Hi Zusammen,

der Statistiken-Button im Ligabereich funktioniert bei mir seit Beginn an nicht. Anstatt dass mir irgendwelche Stats angezeigt werden, kommt nach circa einer Minute Ladeaktivität nur eine Fehlermeldung. Und Fußball ohne Statistiken ist nun mal nur Hallenhalma. ;)
Ist das bekannt? Funktioniert's bei irgendwem? Und welche Statistiken kann man denn da einsehen?
Und wann wird das mal behoben?

LG, Hengo

Hengo80
    Ist ein bekanntes Problem.
    Manchmal (wirklich selten) funktioniert es wenn man wieder zurück ins Hauptmenü geht und dann nochmal auf Statistiken geht, gegebenfalls dann nochmal probieren.
    Klappt bei mir aber auch nur sehr selten (vielleicht alle 10 mal wenn ich das ausprobiere)

Maan sieht dann die Torschützenliste der gewählten Liga sowie die gelben und roten Karten die die Spieler bekommen haben.

Ist auf jeden Fall noch Potential für mehr Statistiken

Danke, schon einmal. Wenn da so wenig Statistiken drin sind, ist es umso erschreckender, dass diese nicht geladen werden können. 😉
      Das mit dem „öfter probieren“ hab ich schon hinter mir...hat bisher nicht geklappt.

Hatte dazu auch schon eine Anfrage beim Support.
        Auf Welt 2 und 3 funktioniert das relativ normal mit Wartezeit halt.

Aber auf Welt 1 läd die Statistik nicht mehr... Das ist also bekannt, aber die Lösungsfindung dafür liegt beim Entwickler,nicht beim Support...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo
          Wieso lädt die Statistik in W1 nicht mehr?
          Bei mir geht es.

Malit17
            Also bei mir kommt immer eine Timeout-Meldung?
            Hab mehrere Ligen durchgeklickt... den selben Versuch auf Welt 2 und 3 hatte geklappt.
            Interessant...

moupep
              Nicht ganz... also du liegst mit deiner Vermutung wahrdcheinlich richtig, dass welt 1 jetzt aufgrund der Größe betroffen ist.

Aber es gibt aus meiner Sicht (und auch ein paar anderer Manager) auf Welt 1 jetzt den Unterschied dass immer eine Timeout-Meldung kommt und lange warten nicht mehr ausreicht. Zumindest bei den Ligen wo ich probiert habe... also es geht über das lange Warten hinaus.

Malit ist der erste von dem ich höre, dass es doch mal läd... naja, das Thema liegt beim Support, mal schauen.

MightyMo
              Habe es gerade ausprobiert und es war genauso wie du es beschrieben hast.

Meiner Meinung, war es aber auch so, dass die Fehlermeldungen auf den anderen Servern aufgetaucht war.

Ich glaube, dass es mal klappt und mal nicht.
              Im Oktober 2019 hatte ich definitiv die Torschützenliste auf Welt 1 einsehen können.

moupep Im Oktober 2019 hatte ich definitiv die Torschützenliste auf Welt 1 einsehen können.

Das ist aber auch ein bisschen her, meinst du nicht? :joy:
                Also ich war auch der Meinung, wurde dann darauf angesprochen, habs selber ausprobiert und bin nach meinem Testergebnis zum Support damit...

Aber danke, dass du es nochmal ausprobiert hast, ich hielt mich für einen Moment für Paranoid... :v:

Eine Antwort schreiben ...