Richtig ist das ganze schon. Um aber zu verhindern, dass die Leute ständig ihr Team wechseln, um einfach weiter oben mitzuspielen, könnte es auch Prämien geben, für gewisse Leistungen, um auch mal den ein oder anderen Transfer zu tätigen, der mich auch weiter bringt, um auch weiter oben angreifen zu können (CL/EL zb.), oder auch um einfach in all den Wettbewerben, in denen ich jetzt spiele, mithalten zu können, von der Kaderbreite her. Die Frische war bei mir nur durch Liga und Pokal meist total immer Eimer. Da ich aber auch keinen breiten Kader habe, mir nicht genügend (adäquate) Spieler leisten kann, musste ich teilweise Spieler mit einem Frischewert unter 50 Spielen lassen. Im Training kommt man dann garnicht drum herum, fast alles auf Frische trainieren zu lassen, manchmal sogar komplett frei gegeben, was dann aber wiederum die normalen Werte in den roten Bereich bringt und damit auch eine schlechtere AAW nach sich zieht. Bissel ein Teufelskreis, ohne Money. Ich sag ja auch nicht, dass man überschüttet werden soll mit Coins, aber wenn ich zb. für die Siege in beiden Wettbewerben am Ende 10 Mille als Prämie bekommen würde, könnte man schon wieder was machen (1-2 neue Spieler/ Stadion ausbauen, reparieren ect.) und bin wegen so einer Prämie dann nicht plötzlich die absolute Vollmacht. So sind die Leute, die nicht bei einem Topverein spielen, eher dazu geneigt, ihren Verein dauernd zu wechseln, worauf ich eigentlich keine Lust habe. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Leute die weniger erfolgreich abschneiden, sagen, "Nein auf keinen Fall, Prämien für sowas, sonst werden die noch stärker", andere die besser abschneiden, sagen es vielleicht wieder anders. Allen kann man es aber eh nie 100% Recht machen, ich weiß.