Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Ich habe nur zwei Jugend AAWs gezählt
Bei mir gab es drei Nachrichten, dass Jugend AAW's durchgeführt wurden, habe aber nicht drauf geachtet, ob jedes mal was passiert ist.
Ich habe auch zwei Jugend AAWs gehabt.
Na bitte es ist ja nur ein Punkt unter vielen.
Moins,
sorry für die lange warterei.
Ich probier das nun mal hier mit Welt 2.
Moin, also bei mir ist jetzt Tag 50, aber es ist sonst nichts zurückgesetzt, die -36 mio sind noch da, die Verträge laufen teilweise aus (sind dann die Spieler morgen weg wenn Tag 1 ist?). Ich dachte, wir befinden uns jetzt einfach wieder an Tag 50 mit den alten Werten, also vor (Jugend) AAW, etc
Jup Wasserstand is okay.
Die Welt ist (soweit) wieder da.
Training lief eben einmal
Thema Steuern. Steuern aus dem alten GAU habe ich eben gut geschrieben.
Sponsoren Verluste: Besprechen wir noch
AAWs
bin ich dabei
- Bearbeitet
Wir haben gerade Tag 50, konnte etwas problematisch sein.
- Verträge (viele 1 Jahres Verträge an Tag 50 )
- Sponsoren
- AAWs
...
Sollten an Tag 1 durchlaufen
Hallo,
bei mir wird nunmehr ebenfalls Spieltag 50 angezeigt, allerdings sind bereits jede Menge Verträge schon auf 1 Jahr abgestuft, was passiert damit?
Allerdings könnte ich schon wieder neue Sponsoren gewinnen, geht doch erst ab Spieltag 1 oder?
Die Schulden von 50 Mille sind auch noch da.
Gruß an Alle und insbes. an den fleißigen und kommunikativen Macis
Das Problem mit dem fehlenden Jugendspieler betrifft mich leider auch. Ganze drei an der Zahl sind nie in meinem Profikader angekommen...
Deutschland, Union Aplerbeck, Liga 6D
- Bearbeitet
Und jetzt fehlen in der Übersicht ca. 4 Mille Einnahmen bei den Sponsorenterminen.
@Der Ungar: Ich habe noch nicht verhandelt - traue mich nicht....
Gruß an Alle
- Bearbeitet
Macias
GIF Kalmar - Schweden Liga 1
Ich würde mich arg wundern, wenn ich der einzige bin, den das betrifft.
Es sei denn, es gibt noch Probleme mit der Anzeige. Die Saisonbilanz von Saison 18 zeigt mir jedenfalls einen Verlust von -13 Mio. an (bis gerade waren es noch -15, aber da wars auch noch Saisontag 50).
Jetzt sind es nur noch -13 Mio. und die restlichen 2,6 Mio. wurden mir zu Saisonbeginn 19 abgezogen.
- Bearbeitet
Macias ich habe 600TEUR rund gutgeschrieben bekommen, über 30 mio verloren
Edit: ich habe es nicht genau im Kopf, aber m.M. nach wäre bei mir keine Steuer fällig gewesen, somit auch keine Gutschrift. Ein Spieler, welcher gewechselt sein sollte an Tag 1 oder 2 (verliere langsam den Überblick) hätte mein leichtes Minus in ein leichtes Plus verwandelt, aber nur max 200K. Jetzt habe ich eine Gutschrift von 600K erhalten, gleichzeitig sind über 30 Mio. Miese aus dem nichts. Verein: Inter Eichstätt, Liga 3 in Deutschland
- Bearbeitet
Nö Mighty biste nicht...
Auch in wurde die Steuergeschichte in den anderen Welten noch nicht geändert....
Allerdings stimmt bei mir in W2 nunmehr die Steuergeschichte, allerdings die 50 Mille Phantomschulden immer noch da.