Ich hab nun zahlen zwischen 6 Mio und 10 Mio gelesen.

Wo treffen wir uns?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

@Nervensäge#29459
    Das kläre ich mit Patrick.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mir ist alles recht, Hauptsache SK wird wieder voll gemacht

Macias

Such dir einen Betrag aus und gut ist.

Ich kenne leider nicht die Möglichkeiten die du hast, aber ich wäre sogar dafür Welt 2 (wenn möglich) komplett anzuhalten bis zurLösung. Dann hast du Ruhe zum Suchen und es kommen keine neuen Beschwerden aus Folgefehlern.

Viel Erfolg.

Mir ist alles recht, Hauptsache SK wird wieder voll gemacht

Macias naja die reichen aber ja auch nicht bei jeden. Hatte 12 Millionen +2 rentnerverkäufe von jeweils um die 5 Millionen. Das Geld war fest für einen Umbruch eingeplant:nerd:

Macias Kann man nicht die Welt erstmal in Wartungsarbeiten stecken bis du eine Lösungsformel gefunden hast?

Moinsen
                Nein ich kann nur alles in Wartungsmodus stellen.

Krank0815
                Wie oben. Nein nicht ohne weiteres.
                Das ist von der Logik her nicht vorgesehen.

Diese Möglichkeit stand weit oben auf meiner Liste.

Man wird es nicht allen recht machen können.

Und Liga 1 mehr als Liga 4, ja ist bestimmt richtig.
                  Brauch Surinam Liga 1 mehr als Spanien Liga 3?
                  Wie gesagt, man wird es eh nicht allen recht machen können.

Nimm die 7,5 Millionen und mach Schluss für heute. Schatten und Eis warten auf dich ;)

Macias Aber die Welt war ja nach dem Saisonübergang zum Beispiel in diesem sog. undefinierten Zustand, Saisontag 0. Da würde ja auch nichts weiterlaufen oder ?

Moinsen
                    Doch alles was nicht direkt mit einer Saison verknüpft ist.
                    Also Gehälter etc

@Macias

Dann setz zu morgen alles in den Wartungsmodus, hau dazu eine InGame News raus und schau mit Patrick, wenn es bei euch passt.
                      Du suchst ne Lösung und jetzt kommen wieder welche, das es zu wenig sei.
                      Das ist nur noch ein Hin und her.

Bitte unbedingt Wartungsmodus. Das schadet keinen. Vor allem bei dem Wetter nicht.

Mfg der Ungar, dem die heutigen 33 Grad noch zu frisch sind

Wollt gerade das selbe sagen. Sonnt euch Und Badet und nehmt euch die Zeit

Macias $tax = ($tax / 12)*100;

Müsste $tax = ($tax / 12)*-100; sein weil Steuern vermutlich ein negativer Wert ist?

Macias $korrekt = $tax + $expenses1 + $expenses2 + $expenses3;
                        $fehlbetrag = round($korrekt - $kapital);

$summe = round($kapital+$fehl);

Meiner Meinung nach müsste nur anstatt der Zeilen einfach nur
                        $kapital = $korrekt;
                        stehen

Wenn du mit $Summe einfach die Gutschrift machen willst müsste auch deines funktionieren aber anstatt $fehl in der letzten Zeile $fehlbetrag stehen

Hanseee Meiner Meinung nach müsste nur anstatt der Zeilen einfach nur
                        $kapital = $korrekt;
                        stehen

Nein, das ist falsch... er benötigt die Summe, die er jedem Konto gutschreiben muss, nicht einfach den Endkontostand.
                        Daher ist seine Formel oben an dieser Stelle schon korrekt beschrieben. Der Fehler hängt nicht an dieser Stelle.

Der Code ist schonmal sehr gut, aber an den Details muss noch gearbeitet werden (wie z.B. was passiert wenn die Tax für Saison 17 = 0 ist?) ... aber Macias ist dran, und hat meiner bescheidenen Meinung nach die Mittel, die man benötigt um diesen Fehlbetrag zu finden und auch zu elimineren.

Jetzt müssen wir uns nur abwarten und gedulden. Das ganze kann noch gerettet werden. Es braucht nur ein wenig Zeit.

JerryCotton
                          Grüße, nicht jeder weiß was er auf dem Konto hatte. Vor allem die, die einen Vereinswechsel gemacht hatten. Ihr könnt nicht immer nur von euch aus gehen.
                          Da macht man 1x nach drei Jahren einen Vereinswechsel und dann das. Und dann sag du mir bitte was dieser Verein vor dem Saisonende/ Saisonstart auf dem Konto hatte? :relieved:

Macias
                          Was bringen denn 7 Mio wenn einer minus 40 hat aufm Konto wegen des Bugs.
                          Verstehe ich nicht.

MightyMo Der Code ist schonmal sehr gut, aber an den Details muss noch gearbeitet werden (wie z.B. was passiert wenn die Tax für Saison 17 = 0 ist?) ... aber Macias ist dran, und hat meiner bescheidenen Meinung nach die Mittel, die man benötigt um diesen Fehlbetrag zu finden und auch zu elimineren.

Ich bin ja der Meinung dass man die paar verschuldeten Vereine ignorieren kann, haben halt ein paar Vereine Glück gehabt

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Malit17 alles wird auf 7,5 gestellt. Erstmal