• Fragen
  • Funktionieren AAW wieder ?

Thorti28 Bei einer Altherren Mannschaft mag das stimmen, um so älter umso mehr Einsätze benötigen die. So wars zumindest vor dem Bug

Also meiner Erfahrung nach war es nicht das Alter bzw. nur indirekt weil die Spieler mit zunehmenden Alter stärker werden. Aber meinem Gedächtnis nach zählte alleine die Stärke für die benötigten Einsätze.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Ja, hängt ja alles zusammen, umso älter umso stärker. Also den Entwicklungsstand des Spielers meinte ich. Steht ja auch so in der Art in dem unteren Link.

Maze
      Deine Reaktion ist nicht wirklich besser, als das Verhalten was du bemängelst. Zumal dein letzter Satz übers Ziel hinausgeschossen ist. Bitte arbeite an deinem Ton oder wir müssen zukünftig einschreiten, denn deiner Meinung nach schlechtes Benehmen anderer berechtigt dich nicht zu unterschwelligen Beleidigungen!

Edit:
      Das soll übrigens die unnötigen Provokationen und Sticheleien die hier verteilt wurden nicht verharmlosen. Respektlosigkeit und Beleidigungen tragen nicht zu einer guten Kommunikation bei und deshalb wollen wir hier das nicht haben! Das gilt vor allem für Beiträge die keinen Inhalt zur Diskussion beitragen und nur auf persönlicher Ebene agieren. Diese werden zukünftig wieder rigoros entfernt, wenn das nicht von selbst aufhört!

Eine Antwort schreiben ...