Habe heute einen Spieler auf w1 geholt von der Akademie und der hat ne 0 gemacht? Ich dachte bei den verbuggten AAW entwickeln sich die Spieler per Zufall und deswegen wollte ich fragen ob die AAW eventuell wieder funktionieren oder irgendwas gemacht wurde ?
Funktionieren AAW wieder ?
- Bearbeitet
Nö, alles beim Alten.
Wenn der heute gewechselt ist, wundert es mich eher, dass der überhaupt + gemacht hat.
Jugis, die der Scout an den Tagen 1, 17 und 34 anschleppt machen in der JAAW ja auch ne glatte 0
Edit: Und Zufall sit die AAW aktuell auch nicht. Einfach nur kaputt
Sieht absolut normal aus.
Frische und Kondi mit 50. Dazu 0 Einsätze.
Training fließt überhaupt nicht mit in die AAW ein.
Selbst wenn die AAW wieder normal läuft, sieht das genau so aus.
- Bearbeitet
Es liegt einfach daran dass er 0 Einsätze hatte, dieser Teil war/ist meiner Meinung nach nicht verbuggt, nur alles was mit Training zu tun hat.
MightyMo Hab das spaßhalber mal bei einem meiner Torhüter getestet, der hatte immer identische Werte, ob ein Einsatz oder 10, der macht immer eine +2 und die Einsatz Werte sind identisch mit 22 Jahren. Das Prinzip zieht sich bei mir durch den ganzen Kader durch, nur bei Spieler ab 26 sind die Werte geringer. Wie gesagt, ist egal wieviel Spiele die machen.
MightyMo
Die Einsätze bringen aber kaum Unterschied. So wie Thorti sagt....
Außer du meinst das die sind so gekoppelt mit den Trainingswerten, das Sie mit diesen auch in Relation steigen wenn man mehr Einsätze hat. Ansonsten ist es aktuell total Egal ob man "1 Einsatz macht oder 10"
Sag jetzt bitte nicht das was schon immer so...
- Bearbeitet
Der Unterschied ist zumindest sehr gering.
Edit: sehe gerade, dass meiner n Jahr weniger auf dem Tacho hat. Das erklärt den Unterschied.
Damit bin ich dann auch bekehrt. Einsätze sind auch kaputt
- Bearbeitet
Malit17 Sag jetzt bitte nicht das was schon immer so...
Also die Einsatzaaw sind von dem Bug nicht betroffen. Daher muss man annehmen dass das immer so war.
"Immer" heißt aber nicht "Immer", da es vor Zeiten grundlegende Änderungen an den AAW gab.
Vor den Änderungen hatten Einsatz-AAW eine andere Bedeutung und wurden meines bescheidenen Wissens nach auch ein wenig anders bewertet (Das kann aber nur Manuel sicher sagen).
Daher kann man schon sagen, dass das seit der Änderung schon immer so war.
Ob das jetzt perfekt war, oder gut gelöst, ist ja eine andere Sache. Aber das gleich als "Bug" zu bezeichnen ist falsch.
- Bearbeitet
Malit17 Klar ist das Banane, wenn es solche Auswirkungen hat.
Bin trotzdem der Meinung, dass das mit den AAW Bugs zusammen hängt. Vorher hatten Spieler, die kurz vor der AAW von der Akademie verpflichtet wurden, nicht solche Einsatz Ergebnisse. Auch bei den jungen Spielern hat man gesehen, ob die 1 Einsatz oder 5 gemacht hatten, innerhalb der AAW.
Aber ich kann es halt nicht beweisen.
Es ist trotzdem deprimierend, leider liegen die Probleme bei den AAWs wohl nicht nur am Ranking, wenn ich das sehe, ob Bug oder nicht Bug...
- Bearbeitet
Malit17 Dann ist es kein Bug aber Banane gelöst wenn es gar keine Rolle spielt ob einer nur 1 Einsatz oder 10 oder 20 macht....
Das ist ja noch gar nicht wirklich bewiesen... "gar keine Rolle" würde ich nicht sagen.
Vielleicht ist die Auswirkung aus einzelner Sicht zu marginal oder aber die Auswirkungen sind aufgrund der Verkettung verschiedenster Faktoren einfach zu gering.
Meiner persönlichen Meinung nach sind die AAW, wie wir Sie kennen, wenn Sie nicht verbuggt sind, nicht wirklich gut und wettbewerbsfördernd. Aber für den Mainstream halt zugänglicher als die alten AAW. Von dem her wird es über die AAW immer unterschiedliche Meinungen geben, wie "gut" oder "schlecht" das aktuell gelöst ist.
Vorrangig ist aktuell, dass Sie überhaupt wieder so funktionieren, wie Sie es sollten.
MightyMo nicht wirklich gut und wettbewerbsfördernd.
Finde ich und einige andere auch. Es ist sehr Mainstream, man macht gewisse Sachen und hat annähernd gleiche Gute Ergebnisse dank Verallgemeinerung der AAWs. Aber wäre schön wenn Sie erstmal wieder laufen würden bevor wir darüber uns jetzt weiter auslassen
Wenn ich das damals richtig verstanden habe, dann wurde Alter auf die anderen drei Kategorien umgelegt.
Nach meiner Beobachtung werden Einsätze erst bei mehr als 11 Einsätzen wirklich bemerkbar. Das würde auch zum Ursprungscode passen. Das kann aber auch ein Beobachtungsfehler sein oder daran liegen, dass meine AAW immer sehr ähnlich sind.
Wenn man davon ausgeht, dass durch das Alter schon eine Grundsteigerung pro AAW zustande kommt und dann die Steigerungen je weiterem Einsatz nur sehr gering sind, dann passt das schon.
- Bearbeitet
Maze Bei einer Altherren Mannschaft mag das stimmen, um so älter umso mehr Einsätze benötigen die. So wars zumindest vor dem Bug bzw. in der Vergangenheit. Die jungen brauchten aber definitiv keine 11 Einsätze. Jedenfalls passt da nix mehr zusammen. Ich bleib dabei, es ist egal ob die 1 oder 20 Einsätze machen, was noch funktioniert ist die Altersabstufung, heißt umso älter, umso niedriger die Werte.
Ja bei Dir Maze war es ja gefühlt eh ein wenig anders
Richtig, ich teile nicht eure Meinung, da darf man mich ruhig blöd für anmachen, anstatt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
In der Altherrenmannschaft gibt es ja auch Enkel...
23 Jahre, 11 von 17: 0,68-0,97 bei Einsatz, im Schnitt 0,78
22 Jahre, 11 von 27: 0,64-1,00 bei Einsatz, im Schnitt 0,89
20 Jahre, 8 von 27: 0,59-1,03 bei Einsatz, im Schnitt 0,80
Stimmt, ihr habt recht, da machen Einsätze garkeinen Unterschied, weil alles nach dem Komma ist doch unwichtig. Genauso wie gutes Benehmen und netter Umgang miteinander unwichtig ist. Außerdem ist das ohnehin nur bei mir so und Screenshots mach ich auch keine, dann ist das doch eh gefaked, oder?
Viel Spaß noch in eurer Welt und der "kof ist Mist"-Suhle.