MightyMo also der eine reguläre. Der ging ja über in Spieltag 0. Und dann gab es nochmal 2. Bei den Profis gar nix.

Ich habe nur zwei Jugend AAWs gezählt

Bei mir gab es drei Nachrichten, dass Jugend AAW's durchgeführt wurden, habe aber nicht drauf geachtet, ob jedes mal was passiert ist.

Ich habe auch zwei Jugend AAWs gehabt.

Na bitte es ist ja nur ein Punkt unter vielen.

Moin, also bei mir ist jetzt Tag 50, aber es ist sonst nichts zurückgesetzt, die -36 mio sind noch da, die Verträge laufen teilweise aus (sind dann die Spieler morgen weg wenn Tag 1 ist?). Ich dachte, wir befinden uns jetzt einfach wieder an Tag 50 mit den alten Werten, also vor (Jugend) AAW, etc

JerryCotton

Jup Wasserstand is okay.

Die Welt ist (soweit) wieder da.

Training lief eben einmal
          Thema Steuern. Steuern aus dem alten GAU habe ich eben gut geschrieben.
          Sponsoren Verluste: Besprechen wir noch
          AAWs
          bin ich dabei

Wir haben gerade Tag 50, konnte etwas problematisch sein.

• Verträge (viele 1 Jahres Verträge an Tag 50 )
          • Sponsoren
          • AAWs
            ...
            Sollten an Tag 1 durchlaufen

Macias mir fehlen noch Jugendspieler die nie im Team angekommen sind

W2 Spanien RCD Numancia

Bitte das Thema mit auf die Agenda

Danke

Hallo,

bei mir wird nunmehr ebenfalls Spieltag 50 angezeigt, allerdings sind bereits jede Menge Verträge schon auf 1 Jahr abgestuft, was passiert damit?
            Allerdings könnte ich schon wieder neue Sponsoren gewinnen, geht doch erst ab Spieltag 1 oder?
            Die Schulden von 50 Mille sind auch noch da.

Gruß an Alle und insbes. an den fleißigen und kommunikativen Macis

Das Problem mit dem fehlenden Jugendspieler betrifft mich leider auch. Ganze drei an der Zahl sind nie in meinem Profikader angekommen...
            Deutschland, Union Aplerbeck, Liga 6D

BigLoosee

Das sind keine neuen Sponsoren, sondern die, die du Anfang der Saison verhandelt hast.
              Nur die Meldung kam, daß neue Sponsoren ihr Angebot hinterlegt haben.
              oder konntest du komplett neu verhandeln?

Und jetzt fehlen in der Übersicht ca. 4 Mille Einnahmen bei den Sponsorenterminen.
                @Der Ungar: Ich habe noch nicht verhandelt - traue mich nicht....

Gruß an Alle

Macias Thema Steuern. Steuern aus dem alten GAU habe ich eben gut geschrieben.

Da kam zwar Geld an, aber am Betrag stimmt etwas nicht.

Ich habe z.B. einen Verlust durch Steuern von -15 Mio.
                  Gutgeschrieben wurden aber nur etwa 5 Mio.

Also passt da irgendwas noch nicht.

• Fliegenheinz gefällt das.
                  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo

Dein Verein?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Macias
                      GIF Kalmar - Schweden Liga 1

Ich würde mich arg wundern, wenn ich der einzige bin, den das betrifft.
                      Es sei denn, es gibt noch Probleme mit der Anzeige. Die Saisonbilanz von Saison 18 zeigt mir jedenfalls einen Verlust von -13 Mio. an (bis gerade waren es noch -15, aber da wars auch noch Saisontag 50).
                      Jetzt sind es nur noch -13 Mio. und die restlichen 2,6 Mio. wurden mir zu Saisonbeginn 19 abgezogen.

Macias ich habe 600TEUR rund gutgeschrieben bekommen, über 30 mio verloren
                        Edit: ich habe es nicht genau im Kopf, aber m.M. nach wäre bei mir keine Steuer fällig gewesen, somit auch keine Gutschrift. Ein Spieler, welcher gewechselt sein sollte an Tag 1 oder 2 (verliere langsam den Überblick) hätte mein leichtes Minus in ein leichtes Plus verwandelt, aber nur max 200K. Jetzt habe ich eine Gutschrift von 600K erhalten, gleichzeitig sind über 30 Mio. Miese aus dem nichts. Verein: Inter Eichstätt, Liga 3 in Deutschland

Nö Mighty biste nicht...

Auch in wurde die Steuergeschichte in den anderen Welten noch nicht geändert....

Allerdings stimmt bei mir in W2 nunmehr die Steuergeschichte, allerdings die 50 Mille Phantomschulden immer noch da.