Moin...
Ich hab grad mal wieder ein Team auf Welt 1 übernommen und bin überrascht wie stark das KI Training war nach 13 Spieltagen.
Ist das gewollt? Wenn ja einfach löschen hier
Moin...
Ich hab grad mal wieder ein Team auf Welt 1 übernommen und bin überrascht wie stark das KI Training war nach 13 Spieltagen.
Ist das gewollt? Wenn ja einfach löschen hier
Könntest du dazu vielleicht noch ein paar Einzelspieler-Werte posten bitte?
Gut wäre: ein Spieler der Stamm spielt bei der KI und einer der kein Stamm spielt.
(Am besten ohne Verletzungspause :-) )
Danke!
Der eine Tw hat 8/8 der andere 0/8 um bei den Torhütern zu bleiben
Na dann löschen aber ich bekomme nicht mal die Hälfte hin
Biedel
Nach 13 Saisontagen oder nach 13 Spieltagen?
Also mein Ersatzkeeper in Welt 3 hat nach 12 Spieltagen an Saisontag 20 überall bessere Werte als der hier gezeigte Stammkeeper.
Das ist W1, da war gestern Saisontag 13
Das ist schon äußerst gutes Training, nur sehr schwer erreichbar, wen überhaupt.
Aber dra rühren würde ich aufgrund der neuen AAW erstmal nicht.
Biervampir Das ist schon äußerst gutes Training, nur sehr schwer erreichbar, wen überhaupt.
Wenn man beim Training weder Kondition noch Frische zusätzlich einbaut, beim Saisonübergang auch trainiert sowie keinen Trainingstag verpasst, sind solche Trainingswerte erreichbar.
Und wie hat die KI es geschafft, dass alle Werte gleich aus?
Das mal als Vergleich. Sind die Werte meiner beiden TWs von gestern.
Spieler 1 hat ebenfalls 8 Spiele gemacht. Spieler 2 hat 0 Spiele gemacht. Im Grunde genau wie Biedels TWs.
Also sind solche Werte wirklich nichts großartiges.
Zottelkralle
Die KI verfügt über ganz eigene Trainingsmöglichkeiten. Genauso wie sie auch ganz eigene Aufstellungen vornehmen kann. Habe das schon häufig beobachten können. Die Trainingswerte der KI steigen eigentlich immer alle gleichmäßig. Hier und da gibt es Ausreißer bei einigen Skills, jedoch nur bei den Stammspielern. Diese Ausreißer sind ziemlich willkürlich und kommen durch die Einsätze in Spielen zustande...
Ich hab dann wirklich keine Ahnung wie man aus den 9 Trainingseinheit wenn davon 3 eigentlich vorgegeben sind solche Werte zaubern soll.
Ich hab grad mal auf w3 geschaut und nicht mal da hab ich nach 21 Spieltagen im Ansatz solche Werte
Ich bin einfach schlecht
Der_Ungar Also sind solche Werte wirklich nichts großartiges.
Ich bin da auch eher bei Biervampir. Die Werte sind wirklich nicht schlecht und auch gar nicht so leicht zu erreichen. 2 Dinge solltest Du bei Deinem Vergleich nämlich mit berücksichtigen:
Du machst ja wahrscheinlich wie immer ET bei deinen Keepern. Das bedeutet ja auch, dass du immer automatisch jeweils 4 Skills vernachlässigst, wenn du grad eine ausgewählte trainierst. Die am Ende für die AAW relevanten Durchschnitte Deiner Werte liegen also um einiges unter den momentanen. Die absoluten Werte der KI bilden da schon etwas eher den Durchschnitt ab.
Nicht jeder Manager kann die Motivation seiner Spieler so außer Acht lassen wie du. Nen TW mit Moti 82 würde ich jedenfalls nie aufstellen wollen. Um diese wieder in einen halbwegs ordentlichen Zustand zu bringen, müsstest Du schon mindestens 2, eher 3 komplette Tage frei trainieren.
Auserdem: Die KI streut meines Wissens nach jeden Tag 1x Frei mit ein. Das sind jetzt also schon insgesamt 14 Trainingsslots, die sie in die Motivation investiert hat und die du scheinbar komplett anderweitig zugunsten Deiner Trainingswerte vergeben hast.
Biedel Die Kehrseite der Medaille ist aber eben, dass Du dort in Welt 3 momentan sportlich sehr gut dastehst. Sowas fällt meistens genauso wenig vom Himmel wie gute Trainingswerte...
Biedel 21 Spieltagen
SAISONTAGEN! Entschuldige, dass ich lauter werden musste!
Fliegenheinz Biedel Die Kehrseite der Medaille ist aber eben, dass Du dort in Welt 3 momentan sportlich sehr gut dastehst. Sowas fällt meistens genauso wenig vom Himmel wie gute Trainingswerte
Das ist auch nur eine Momentaufnahme wird sich schon einpendeln und hat ja gestern schon begonnen damit.
Fliegenheinz Die am Ende für die AAW relevanten Durchschnitte Deiner Werte liegen also um einiges unter den momentanen. Die absoluten Werte der KI bilden da schon etwas eher den Durchschnitt ab.
Das nimmt sich gar nicht mal so viel.
Die nicht trainierten Skills verlieren meistens zwar 1 Punkt pro Tag. Wenn du aber diesen Punkt über das ET trainierst, hat man das nahezu ausgeglichen.
Und da die trainierten Skills des Managers über einen längeren Zeitraum höher sind als die der KI, hat man auch zwangsläufig einen besseren Durchschnitt.
Ob ich jetzt Werte zwischen anfangs 48 oder bis jetzt 62 habe oder gleichmäßig 54 wie die KI. Es kommt aufs gleiche raus. (Zahlen frei erfunden)
Und ja. Die Moti ist ein Graus. Das liegt an meinen Verliererteam. Wenn ich frei einbauen würde wie du sagst, sehe es da auch anders aus.