MightyMo änderte den Titel von Saisonübergang Welt 2 buggy zu Saisonübergang 18/19 - Welt 2.

Das klingt doch top! Ist damit der Fehler komplett ausgemerzt? Was muss noch korrigiert werden?
    Kümmert ihr euch, nach einer verdienten Pause, als nächstes um die Transferierten Spieler und gezogenen Jugendspieler an Saisontag 0 oder was steht als nächstes auf eurer Agenda?

Macias

Habt ihr das mit bedacht, das einige schon ihre 150 Sponsorenvideos inkl deren Prämie erhalten haben?
    Nicht, daß diese Prämie im Nirvana verschwindet.

@Mr.Brinkhoff‘s

Als nächstes wäre erstmal eine Korrektur des Spielplans von Nöten.

Die Korrektur nehme ich natürlich auch. Bin nur mit den anderen Punkten ebenfalls unmittelbaren betroffen und ich hab Sorge das das nicht geradegebogen werden kann.

@Mr.Brinkhoff‘s#29557

Ersteres sollte fix zu beheben sein.
      Schwieriger könnte es mit den Jugendspielern sein.
      Aber schauen wir mal, wie die Geschichte fortgesetzt wird.

Macias zählen dann auch die Abgänge? Weil inne 5.5 mio an 2 Spielern ca gehofft. KRIGER HELSUIBOR Dänemark Liga 1 Abgänge einzusehen.
        Schon mal danke an euren Einsatz

Wenn dann sollte alles berücksichtigt werden und gelöst.

Bitte habt Geduld...
          Es bringt ehrlich gesagt nichts, hier jeden Tag zu wiederholen, was man für Einnahmen/Ausgaben hatte. Wenn es ein Update gibt, wird Macias sich wie gewohnt melden.

Ohne die Finanzen ist Welt 2 unspielbar. Wenn das geradegebogen ist, kann man bestimmt die anderen Probleme angehen,aber: Eins nach dem anderen!

Daher ab sofort bitte:
          - Wasserstandsmeldungem kommen, die müssen nicht erfragt werden
          - Nur noch wirklich neue Bugs melden, die noch nicht aufgefallen sind, alle anderen Meldungen, wenn Sie angefordert werden

Wenn wir hier mehr Übersicht reinbringen, machen wir es auch leichter die Probleme zu beseitigen.

In diesem Sinne: Schönen Abend miteinander! Geht mehr raus und genießt! :beers: :wink:

Kann es sein, dass die Infrastruktur auch stärker gelitten hat? Hatte zum Saisonende renoviert (glaube Tag 49.) und jetzt an Tag 4 bin ich bei 88%.

Moin,

ich bereite nun die korrektur der Bankkonten vor.
            In ein paar Minuten geht es los und die Konten sollten wieder okay aussehen.

Kontostand sieht sehr gut aus. Danke!!:heart_eyes:

Die Rechnung kann aber nicht stimmen!!!
              Das sind ja bei mir immer noch ein Minus von 17 Mio. (UJ Budapest). Am Ende der letzten Saison war mit Sicherheit ein Plus von knapp 2Mio. Da man in letzter Zeit nichts machen konnte, kommt beim Abzug der Gehälter wahrscheinlich ein kleines Minus raus, aber bestimmt keine 17 Mio.

Stimmt irgendwas nicht, meine Vermutung ist dass die 2 oder 3 Tage in denen Tag 0 war Gehälter abgebucht wurden, dies hat aber die Tage 49 und 50 überschrieben, die Gehälter haben wir aber doppelt bezahlt.

Gefühlt dürfte aber noch weiter 10 Mios fehlen

An der Rechnung kann aber etwas nicht stimmen. Habe immer noch 17 Mio Minus!!!

Passt nicht. Mir fehlten ca. 36 Mio. Zuerst wurden 7 Mio gutgeschrieben und jetzt 4 Mio. Somit fehlen mir noch ca.
                  25 Mio.

Mal egal ob der kontostand nun stimmt oder nicht, sagt meine saisonbilanz +60mio. Das heißt bei 12 prozent steuern zahle ich mal 7,2 mio obwohl ich gar keinen Gewinn gemacht habe, denn dieser kommt ja nur aufgrund der Korrektur zum tragen. Bitte um Meinungen dazu.

Domnitsch Das heißt bei 12 prozent steuern zahle ich mal 7,2 mio obwohl ich gar keinen Gewinn gemacht habe, denn dieser kommt ja nur aufgrund der Korrektur zum tragen. Bitte um Meinungen dazu.

Steuern werden auf den Kontostand gezahlt, nicht auf Gewinn. Daher kein Problem.

Zum Rest:
                      Wird geprüft! Danke für das Feedback!

• Malit17 gefällt das.
                      • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das passt so nicht.
                        Ich hätte ca 5-10 mios gutgeschrieben bekommen müssen, damit der Kontostand in etwa passt. Stattdessen wurden mir 17 mios abgezogen..
                        D.h. alles in allem fehlen mir jetzt ungefähr 25 Millionen..

Also zumindestens ist Plus aber bei mir kann das auch nicht passen. Aber was willst machen......