Hallo.
Habe mich vor ein paar Tage in Welt 2 für UZKA Moskau beworben.
Nach Ablauf der 2 Tage Bewerbungsfrist hab ich nun weder meine alte Mannschaft noch UZKA , mein Account ist also plötzlich leer.
Bei UZKA stand nun für 2 Tage das der Manager Null seit Nan Nan Nan die Mannschaft trainiert... Heute steht plötzlich managerlos.
Hätte denn Support bereits kontaktiert aber noch keine Antwort bekommen..
Ist halt blöd genau bei Saisonswechsel.. kann weder neue Spieler kaufen noch mich sonst irgendwie auf die neue Saison vorbereiten da ich keine Mannschaft habe und ganz neu beginnen nur weil ich wechseln wollte motiviert mich jetzt auch nicht unbedingt
Vereinswechsel
UzKa ist ganz einfach zu übernehmen.
Was steht bei deinem alten Verein?
Mein alter Verein ist Dynamit Moskau. Der ist jetzt quasi auch einfach zu übernehmen. Mir geht es nur darum ich hab mich für einen Verein beworben und nach Ablauf der Bewerbungsfrist weder denn Verein bekommen noch mein alter Verein war für mich spielbar. Könnte jetzt maximal in Welt 2 einen neuen Verein beginnen und mich dann in 14 Tagen nochmals bewerben. Aber soll das der Sinn sein? Bis jetzt wenn ich einen Verein nicht bekommen habe konnte ich wenigstens meinen alten Verein behalten.
Aber UCKA Moskva ist frei zu übernehmen, wenn du etwas Geduld hast kannst du den Verein übernehmen
Ich versuchs nochmals zu erklären
Ich trainierte letzte Saison Dynamit Moskau.
Als ich sah das UCK zu Saisonende frei würde beschloss ich mich zu bewerben.
Nach Ablauf der 2 Tage Bewerbungsfrist sah ich plötzlich das mein Account auf Welt 2 plötzlich leer war. Ich habe also Dynamit Moskau verloren und UCK Moskau nicht bekommen.
Also mein Account ist jetzt leer!!!
Möchte wenn ich UCK nicht bekomme(was kein Problem ist) wenigstens mein Dynamit wieder zurück weil ich glaube das da ein Fehler unterlaufen ist weil man ja sonst auch nicht sein Team verliert wenn der Bewerbungsvorgang nicht erfolgreich ist.
Ich versteh die Bewerbungspunkte sind dann futsch. Sehr doof natürlich. Denke Support weiß mehr. Gab vor kurzem ähnlichen Vorfall. Steht hier im Forum. Vielleicht meldet sich der Manager noch was daraus wurde... wobei ich sehe da gab es Transfer Bewegungen unter euren Vereinen.... mmh.. spannend allemal
Schon klar.
Ist n bekannter bug. Leider
Wenn dein Account jetzt leer ist, kannst du dir ucka heute direkt nehmen, solange keiner schneller ist.
Musst bei der vereinsauswahl nur ggf etwas Geduld haben und öfter „andere Angebote“ klicken
Ja und ich verstehe nicht warum du wenn dein Account wirklich weg ist (du spielst auf keiner anderen Welt) einfach einen neuen Account erstellst oder falls du deinen Account noch hast einfach auf die Welt gehst und dann deinen Wunschverein übernimmst, weil den jeder übernehmen kann. (Einfach so lange suchen bis der Verein in Russland kommt)
Und wenn du dann im Spiel bist kannst du ganz einfach den Ingamesupport anschreiben, der dir bestimmt hilft.
Er ist auf UCKA
Danke für eure Tipps
Muss ehrlich gestehen ich dachte ab einer gewissen Stärke bzw stadiongröße kann man nicht mehr jeden Verein sofort übernehmen sondern muss sich bewerben und ohne Verein wäre das ja nicht gegangen da ich dachte ich muss derweilen irgendeinen Verein übernehmen und dann 14 Tage warten bis ich mich für einen anderen bewerben kann.
Kleiner Denkfehler von mir .
Danke für eure Tipps und eure Geduld