DRock2003 Frage nur, da in den letzten Tagen, neben dem Frische Bug auch TW Werte nicht übernommen wurden, zumindest bei mir und evtl. Noch anderen.
Ja, das mit dem Übernehmen / nicht speichern der TW-Training ist schon länger mal aufgetaucht und wird sehr sehr selten gemeldet. In vielen der gemeldeten Fälle war kein Training gespeichert worden und der Manager hat sich nicht erinnert ob er es wirklich gespeichert hat, oder das Trainingsmenü zu früh verlassen. Manche haben sich nur orientiert an den Trainingswertdurschnitten und übersehen, dass ein Spieler verletzt war... kam alles genauso so schon vor.
Es gibt nur sehr sehtör seltene Fälle, ich würde sagen, 1 von 1000 wo sich der Manager sehr sicher war das Training gespeichert zu haben und es geprüft hat und es war trotzdem nicht in der DB hinterlegt.
Das ist von Problem her ein ganz anderes, wie die Serverabstürze, die eindeutig nachvollziehbar ein Fehler sind uns Folgefehler verursachen.
Ich weiß, ärgerlich ist das alles, und ja Training ist wichtig. Aber auch wenn die Probleme aktuell wieder überhand nehmen, bitte ich um Differenzierung
Deshalb stelle ich die Detailfragen...