Macias Danke für deinen Einsatz.
[Wird bearbeitet] Keine Auswertungen ausgeführt (Alle Welten)
Boah ey Leute, was willst du den da noch vernünftig managen, wenn hier ständig was schief geht. Man kann eigentlich nur noch über eine gewisse Gleichgültigkeit im Spiel bleiben. Ich fürchte nur auf der Basis kann das nicht ewig funktionieren. Da verfolgt man im Club ein Konzept, dann gibt's jetzt wieder kein Jugend AAW nachdem letzte Woche schon die AAW's in die Binsen gingen. Die Frische rauscht unerklärlich in den Keller. Da weiß ich doch jetzt schon wie übermorgen die nächsten AAW in Welt 2 ausfallen werden. Und dann heisst es wieder, ja aber an einer AAW ist nachträglich nichts zu ändern, sorry. Das kann es doch nicht sein. Was ist denn da noch planbar wenn elementare Bausteine nicht funktionieren. In der Nautik sagt man zu so einem Zustand - nicht manövrierfähig
NRW feiert happy Kadaver
Mich würde es freuen, wenn diesmal die Kommunikation (ingame) hinhaut. Es gibt immernoch Spieler in FMI, die nichts vom Forum wissen und über die App auch nicht dort hinkommen.
Für mich persönlich wären die folgenden Punkte interessant:
Wird der fehlende Tagesübergang nachgeholt?
Werden die Transfers nachgeholt und falls nein, gibt es eine realistische Möglichkeit dass die Transfers heute Nacht funktionieren?
Ab wann kann man schätzungsweise wie gewohnt aufstellen und werden die Spiele heute trotz Bug durchgezogen?
Die Aufstellung wird in ca. 30 minuten +/- wieder funktionieren.
@Biervampir
Oh, okay. Ich kann mir das eh nie merken wann Feiertag ist.
Und hier in Italy ist gerade kein Feiertag ÖD
Macias Danke für die schnelle Antwort
- Bearbeitet
Macias wo du grade schon da bist, gibt es realistische Chancen das die AAW auf Welt 1 und 2 normal laufen werden morgen ? Also ohne den Bug, das die Werte alle nicht hinhauen.
Oder sollten wir uns schonmal drauf einstellen das es mist wird. Könnte den Frust morgen senken , das vorher zu wissen.
@Nervensäge#28771
Ich will mich nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich denke schon.
Ich Antowrte immer so schnell wie es mir gerade möglich ist.
Ich bin derzeit auf Dienstreise aber, zum Glück habe ich im Moment beim Kunden nicht wirklich etwas zu tun.
Hehe, geht mir auch so. Als Student stand ich auch schon völlig verwirrt vor nem geschlossenen Supermarkt.
Jetzt erinnern mich die Kollegen zum Glück dran. "Denk dran morgen nicht zur Arbeit kommen"
Macias Ich hab durchaus Vertrauen in deine Kompetenz und finde es super das du an dem Thema arbeitest. Letztlich bin ich wie die meisten hier Laien was das Programmieren eines solchen Games angeht. Und auch wen das Spiel kostenlos ist, kann es doch nur dauerhaft bestehen wenn es ausreichend funktioniert. Daher ist es mir schon klar dad hier technische und damit andällige Komponenten hinten dran stehen. Aber das müsst ihr in den Griff kriegen, dem User ist das schnuppe. Und wenn ihr nicht halbwegs stabil hinbekommt verliert das Spiel seinen Reiz.
So jetzt aber genug philosophiert, hau rein, du schaffst das!
RheumaKai
Du hast völlig recht mit dem was Du sagst.
Da kann ich nichts gegen sagen.
Das hier alles stabiler Läuft und solche (sorry) scheisse nicht wieder passiert, war mit ein Grund warum ich darauf bestanden habe den Server zu wechseln.
Ich steck all meine Freizeit hhier rein das sich das alles zum besseren ändert.
@Nervensäge#28781
Ich check.
- Bearbeitet
Macias ne vergiss das, das stimmt alles.
Ich war bei 24 Stunden bis zum nächsten Training, aber das ist ja Quatsch
- Bearbeitet
Aua , da ist was schief gelaufen