Bernd81 Habe mal paar Bilanzen freigeschalten, und als Steuer wurden 1.879.008 € abgezogen.

Welche Steuer hast du da hergenommen?
Wenn es die aus Saison 18 ist dann ist diese Falsch! In Saison 18 wurden bei allen Vereinen mehrfach falsche Steuerbeträge abgezogen.

Nochmal für alle: Die letzte Bereinigung hat die nicht identifizierbare Lücke geschlossen, die während dem Saisonwechsel aufgetreten ist.
Die jetzt aufgetreteten Differenzen stecken irgendwo in den Bilanzen und damit sind diese Identifizierbar.

Es wird noch untersucht, welche Beträge das sind. Das ganze Thema kostet aber Zeit.

Danke für alle,die Input abliefern. Wenn Macias wieder Daten benötigt fragen wir nach.

Der_Ungar Bei meinen Spielerkauf, den ich soeben getätigt habe, ist eine falsche Vertragslänge. Und zwar nur 2 Jahre statt 3 Jahre.
Das weiß ich deshalb genau, weil ich nur 3 Jahres Verträge aushandel.

Immerhin hast du den Spieler bekommen - der eine meiner 2 gekauften Spieler (die aber bei der Akademie gelandet sind) ist mittlerweile wieder auf der Liste, ich nehme mal an, die sehe ich beide nicht mehr...

eldude

Trotzdem ist es ein Bug.
Diósgyőr aus meiner Liga hat 3 Spieler gekauft und keinen einzigen erhalten.

Der_Ungar Diósgyőr aus meiner Liga hat 3 Spieler gekauft und keinen einzigen erhalten.

Meinst du damit eigentlich: Bezahlt und kein Spieler bekommen?
    Oder nur die Erfolgsmeldung und kein Transfer und auch kein Geld weg?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo

In seiner Historie sind 3 Transfers aufgeführt, die aber nicht im Team vorhanden sind.
      Ob Geld abgezogen wurde, kann @Trainingspartner besser beantworten.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei mir ist es so das die Spieler verkauft wurden und Geld durch den Crash nicht kam. Und vorher war der Verein bei übernahme ausserordentlich finanziell stark und dat ist auch nicht mehr da . Also voll für'n Arsch. Renoviere so gut es geht mit den Mitteln und in 6 Tagen kann ich wechseln und werde ein neues Ziel suchen. Weil dat ruiniert meine Planung komplett. Hatte mir schon alles zurecht gedacht. Jetzt hilft nur noch Sanieren, Stärke verlust, zwangsabstieg und neu Anfang.

MightyMo Meinst du damit eigentlich: Bezahlt und kein Spieler bekommen?
          Oder nur die Erfolgsmeldung und kein Transfer und auch kein Geld weg?

Nachdem ich das Problem 3 mal erwähnt bzw beschrieben habe, wirst du beim Ungarn plötzlich hellhörig? :rolling_eyes:

eldude

Sorry, bei den vielen Themen ging das unter.
            Transfers mit und ohne Geld,
            bzw. Transfers wo Geld aber keine Spieler wechseln sind allgemeines Support-Thema.

Das solltest du beim Support unterbringen, aber leider gilt da:
            Aufgrund der aktuellen Situation, Land unter.
            Könnte also Dauern.

Ich verstehe ehrlich gesagt Lösung A nicht :expressionless:
              Benachteiligte Vereine soll noch mehr Geld abgezogen werden?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Der_Ungar Nee, da wird Tag 1 und 2 normal abgerechnet bei a.
                Bei b werden nur die positiven Buchungen durchgeführt d. h. Wer da einen Spieler gekauft hat bekommt den quasi umsonst:nerd:
                So verstehe ich es.

MightyMo Das ist mir auch klar, aber das ständige "Bitte nicht weiter posten, wird schon irgendwann behandelt" während der Spieler schon wieder auf dem Transfermarkt ist und die Zeit runter tickt, sagt mir, dass man da wohl einfach lang genug warten wird, bis die Spieler einfach woanders sind und dann gibt es bestenfalls als Trostpflaster das Geld zurück, mit dem ich mir bis dahin vielleicht noch einen der beiden kaufen kann.

Thorti28

"Das bedeutet auch, dass Vereine, die große Verluste an diesen Saisontagen gemacht haben, jetzt wieder Geld abgezogen bekommen werden."

Den Satz meinte ich. Warum wird noch mehr abgezogen, als ohnehin schon

also ich versteh die Abstimmung nicht...:nerd:

heißt : ...was unterschreibe ich da...???:upside_down:

Deswegen ist es mir wumpe. War schon ein herber Rückschlag, hoffe wenn ich einen neuen Verein nehme, dann einfach managen kann,wo ich Konto sehe und planen kann und das ist mir nicht mehr gegeben. Versuche aber für den nächsten noch das beste raus zuholen

Der_Ungar Na, weil die Tage normal abgerechnet werden, also wenn du da 10 Mille für einen Spieler ausgeben hast, werden die real vom (damaligen korrekten Kontostand abgezogen), nicht vom jetzigen.
                          Ist ein bissl blöd formuliert.
                          Alles andere macht ja keinen Sinn.
                          Es müsste also so sein, dass die jetzt hoch verschuldeten Vereine an Tag 1 und 2 enorme Gewinne eingefahren haben.

Thorti28

Mhm doof. Dann würde ich ja auch fast 4 Mio verzichten. Zumindest erläutert Antwort B, das diejenigen denen noch Geld fehlt, erhalten werden.

@MightyMo

Habt ihr das auf dem Schirm, das 2x zuviel Gehalt (Da 2x Saisontag 0) bezahlt wurde?

Wenn ich es richtig verstehe kann Option B nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Die angesprochenen Vereine haben das Geld doch investiert, der Mehrwert bleibt ihnen also erhalten. Das sollte nicht nochmal belohnt werden.

Für die meisten ist beides Mist.weil das was man hatte wird bei keinem erfüllt. Es werden sich ein Paar freuen und andere ankotzen. Recht wird man es keinem machen

eldude da wohl einfach lang genug warten wird, bis die Spieler einfach woanders sind und dann gibt es bestenfalls als Trostpflaster das Geld zurück, mit dem ich mir bis dahin vielleicht noch einen der beiden kaufen kann.

Recht machen wird man es keinem Können. Es ist einfach viel schief gelaufen, ja.
                                Das ist ärgerlich, ja.

Aber jetzt braucht man deshalb nicht kommen mit solchen Anschuldigungen.
                                Hier wartet keiner "ab" bis irgendeine Uhr heruntergetickert ist und man schaut wo man bleibt.
                                Das war schon in der Vergangenheit so, dass man aufgrund von bugs manche Sachen nicht liefen, der Support hat in solchen Fällen, wenn die Zeit da war und alles passte, sehr schnell geholfen.
                                Das geht halt nicht mehr wenn die Last zu groß wird.
                                Dann bekommt man das Geld eben erstattet, haben viele andere Manager auch schon so erlebt, daher ist das jetzt keine persönliche Gängelung von einzelnen Managern.
                                Also bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Im Hintergrund werden viele Stunden hier investiert um das am Laufen zu halten und Fehler auszubügeln. Da braucht man nicht so kommen.
                                Danke!

Der_Ungar Ich verstehe ehrlich gesagt Lösung A nicht :expressionless:
                                Benachteiligte Vereine soll noch mehr Geld abgezogen werden?

Genau umgekehrt.
                                Diese Vereine haben sogar einen Vorteil gehabt aus der letzten Berinigung, weil die Verluste an Tag 1 und 2 gar nicht berücksichtigt wurden.
                                Damit diese Vereine im Nachinein nicht kommen und sagen: Hey warum wurde mir jetzt wieder Geld abgezogen, habe ich dazu geschrieben, dass Vereine dabei sind, die vor den Bugs sowieso im Minus gewesen wären.

Das ganze wurde jetzt zweimal kontrolliert. Auch wenn es zu Abzügen kommen wird, stehen diese Vereine besser da, als wenn kein Bug passiert wäre.

Der_Ungar Habt ihr das auf dem Schirm, das 2x zuviel Gehalt (Da 2x Saisontag 0) bezahlt wurde?

Ist auf dem Schirm und einkalkuliert.
                                (In beiden Szenarien übrigens)