Kurios, meine Mannschaft hat sich trotz 72% Zweikampfquote und 50% Ballbesitz keine einzige Chance erspielt, noch nicht mal irgendeine Offensivaktion zustande gebracht. Kann doch nur ein Fehler sein. Ich möchte hiermit Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. 😅

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/72993-odmIsE1zHMe3U9QQ.jpeg

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/72993-2xA5famJvHqAcs33.jpeg

Gerade die zweikampfquote ergibt da Sinn :)

Also aus den Daten lese ich heraus, dass dein Team halt bei den Zweikämpfen gut gegengehalten hat, dein Gegner hat dich aber taktisch überrannt und dein Team halt defensiv gegengehalten.

Aktuell sehe ich hier auch keinen Bug.
    Chancen bedingen nicht unbedingt einer guten Zweikampf-Quote. Eher anders herum.
    Wer Chancen generiert sollte auch die Zweikämpfe gewinnen.
    Daher passt es schon, dass dein Gegner zwar zig Chancen generiert hat, aber im Grunde an der Zweikampfstärke deines Teams gescheitert ist, und daraus halt nur ein Tor gemacht hat. Die mangelnde beteiligung an den Offensivaktionen lässt den Rückschluss zu, dass dein Team entweder sehr defensiv aufgestellt war oder dass der Gegner eben keine offensiven Chancen zuließ.

• Malit17 gefällt das.
    • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo
      Na komm, wenn du knapp 3/4 aller Zweikämpfe gewinnst, dann ist das schon sehr unrealistisch. Zumal ich zur Hälfte auf Konter und zur anderen Hälfte auf Kontrolliert hab spielen lassen, also nicht einfach nur gemauert. Und gerade, wenn du auf Konter spielst und so viele Zweikämpfe gewinnst, dann ist das ja prädestiniert für Gegenangriffe. Und dann keine einzige Offensivaktion? Never.

@Hengo80 Es wäre interessant zu wissen was dein Gegner für Taktik gespielt hat. Aber ich sag es dir, daß ich so ein ähnliches Spiel auch schon gewonnen habe und auch verloren. Kann mich nicht mehr erinnern auf welcher Welt das war,denn ich spiele auf allen Welten und auch FMI dazu. Da kommt man schnell durcheinander was wo und wie gespielt wurde :sweat_smile:
        Und es wurden auch in realen Fußballwelt schon solche Spiele gewonnen ( taktisch wahrscheinlich abders gespielt wie wir hier:sweat_smile:) und wenn du nur einmal so ein Spiel von 100 verlierst ist es für mich kein Bug, sondern nur Zufall:wink:

• Malit17 gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dazu kommt auch, dass Chancenerarbeitung im Prinzip (wenn ich das richtig kapiert hab) letztendlich auf Wahrscheinlichkeiten nach bestimmten Parametern basiert. Normalerweise ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer solchen Zweikampfüberlegenheit und deiner Taktik keine einzige Chance zu haben, praktisch 0. Aber bei den hunderten Spielen, die täglich bei KOF simuliert werden, wird selbst die geringste Wahrscheinlichkeit todsicher eintreten - Angenommen ein Spiel wie deins, bei gleicher Taktik und Stärkeverhältnis, hat ne Wahrscheinlichkeit von 1:10.000. Bei den pro Tag sicher 1000 simulierten Spielen kommt es irgendwann einfach zu einer solchen Anomalie :)

Ist jetzt natürlich stark vereinfacht, aber das Grundprinzip wird hoffentlich klar.

Wowkas Geht mir ja noch nicht mal darum, dass ich das Ding verloren habe. Geht eher darum, dass keine einzige Offensivaktion zustande kam. Und das ist ob der anderen Statistiken eigentlich absurd...und sowas gab's in der Realität bisher auch nie. ;)
            Aber wie NoelOumard ja schon schrieb, bin ich wohl leider irgendeinem Rechenkuriosum zum Opfer gefallen. Da kämpft man schon als Underdog in dieser Liga und neben aktuellem Verletzungspech kommt dann auch noch sowas hinzu. :sweat_smile: Aber der Klassenerhalt ist trotzdem nahe. ;)

Hengo80 Vor ein paar jahren (ca. 2016) hatter Werder Bremen im Spiel gegen Bayern keinen einzigen Torschuss abgegeben - war bislang glaube ich auch das einzige Mal seitdem man Statistiken dazu hat.

Also so hundertprozentig ausschließen kann man es nicht, dass dein Team es einfach nicht geschafft hat eine Offensivaktion zu kreieren. Obwohl es natürlich sehr merkwürdig aussieht.

Aber da müssten mal die Programmierer nachschauen ob sowas bei KoF häufiger vorkommt (und somit normal ist).

moupep Vor ein paar jahren (ca. 2016) hatter Werder Bremen im Spiel gegen Bayern keinen einzigen Torschuss abgegeben

Das hat Dir der Teufel gesagt!:confounded:

Eine Antwort schreiben ...