Der_Ungar Welchen Betrag? Welche Erkenntnis?

Wenn ich konkrete Infos hätte, gäbs konnkrete Infos.
Das ganze ist noch im Bereich der Prüfung des Entwicklers, aber damit soll euch klar sein:
Es gibt eine Spur und diese Spur ist jetzt leichter nachzuvollziehen als vorher.

Der_Ungar Dann sollte man für diese 2 Tage das Gehalt den Leuten wieder gutschreiben. Immerhin zahlten alle 2 Tage mehr Gehalt, weil die Saison manuell später gestartet ist.

Natürlich, der Meinung bin ich auch. Nur wollte ich damit helfen, bestimmte kleine Fehlbeträge zu verstehen.
Und auch geraderücken: es gab nur 2 falsche Gehaltsabbuchungen, keine 3. Das ist gesichert.

FrankSchumacher sorry, aber das sind keine Spekulationen, sondern Tatsachen... Zwei Monatsgehalter mehr oder wenigen machen bei mir fast nichts aus...

Ja, Frank, alles gut.
Dann gehört dein Verein zu diesen hier:

MightyMo - Es gibt jetzt noch einen Betrag, der bei manchen fehlt (nicht bei allen!) und dazu gibt es auch bereits Erkenntnisse.

Einfach abwarten. Marcias hat hier eine Menge Zeit reingesteckt um das geradezubiegen und man ist schon ziemlich weit gekommen.
Es gibt jetzt noch eine Lücke bei einigen Vereinen, die ist aber lange nicht so schlimm, wie die alte Problematik.

• Malit17 gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Japp.so schon weniger und dann fehlen die Abgänge

Glück Auf

Erstmal vielen Dank Marcias und MightyMo. Ihr habt Die Welt 2 zumindest für die meisten erstmal wieder spielbar gemacht. Ich hoffe das ihr das mit den fehlenden Restbeträgen noch hinbekommt und nicht unter den Teppich kehrt wie in der vorangegangenen Saison den fehlenden Spieltag. Da fehlten halt mal paar Millionen Einnahmen für einige. Ich kenne eure Berechnungen zwar nicht, bei mir fehlt aber auch noch bisschen was. Es wird wohl an den Transfers liegen, was mich aber wundert, ich hatte das Geld für beide Verkäufe ja am Saisontag 50 drauf. Habt ihr die Berechnung von Saisontag 49 gemacht?

Bzw denke ich das man grob am altem Kontostand ist......Dennoch Abgänge und die doppelt oder 3fach gebuchten steuern den rest gemacht haben.

Ich habe mal ein paar Tagesbilanzen gekauft und stelle die hier rein, vielleicht können die helfen... da hier auch eine ungewöhnliche Verschiebung zu bemerken ist:

Die Probleme scheinen am 20.06. (laut Tagesbilanz Saisontag 47) begonnen zu haben:

20.06. (ST 47 laut Tagesbilanz)
            Es wurden unerklärliche Steuern abgebucht.
            Es fehlen die Fixgehälter und die Fanbetreueung.

21.06. (ST 48 laut Tagesbilanz)
            Bilanz wirkt normal.

22.06. (ST 49 laut Tagesbilanz)
            Die tatsächlichen Steuern wurden abgezogen... aber laut Bilanzdatum am falschen Tag.
            Die Kosten der Fanbetreuung sind nicht korrekt.

23.06. (ST 50 laut Tagesbilanz)
            Die Kosten der Jugendarbeit sind falsch, da diese Spieler in der neuen Saison befördert wurden (und seither verschwunden sind)

24.06. (ST 1 laut Tagesbilanz)
            Die falschen Steuern vom 20.06 wurden gutgeschrieben.

25.06. (ST 2 laut Tagesbilanz)
            Wieder korrekte Kosten für die Fanbetreuung.

WICHTIG: Das Datum passt nicht zu den Saisontagen!!!

Ich hoffe den Verantwortlichen und deren Helfern damit geholfen zu haben.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34530-BauSbQaECNkou7Di.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34530-gTm7urd1RyEqcT6z.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34530-TYdbLEITekXeCzdI.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34530-0CYBZpae4JkeWI9V.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34530-ZBsq76YFFeexh1pw.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34530-q8onODmmeLsdoXzg.png

MightyMo

Macias

Krank0815 Ich hab mal die Saison 18 freigeschaltet. Mit der Verschiebung der Tage und den Steuern und Fankosten ist bei mir auch so. Dann hab ich mal durchgerechnet. Bei mir fehlt schlicht und einfach die Bezahlung des Pakets der 150 Videos die am Saisontag 2 ausbezahlt werden, diese sind bei allen 50 Tagen nicht aufgeführt. Die täglichen 5 Videos sind bei 47 Tagen richtig berechnet, 1x zu wenig und 2x garnicht. So und Tag 49 und 50 liegen keine Sponsorenbetrage vor von den anderen Sponsoren, 2 Tage Gehalt noch obendrauf. Und wenn dann noch in den Tagen 48 bis 50 Transfers getätigt wurden, sind die Zahlen wahrscheinlich auch verbugt, deshalb haben manche soviel Abweichungen. Bemerkung Tag 48 bis 50 ist nicht 48 bis 50 da Verschiebung...

Wenn das so bleibt wird Magdeburg frei! Liga 1 zu halten ist so schon schwerer aber mit 30 Mille weniger wie vorher nicht mehr möglich. Es ist ja schön wenn es bei manchen aufgeht aber eben nicht bei allen.

Ich kann immer noch keine Verträge verlängern. Es speichert die Vertragsverlängerung zumindest nicht. Der Spieler nimmt das Angebot zwar an, aber es springt bei mir immer auf 1 Jahr zurück. Bin ich damit alleine?

Ist es denn ratsam, auf W2 wieder Verkäufe tätigen zu können?
                Da gab es ja die ein oder anderen Probleme.

Bei meinen Spielerkauf, den ich soeben getätigt habe, ist eine falsche Vertragslänge. Und zwar nur 2 Jahre statt 3 Jahre.
                  Das weiß ich deshalb genau, weil ich nur 3 Jahres Verträge aushandel.

So, jetzt kommt mal eine aktuelle Tsgesbilanz. Ohne Punktprämie besagt sie ein Minus von 600k. Bei Heimspielen gibt es 1.66 Mio Zusschauereinnahmen!!!
                    Da muss ich kein Rechenkünstler sein, um zu sehen, dass ein Minus von 17, 6 Mio. Nach der Berechnung von gestern nicht stimmen kann. Heute sind natürlich die Ausgaben dazu gekommen.

Hallo,

Erst mal super Einsatz die letzten Tage, danke. Ich bezweifle aber dass der gestrige "Ausgleich" tatsächlich wieder den richtigen  Stand bei allen angibt.

An meinem beispiel: es ist für mich etwas schwerer nachzuvollziehen welchen Kontostand mein Verein hatte, da ich genau beim tageswechsel an welchem der Crash war den Verein gewechselt habe.

Habe mal paar Bilanzen freigeschalten, und als Steuer wurden 1.879.008 € abgezogen. Als Steuerbemessungsgrundlage dient also15.685.400 €.
                       15.685.400
                      - 3.031.852 (Steuer inkl. Anderer Ausgaben bis saisonende)
                      Stand Tag 1 der neuen saison:
                      12.653.548
                      + 784.775 (Sponsoreneinnahmen Saison)
                      -10.742.833 (Saisonausgaben Stand heute)
                      Korrekter Stand Saison tag 5:
                      2.695.490 € im Plus.

Tatsächlich laut eurer Berechnung: -16.127.461

Ergibt also eine Differenz von 18.822.951 Euro zu meinem Nachteil. Verein SK Münchener Löwen.

Mmn wäre es das beste die Welt komplett zu resetten und jeder muss wieder mit irgendeinem Verein von ganz vorne anfangen.... Sollten meine Berechnungen stimmen, bitte ich euch meinen Kontostand zu korrigieren.

Ich bin auch noch 15 mille im Minus obwohl ich ca 10-11 mille im Plus sein müsste. Uerdinger FSK

Das Geld scheint zu passen, die Jugendspieler sind immer noch nicht wieder da. Wenn das schon erwähnt wurde, dann sorry hab hier nicht alles gelesen :)

Bernd81 Habe mal paar Bilanzen freigeschalten, und als Steuer wurden 1.879.008 € abgezogen.

Welche Steuer hast du da hergenommen?
                        Wenn es die aus Saison 18 ist dann ist diese Falsch! In Saison 18 wurden bei allen Vereinen mehrfach falsche Steuerbeträge abgezogen.

Nochmal für alle: Die letzte Bereinigung hat die nicht identifizierbare Lücke geschlossen, die während dem Saisonwechsel aufgetreten ist.
                        Die jetzt aufgetreteten Differenzen stecken irgendwo in den Bilanzen und damit sind diese Identifizierbar.

Es wird noch untersucht, welche Beträge das sind. Das ganze Thema kostet aber Zeit.

Danke für alle,die Input abliefern. Wenn Macias wieder Daten benötigt fragen wir nach.

Der_Ungar Bei meinen Spielerkauf, den ich soeben getätigt habe, ist eine falsche Vertragslänge. Und zwar nur 2 Jahre statt 3 Jahre.
                        Das weiß ich deshalb genau, weil ich nur 3 Jahres Verträge aushandel.

Immerhin hast du den Spieler bekommen - der eine meiner 2 gekauften Spieler (die aber bei der Akademie gelandet sind) ist mittlerweile wieder auf der Liste, ich nehme mal an, die sehe ich beide nicht mehr...