Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Ich bin von einen Plus von 15 Millionen auf minus 50 Mio und jetzt nach der Buchung von heute auf minus 28 Millionen.
Habe viele Saisons gebraucht um den finanziellen Vorteil gegenüber meiner Mitstreiter zu haben. Wenn wir jetzt alle gleich aufgestellt werden sollten, wäre das ein Riesen Nachteil für mich. Meine lange Arbeit wäre dahin. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Problem erst einmal gefunden werden muss. Sonst haben wir am Ende der Saison den selben Mist.
Ich dreh die falschen buchungen nun zurück
In 10 Tagen ist Saisonende in Welt 3. Glaubt ihr dort könnte der gleiche Mist auch passieren wenn der Fehler nicht gefunden wird?
In 10 Tagen ist Saisonende in Welt 3. Glaubt ihr dort könnte der gleiche Mist auch passieren wenn der Fehler nicht gefunden wird?
Frage. Sollte man mit Spieler Verkauf warten bis es sich beruhigt hat? Ich habe Sorge dass der Erlös verschwindet..
Ich muss mir nun bei Euch ein wenig Zeit erkaufen.
die Falschen buchungen drehen gerade zurück.
Wie gesagt, mir rennt die Zeit davon.
Damit sind wieder viele in den Miesen was scheisse ist.
Ich würde nun eine Summe X als Kontostand festlegen. Für jeden das selbe.
Das aber nur als übergangslösung bis die ganze berechnung sauber ist.
Dann zieh ich das wieder ab.
Ich warte nun mal 20 minuten auf feedback
Also hier in Österreich auch welche im Minus geblieben. Das wäre arg. Gleiche Summe für alle scheint mir leicht. Natürlich ungerecht für die die angespart haben. Doch so lässt sich dann spielen. Mit Plus.
Das Belohnungseis spendiert dir dann KOF.
Das soll auch erstmal nur eine "Lösung" sein, damit ihr spielen könnt.
Sorry. Die Hitze. Also einfach mal Phantasie x festlegen bis Problem gefunden ist. Finde ich gut. Denn jeder weiß ja was er so hatte und wird so wie ich uns kenne auch nicht fehl wirtschaften mit Geld das ihm eventuell abgezogen wird..
Wem sagst du das.. Scheiss hitze. Bei mir in der Bude sind 39 Grad........
Also an welchen Kontostand denkt ihr
Macias $tax = getTax($connection, $verein_id);
$tax = ($tax / 12)*100;
Habe mit Programmierung eigentlich nichts zu tun aber kommt er hier bei $tax= nicht durcheinander
Und weiß bei korrekt nicht welchen tax er nehmen soll.
Sorry wirklich keine Ahnung
Macias finde diesen Vorschlag bisher am besten
Wir sind am Saisonbeginn. Da hat wohl niemand Unsummen auf dem Konto. Bei meinen Vereinen bewegte sich immer so zwischen +7,5 Mille und -1,5 Mille. In dem Korridor könnte sich es wohl bewegen.
Mir fehlen im Verein ca. 5-6 Mille.
Gruß an alle Hitzeopfer
Hau doch einfach 7,5 Mio raus und gut ist. Musst du dann am Ende auch nicht abziehen , quasi ein trodtpflaster für die Misere
Ich müsste ca.6 Millionen im Minus sein statt aktuell - 64.000.000 !!
Denke 6 Millionen sind ne gute Zahl bis eine Lösung gefunden wurde.
Außer bei mir, da bitte 60 Millionen