@Nervensäge#28472 okay geht aktuell nicht, habe es in verschiedenen Threads versucht

@Nervensäge#28472 Hast recht, geht nicht.
Fehlermeldung:The contend field is required.

Dieses verbugte Forum kann Macias als nächstes angehen. :grinning:

Wobei ich mir die Frage stelle...Wo bekommt der Verein die ganze Zeit seine Spieler her

Thorti28

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen.
    Deshalb war ich auch der festen Überzeugung, dass die KI nicht scoutet.

Erst vorgestern habe ich wieder einen KI-Klub übernommen.
    Ein 18j Freizeitkicker war da. Der Scout nicht unterwegs.
    Das sah wieder eindeutig so aus, als wären von einem Manager mal Spieler gescoutet worden und die KI hat nicht nachgescoutet, sondern einfach die Jugend geleert.

@Nervensäge#28494

Füllspieler sind schnell gekauft.
    Und viele KIs haben Massen von den Dingern.
    Langzeit-KI haben meist ne recht starke aber alte D11 und dahinter nix mehr.

Aber vllt wird ja durchaus mal gescoutet.
    Aber eben nur alle Jubel Jahre mal.

In deinem 0er Beispiel natürlich nicht.
    Schau dir die Transferhistorie mal an. Vllt gibt die Aufschluss.

3 AAW sind nicht die Lösung.

Habe jetzt bisschen drüber nachgedacht und finde die Idee gar nicht so schlecht.
        Allerdings muss die Bremse dann viel früher greifen.
        Hab mir überlegt das bei Spieler unter 22 ein extremer boost auf einsetze geben sollte und dafür weniger auf Training (um Mißbrauch vorzubeugen das sich jemand massenweise junge Spieler holt und nur trainiert um sie teurer zu verkaufen) zwischen 22 und 26 normale Entwicklung. 26 bis 28 gebremste entwicklung (starspieler und wunderkinder evtl. etwas länger) aber dann sollte es von Jahr zu Jahr immer schneller mit der Stärke nach unten gehen.
        Wenn ich mich so umsehen und auf Mannschaften um die 100 treffe mit einem Durchschnittsalter von über 31 dann denke ich mir das es nicht richtig sein kann.

1981richi Nee sorry. Also wenn es für die Jugend künftig nicht mehr so wichtig wäre, ordentlich zu trainieren, dann hat bald jeder von diesen vielen ++Bolzköppen obendrein auch noch beste AAWs...Das wäre alles andere als im Sinne einer guten Balance.

Bin dafür... Damit auch mal die Spieler belohnt werden die auf junge Spieler setzten und diese entwickeln möchten... Plus eine effektive entwicklungsbremse für Spieler ab 28...

22 Tage später

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36094-X03mhQVxj07ugnJr.png

Mal wieder rauskramen.
            Habe einen KI Verein provisorisch übernommen, damit Honvéd frei wird.
            Auf diesen Verein war noch nie ein Manager.
            Und siehe da. Die KI könnte serwohl scouten.

11 Tage später

Moin,
            Ich hab mich auch Mal bischen jetzt hier eingelesen.
            Ich bin auch jemand der auf die Jugend setzt und damit auch ganz gut fahre glaube ich.Ich habe bis vor kurzem Dynamit Zagreb wieder in die Spur gebracht und dort auf Jugend gesetzt(leider durch Handywechsel und ungesicherten Account Neuanfang was aber auch nicht so wild ist da ich eh das Land wechseln wollte).
            Hier wurde ja was von 3 AAWs geschrieben deshalb nur so als Idee ob man nicht nur den sagen wir Mal U23 oder U21 Spielern 3 AAWs gewährt.
            Wie gesagt nur so ein Gedanke.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              5 Tage später
              Eine Antwort schreiben ...