens Patrick.
Ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmer finden soll.
sind provokativ. Da sind wir beide erwachsen genug um das zu wissen, da brauchen wir nicht deuteln.
Es gibt hier immer wieder die Versuche durch "Provokation" eine Reaktion zu erreichen. Das ist aber nicht das Ziel und Zweck des Forums und es ist hier auch nicht erwünscht!
Effy Optionen 3 und 4 stehen im Widerspruch zu Patricks Aussage, daß die Spiele in der DB vorlagen. Ein "ausgewertet"-Flag ist ja dann doch schon etwas anderes.
Es steht überhaupt nicht in Widerspruch zu Patricks Aussage, seine Aussage ist informationstechnisch einfach nur sehr kurz gehalten. Das ist eine Behauptung von dir, nur um deine anderen These zu untermauern. Unterlasse das bitte, wenn du nicht belegen kannst, dass es so ist!
MightyMo
Ok. Ich mach es Dir jetzt mal ganz einfach:
Wenn die Spiele in der DB waren, warum wurden sie dann neu ausgespielt?
Und als Bonusfrage: warum wurde dies nicht vorher angekübdigt?
Im übrigen habe ich gesehen, daß genau nix passiert ist, als es beim ersten Abbruch (letzte Saison) zum gleichen Fehler kam. Damals hab ich (wie andere auch) mehrfach darauf hingewiesen. Ohne Erfolg.
Es ehrt Dich ja irgendwo, daß Du Patrick und Co mit aller Macht verteidigst, aber gesteh Dir bitte wenigstens ein, daß die Kommunikation und das Fehlerhandling ganz schlecht laufen.
Effy Wenn die Spiele in der DB waren, warum wurden sie dann neu ausgespielt?
Wer sagt denn, dass Sie neu ausgespielt wurden? Wie kommst du denn darauf?
Wie gesagt, wir wissen es nicht. Es wurde bisher nichts weiteres dazu kommuniziert, außer dass die Spiele laut DB als "berechnet" angezeigt wurden.
Es kann sein, dass Sie neu ausgespielt wurden, es kann aber auch sein, dass einfach eine andere Aktion durchgeführt werden musste, wie z.B. die ganzen Anzeigen aktualisieren, das habe ich dir schon mehrfach versucht zu erklären.
Du hälst dich hier an Details auf, über die wir gar nichts wissen. Also bringt es nichts, wenn wir hierüber diskutieren. Auf alle Fälle hat es nichts damit zu tun, dass Patrick uns "anlügt" oder hinters Licht führen will, so wie du es darstellst. Also lass es bitte einfach. Egal was du gerade versuchst zu beweisen, es führt zu nichts.
Effy Und als Bonusfrage: warum wurde dies nicht vorher angekübdigt?
Gegenfrage: Was muss daran angekündigt werden? Es galt die Devise, dass der Spieltag nachgeholt werden musste. Was hätte eine weitere Ankündigung geändert?
Tatsächlich hat Patrick angekündigt, dass dieser Spieltag im Gegensatz zu vielen anderen nachgeholt wird.
Mehr muss Patrick auch nicht nach Außen kommunizieren.
Effy Es ehrt Dich ja irgendwo, daß Du Patrick und Co mit aller Macht verteidigst, aber gesteh Dir bitte wenigstens ein, daß die Kommunikation und das Fehlerhandling ganz schlecht laufen.
Ich wüsste nicht, wieso ich hier etwas eingestehen muss. Ich wäre auch froh über eine bessere Kommunikation und ein wesentlich besseres Fehlerhandling. Ich habe auch nirgends gesagt, dass wir es hier mit der Besten Kommunikation zu tun haben, noch mit dem Besten Fehlerhanding.
Aber ich sehe halt auch die Rahmenbedingungen, sowie viele andere Mitspieler auch. Natürlich sehen wir alle, dass es besser gehen kann, keine Frage. Aber dass wir KoF haben und dieses Spiel jetzt seit fast 3 Jahre zocken können, das verdanken wir derselben Person, der du hier "Unprofessionalität", "Schlechte Kommunikation" und "Lügen" vorwirfst. Das ist ein Zwei-Mann Betrieb, und Patrick ist einer davon. Vielleicht überdenkt man da nochmal, wie man über die Person redet und denkt. Berechtigte Kritik anbringen ist das eine, aber immer mit aller Macht das ganze Schlechtreden bringt dann auch niemanden weiter.
Das ist jetzt dann auch der Schlusspunkt dieser Diskussion! Wenn du weitere Anliegen hast, wende dich an mich im Ingame-Chat!
Aber in diesem Thread ist das Kapitel geschlossen!
Wenn du konstruktive Kritik hast, nutze dafür bitte einen entsprechenden Thread oder mache einen passenden auf. Aber beachte dabei bitte die Forenregeln! Danke.
Back to the topic:
Gibt es noch Ligen, die nicht nachgeholt wurden?
Der_Ungar Zumindest zeigt es den fehlenden Spieltag von letzter Saison nach wie vor an. W2.
Hmm... das ist thematisch gesehen ein separater Bug. Den würde ich separat behandeln, da die letzte Saison in Welt 2 abgehakt wurde. Diese Spiele werden ja nicht mehr nachgeholt sondern müssen nur raus aus der Anzeige.
Wie sieht es auf Welt 3 aus, wo noch etwas zu retten ist.
Gibt es da noch Ligen, die offen sind?
MightyMo
Wie ich darauf komme, daß das Spiel neu ausgespielt wurde?
Es wurde z.B. bei mir ein Spieler eingesetzt, der am 21.4 noch gar nicht in meinem Kader war.
Was alles andere angeht.... nun ja, da kommen wir sicher nicht zusammen. Daß Du allerdings ein Thema, das alle angeht, in den persönlichen Chat verlagern willst, sagt auch genug.
Nicht mein Verständnis von Transparenz.
Effy Es wurde z.B. bei mir ein Spieler eingesetzt, der am 21.4 noch gar nicht in meinem Kader war.
Gut, warum bringst du denn diesen Beleg nicht gleich?
Dann hätten wir auch eine andere Grundlage gehabt auf der wir das Thema betrachten hätten können.
Effy Was alles andere angeht.... nun ja, da kommen wir sicher nicht zusammen. Daß Du allerdings ein Thema, das alle angeht, in den persönlichen Chat verlagern willst, sagt auch genug.
Nicht mein Verständnis von Transparenz.
Ja, du hast Recht, in der Form kommen wir nicht mehr überein.
Das Thema wird nicht aus dem Forum verlagert, weil wir keine Transparenz wollen, sondern weil es nicht zielführend für das Spiel und das Forum ist, und ich habe dir bereits mehrfach gesagt was mich als Moderator dieses Forums an deinem Beitrag gestört hat. Nicht die Kritik an sich, die Form wie Sie vorgebracht wurde. Des weiteren geht hier darum den Bug zu beseitigen und nicht darum, wie gut / schlecht die Kommunikation der Spielleitung ist. Siehe hierzu bitte ausdrücklich die Forenregeln!
Und nur um es festzuhalten: Ich habe damit nicht vor irgendwas zu "vertuschen" oder unter den Tisch zu kehren!
Ich habe dir gesagt, dass du konstruktive Kritik gerne formulieren und anbringen darfst. Aber nicht in der Form wie es bisher geschehen ist (z.B. Patrick als Lügner darstellen). Und nicht mehr in diesem Thread. Hier geht's um den Bug und seine schnellstmögliche Lösung.
Der_Ungar
Moin Ungar,
ja in W2 fehlen die Spieltage. Die konnten leider nicht mehr nahcgeholt werden da die Saison schon zu Ende war. Würden wir sie nachholen würden wir uns eine Menge zerschiessen.
Zur Erklärung. Die Spiele können nicht an dem Tag nachgeholt werde, wo sie eigentlich hätten stattfinden müssen. Das gibt das Spieldesign derzeit leider noch nicht her. Und das DB Design ebensowenig.
Die einizge Möglichkeit ist es die Spiele auf einen neuen Tag zu legen der noch innerhalb der aktiven Saison liegt.
Vielleicht ist das nun ein wenig mehr Kommunkikation als vorher.
Ich möchte mich hier auch gleich mal kurz Vorstellen:
Einige kennen mich noch von GG Ungar und Malit zum Beispiel.
Ich bin schon vor einiger Zeit zum Team dazugestossen und unterstütze das Team überwiegend im Serverbereich.
Ich werde mich aber auch um die Bugs/Weiterentwicklung mitkümmern.
Wie Patrick schon angekündigt hat, werden wir gegen Ende Mai alles auf einen neunen und besseren Server umziehen.
Die die mich kennen Wissen, das ich berufstätig bin und somit nur Abends und am Wochende dafür Zeit habe.
Oft kann ich auch nur sehr spät reagieren da ich Weltweit auf Dienstreisen unterwegs bin. Da macht die Zeitverschiebung von bis zu 10 Stunden die ganze Sache nicht einfacher.
So ich hoffe ich konnte EUch ein wenig einblick geben und lieber MOD verzeih das bissel OffTopic
Ich werde in ZUkunft mehr mit Euch reden!!!
In diesem Sinne.
Mac
Hach DIch kenn ich doch auch noch von GG.
Ja Biervamir. Da gebe ich Dir recht. Ich check das mal in meiner Testumgebung ob das irgendwelche negativen auswirkungen hat.
Wo ich gerade bei der Testumgebung bin.
MightyMo Ja ich weiß wieder bissel OffTopic.... :-D
Ich würde mich freuen wenn einige von Euch (Ungar, Malit etc) uns bei dem Schwenk helfen könnten.
Im Detail würde ich es begrüssen wenn Ihr uns helft zu checken ob alles sauber funktioniert bei dem Serverwechsel.
So gesehen würdet Ihr eine entsprechende App bekommen die nur auf den Testserver zugreift.
Aber die Daten vom Liveserver nutzt. Ihr könntet also Eure alten Vereine weiter nutzen.
Was haltet Ihr davon?!
Grüße
Mac
Hilfe ist immer gut
Kannst du das mit der testserverapp näher erläutern?
Hat das Auswirkungen auf das Team auf dem originalserver?
Oder spielt man dann quasi in der Zeit parallel?
Mir fehlt da völlig die Vorstellung
FMI Welt 1 in Japan fehlt immer noch
Die Teams auf dem Originalserver bleiben natürlich unberührt.
Sinngemäß ist eine 1:1 Kopie vom Originalserver.
@UliLöffel#27927
Ich schau mir das heute Abend an wenn ich wieder im Hotel bin.
Jetzt gehts erstmal wieder raus zum Kunden.
Grüße
Bernhard