Wamb0 Für das Abendspiel müsste die Aufstellung wieder funktionieren. Heißt, Aufstellung für das erste Spiel nach dem Crash ist nicht möglich bzw. wenn die Aufstellung vor dem Crash gemacht wurde ist die drin, nur nicht sichtbar. Kannst du das mit dem Abendspiel bitte prüfen und uns informieren. Danke.
Das gleiche gilt für die Auswahl im Einzeltraining, nach dem nächsten Training wird dieses Script wieder funktionieren. Hoffe aber, dass das Training heute noch manuell ausgeführt wird.

So wie es aussieht wurde inzwischen alles nachgeholt und ausgeführt.

Noch nicht, aber fast :wink:

Bei FMI noch nicht, aber es gibt auch hier Fortschritte:relaxed::thumbsup:

FMI 2: Spiel von heute morgen 6.00 Uhr fehlt (1. italienische Liga)
          Dazu fehlen bei mir sämtliche Sponsorentermine (KoF 1-3 und FMI 1-2)

Aufgrund des Absturzes wurden ja nicht sofort die Transfers getätigt.
            Also auf den nächsten Spieler geboten.
            Dann wurden die Transfers nachgeholt. Ich hab den Zuschlag erhalten. Und das weitere Gebot besteht aber noch. Zu unrecht also.
            Wäre klasse, wenn man mein Gebot aus W2 löschen könnte. Sonst ist es Bugusing, weil ich Geld ausgebe, welches ich nun nicht mehr habe.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Moin Ihr alle. Macias hier!

Ich bin noch da. Ich war nie weg.

in den Welten 1,2,3 sollte nun alles wieder okay sein.

Nur weil ich mich hier im Forum nicht so oft, okay letztes mal 19.06 2019, nicht melde heist das nicht das ich nicht da bin. :grimacing:

Macht Euch keine Sorgen!!

Der_Ungar
              Setze dein Gebot Auf Minimum wenn noch nicht getan. Wird schon schief gehen.

:)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Macias Respekt. Ja geil. Weiter so, für heute hast du dir ein Bienchen verdient:clap:

In Schottland stimmt die letzte Spieltagberechnung nicht. Kann das noch ein Problem von dem Server Absturz sein??

Eine Antwort schreiben ...