Danke für die Antwort. Das heißt: jetzt erstmal neu anmelden, dann Ingame Support anschreiben

• MightyMo gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie ist es denn wenn man das Spiel neu installiert? Kommt dann n ein Fenster zum neu anmelden? Oder zur Vereinsauswahl?

Okay gerade getestet, dann kommt das Neu-Anmeldemenü. Dann sollte es doch recht einfach gehen mit email/Facebook und Passwort. Falls das anmeldemenü nicht kommt sollte man das Spiel einfach nochmal neu installieren.

PhilFoster und dann vor allem mit Email oder Facebook verknüpfen...

8 Tage später

Bei mir sind auch Accounts kof und kof intl auch weg. Wenn ich die App starte kommt Login Bildschirm. Nach dem Einloggen kommt Welten Auswahl, manager Namen setzen, vereinsauswahl usw. Wie komme ich wieder zurück in die Accounts?

PalCsernai

Über dein gesichertes Medium (Facebook/email) und das Passwort.

Wenn es diese Eingabemöglichkeit nicht gibt, evtl. Spiel ne installieren.

Oder besteht die Möglichkeit dass du 10 Tage inaktiv warst?

Hi ich kann mich PalCsernai nur anschließen.

Ich wollte mich heute anmelden und alles ging bisher automatisch bei
            KOF International. Aber heute mußte ich zum 1. Mal E-Mail und Passwort eingeben.
            Und das Problem ist, ich weiß meine E-MAIL nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen???

Hmm... was sagt der Support?
              Mal so ins blaue geraten: Betrifft das vor allem Facebook-Nutzer?

Könnte es sein, dass da ein Authentifizierungs-Service Down ist?
              Betrifft das eigentlich einen Smartphone-Wechsel?

Habt ihr euch auf dem neuen Gerät bereits korrekt bei eurem Facebook-Konto angemeldet?

Das gleiche heute bei mir. Anmelden per Email funktioniert nicht bzw. Eventuell Passwort vergessen. Beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an ... :confused: Edit: bei mir kein Smartphone wechsel und kein Facebook Login :v:

Lennix030 Anmelden per Email funktioniert nicht bzw. Eventuell Passwort vergessen. Beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an ... :confused: Edit: bei mir kein Smartphone wechsel und kein Facebook Login

=> Bitte direkt an den Ingame-Support wenden.
                  so ein Quatsch... sorry...
                  Bitte den Support so anschreiben:
                  "support@kingsoffootball.com"

Das gilt auch für alle anderen... hier im Forum kann es nur Community-Tips und erfahrungswerte geben. Passwort zurücksetzen, etc. nur über den internen Support, den man in diesem Fall über Email erreichen kann.

Hier gilt es übrigens schnell zu sein... nach 10 Tagen ohne Login wird man von den Vereinen entlassen.

Ich hatte das Problem auch, kein Smartphone Wechsel und kein Facebook Account.
                    Ich habe eine Mail an den Support geschrieben und die haben mir das Passwort sehr schnell zurückgesetzt.
                    Vielen Dank!

Fettefaust Ich hatte das Problem auch, kein Smartphone Wechsel und kein Facebook Account.

Genau genommen hast du nicht das hier genannte Problem, weil du ja keinen Smartphone-Wechsel hattest wie der Threadersteller... aber freut mich trotzdem dass es bei dir geklappt hat! :wink:

MightyMo

Alter Besserwisser :)

Aber das Problem ohne Wechsel scheint heute in Mode zu sein.
                        Schon mehrere Fälle „gesehen“

Biervampir
                          Ja, sorry gehört zum Job halt dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber nachdem das Them hier aktuell tatsächlich häufig aufkommt, hier mal der aktuelle Stand zur Lösung, nachdem ich da nochmal nachgehakt habe.
                          Ich habe hier Link zum Wiki mal alles was bisher dazu bekannt ist zusammengetragen.

Ich bin auch betroffen. Meines Wissens nach keine Verknüpfung mit Facebook. Linkzusendung via E-Mail funktioniert gar nicht. Merkwürdigerweise kann ich mich hier im Forum problemlos anmelden. Mit dem Nickname und dem eigentlich hinterlegten Passwort... Nun hab ich mal den Support per E-Mail angeschrieben, mal sehen, wann die antworten. Nun sind meine Teams schon zwei Tage ohne mich :(((

WebSTAR Merkwürdigerweise kann ich mich hier im Forum problemlos anmelden.

Das ist nicht merkwürdig, weil der Foren- und Spielaccount getrennt behandelt werden.
                              Merkt man spätestens dann,wenn man mal einen neuen Managernamen im Spiel hat, aber im Forum immer noch so heißt wie bei der Ersten Anmeldung.

Deshalb kann man auch ein anderes Passwort fürs Forum angeben.

Einerseits bin ich ziemlich sicher, dass ich meine Daten gleich behandelte. Andererseits meldet sich der Support weder per E-Mail zurück, noch auf Facebooknachricht.

Dann werde ich das Spiel nach zehn Tagen verlassen, so weh es mir tut.

Eine Antwort schreiben ...