Maze Maximum AAW waren immer +4 und das geht auch heute noch
Jeder "Star?" der das Prädikat "Starspieler?" auch verdient, macht mit 18 ne +5, sofern er wirklich trainiert wird.
+6 hatte ich in meiner 1,5 echte Jahrel angen KoF-Karriere bisher genau 2x. Ein Wunderkind hatte ich noc nie aber soweit ich weiß, ist +6 wohl auch das maximal mögliche ... eine +7 habe ich zumindest noch nie gesehen und konnte mir bisher niemand zeigen und behauptet hat es auch noch nie jemand.
Eine +6 bei nem Star? ist also wohl ein Star? der an der WK-Grenze krazt.
Maze ch sehe jetzt nicht, warum dieser Spieler dann ein Beispiel dafür ist, dass früher mehr möglich war.
Ich habe ganz früher auch einzelne Werte derart hoch getrieben, aber es wohl auch geschafft, dass der Rest nicht so tief fällt und dann waren das nicht 0,2 zu 1,1 sondern kaum ein Unterschied,
Merkste selber?
Ist doch klar, dass es bei dir geringere Unterschiede gab ... deine Werte waren ja ausgewogener ...
Bei verlinktem Spieler sind die Vergleichsskills (Zweikampf und Technik) gleich talentiert (siehe Fitness und Einsatz-AAW) - Allein das Training macht den Unterschied.
Diesen Unterschied gibt es zur Zeit nicht mehr (siehe diverse Screens in diesem thread mit Trainingswerten + Detail-AAW)
Ich bin gerade wirklich ein wenig ... nein ... nicht ein wenig ... EXTREM fassungslos!
Du hast für meine Begriffe gerade echt jeden Vogel abgeschossen
Maze ch frage mich auch, wie der Server-Crash die AAW-Berechnung verändert haben soll? Sie funktioniert ja weiterhin logisch,
Naja ... halt eben nicht ... das ist ja der Punkt
Maze So ein Programm-Verhalten wäre mir unbekannt. Das könnte ich mir nur erklären indem ein Wert in einem Tabellenblatt noch irgendwelche Restdaten dazurechnet. Aber das sollte nicht dauerhaft passieren, da die Berechnungen ja normalerweise beim Start genullt werden.
Ich bin kein IT'ler aber soweit ich das verstehe treten Bugs gerne auch ohne weiteres Zutun auf.
Transfer-Bug und Wechsel-Bug sind jetzt mal zwei Beispiele ... so aus der Hüfte geschossen ... am Transfer und Vereinsweechsel-System wurde ja auch nichts geändert und dennoch treten plötzlich Bugs auf.
"So eine Programmierung ist wie ein Garten - er muss gehegt und gepflegt werden" Irgendsowas habe ich mal gelesen ... und die Ressourcen des KoF-Teams sind halt begrenzt, so dass die Gartenfplege ein wenig bruchstückhaft ist.
Aber wie gesagt: ich bin kein IT'ler ... viel wichtiger ist mir der obere Teil