Wie ihr in dem Betreff schon lesen könnt hat sich mein Handy in seine Einzelteile zerlegt. Ich hab leider meine Zugangsdaten vergessen und daher habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meinem Account. Mit "Passwort vergessen" und sich ein neues zusenden zu lassen klappt auch nicht. Ins Forum mit meinen mir bekannten Zugangsdaten geht ebenfalls nicht! Jetzt habe ich mir im tiefsten Vanuatu einen Account erstellt um irgendwie ausloten zu können was ich tun soll. Mein nornaler Managername ist Mr.Brinkhoffs. Ich manage in Welt 1 Hurrican Valencia, in der Welt 2 Union Aplerbeck und in der Welt 3 Manchester Revelution. Wäre super wenn wir das wieder hinbekommen könnten sonst wären die ganzen letzten Monate für die Katz gewesen.

Sportlichen Gruß,
Mr.Brinkhoff´s

@Mr.Te#30203 Scheinbar hast du deinen Account nicht gesichert ( über Email oder Facebook), sonst müsste das ja eigentlich funktionieren mit der Anforderung eines neuen Passworts.

Das Problem bei einem nicht gesichertem Account ist, dass dein Account nur lokal verfügbar ist, Handy defekt ist dann blöd.

Kannst höchstens mal den Support mit deinem jetzigen Account anschreiben und um Hilfe bitten.

ja scheint so. Ich versúche es mal über den Support. bis dahin danke!

Neeeeiiiinnnn!!! Wir wollten in W2 doch zusammen die Weltherrschaft übernehmen... :‘(

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Spam-Folder schon geprüft?
      Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber eine ganze Zeit lang wurde die KoF-Mailadresse von Spam-filtern verschluckt...

MightyMo
      Ja, den habe ich auch immer im Blick. Habe gestern vom Support eine Antwort bekommen. Ich soll mich mit meinen Anliegen an info@kingsoffootball wenden und die Daumen drücken das irgendwo meine Mailadresse hinterlegt ist. Echt schade, wenn das nicht klappt dann starte ich wieder von Null.

SPEET
      Das dauert dann zwar ein wenig länger, aber das bekommen wir trotzdem hin!

@Mr.Te#30224 Ein Möglichkeit wäre dann noch vorhanden. In 14 Tagen kannst du mit deinem neuen Account wieder den Verein wechseln. Wenn da deine Vereine noch frei wären (wenn du mit deinem alten Account 10 Tage nicht Online warst, wirst du entlassen), könntest du die wieder übernehmen.

Thorti28
      Hab ich auch schon dran gedacht. Bin extra mit meinem neuen Account nach Vanuatu, Rumänien und Bulgarien. So störe ich keinen, verfolge weiter meine Mannschaften und drücke die Daumen.

4 Tage später

Gibt es hier schon Neuigkeiten vom Support?

Hatte das gleiche Problem vor einigen Monaten. Musste komplett neu anfangen. Obwohl ich meinen Account ebenfalls gesichert hatte, habe ich keine Mail mir neuem Passwort erhalten. Auch nix im Spam gehabt...
        Ich drücke dir die Daumen, vermute aber dass dich das gleiche Schicksal einholen wird. Berichte mal, würde mich interessieren.

11 Tage später

Hallo zusammen, leider hat es bis heute nicht geklappt zu meinem alten Verein zurückzukehren. Ich hab zwar fleißig 2 Wochen gewarten, konnte aber wegen der vorherrschenden finanziellen Schieflage den freien Managerposten nicht übernehmen. Das war für mich einleuchtend, hab ich den Verein ja mit knapp unter 2Mio Miese verlassen. Inzwischen hat aber die KI ihr unwesen getrieben und knappe 13Mio durch Spielerverkäufe generiert. Auch das würde ich ertragen, stehen die Zeichen eh auf Neuanfang. Aber der Verein befindet sich immernoch in der Schieflage und wird nicht freigegeben. Warum weiß ich nicht. Alleine heute wurden 9,5Mio eingenommen und sogar 61484 ausgegeben. Was kann ich tun?

Ich habe das auch beobachtet. Ich glaube, nach dem Nachtlauf heute, sollte er eigentlich wieder frei sein.
            Was mir noch einfällt, warum es sich so hinzieht. Renoviert bzw. baut die KI auch aus in der Stadionperipherie? Ich hab da sowas in Erinnerung. Finde es nur aktuell im Forum nicht.

Ja die KI renoviert erstmal, bedeutet Stadion und Infrastruktur auf 100%, also je nachdem wie nachlässig man war kommen da auch einige Millionen zusammen

Hanseee

Die aber nicht bezahlt werden. Renovieren ja, aber ohne Kosten.
                Habs hier vor 2 Wochen schon einmal geäußert, das da definitiv nochmal nachgeschaut werden muss, ob auch die Renovierungskosten abgezogen werden. Das war nämlich bei mir nicht der Fall.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Der_Ungar

Bei mir bevor ich auf Schalke angeheuert habe definitiv ... über 12 Mille zusätzliche Miese durchs Renovieren

@Mr.Te#30369 Was kann ich tun?

In dem Fall leider nur abwarten, bis der Verein von der Spezial-KI freigegeben wird.

Die Frage ist: Warum musst du diesen Weg gehen? Was ist mit deinem altem Account? Hattest du den doch nicht gesichert?

Naja, aber über 10Mio für Renovierungsarbeiten kann ich mir nicht vorstellen. Mein Stadion fasst knappe 7000 und in der Infrastruktur lag mein Schwerpunkt bei der Jugend und den Trainingsplätzen. Groß vernachlässigt hab ich da nix und relativ solide mit meinen Mitteln gewirtschaftet, glaube ich. Daher können die Kosten ja eigentlich nicht so hoch sein.
                      Meinen alten Account konnte ich leider nicht mehr freischalten. Ich hab das Passwort vergessen und von dem Support kam nicht viel Hilfe, daher dieser Weg.
                      Ich warte also weiter ab und lass mich überraschen was die KI mir übrig lässt?!
                      Bis dato vielen Dank für die Rückmeldungen