- Bearbeitet
Der_Ungar Welchen Betrag? Welche Erkenntnis?
Wenn ich konkrete Infos hätte, gäbs konnkrete Infos.
Das ganze ist noch im Bereich der Prüfung des Entwicklers, aber damit soll euch klar sein:
Es gibt eine Spur und diese Spur ist jetzt leichter nachzuvollziehen als vorher.
Der_Ungar Dann sollte man für diese 2 Tage das Gehalt den Leuten wieder gutschreiben. Immerhin zahlten alle 2 Tage mehr Gehalt, weil die Saison manuell später gestartet ist.
Natürlich, der Meinung bin ich auch. Nur wollte ich damit helfen, bestimmte kleine Fehlbeträge zu verstehen.
Und auch geraderücken: es gab nur 2 falsche Gehaltsabbuchungen, keine 3. Das ist gesichert.
FrankSchumacher sorry, aber das sind keine Spekulationen, sondern Tatsachen... Zwei Monatsgehalter mehr oder wenigen machen bei mir fast nichts aus...
Ja, Frank, alles gut.
Dann gehört dein Verein zu diesen hier:
MightyMo - Es gibt jetzt noch einen Betrag, der bei manchen fehlt (nicht bei allen!) und dazu gibt es auch bereits Erkenntnisse.
Einfach abwarten. Marcias hat hier eine Menge Zeit reingesteckt um das geradezubiegen und man ist schon ziemlich weit gekommen.
Es gibt jetzt noch eine Lücke bei einigen Vereinen, die ist aber lange nicht so schlimm, wie die alte Problematik.