Ich habe heute in allen drei Welten Probleme.
In Welt 1 hat der Transferbug zum zweiten Mal in dieser Woche zugeschlagen.
In Welt 2 hat meine Startelf ca. 40 bis 50 Frische- und die Manschaft drei Motivationspunkte verloren, ein Spieler stand im Spielbericht als player407359, außerdem habe ich angeblich viermal gewechselt, unter Ereignisse dreimal.
In Welt 3 habe ich laut Spielbericht 5:2 gewonnen, ausgewertet wurde aber nur ein 1:0.

Vor allem der Frische- und Motivationsverlust in Welt 2 ist für morgen sehr übel, da aufgrund des Pokals zwei Spiele anstehen.
Der Transferbug in Welt 1 ist mindestens genauso ärgerlich, zumal die Bearbeitung zu lange dauert.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung der Probleme!

Ascaron Der Server war vermutlich ca. 16:00 Uhr für 10 Minuten down. Ich war da kurz vorher Online und bin kurz raus, wollte dann nochmal was prüfen und bin dann erst nach ca. 10 Minuten wieder reingekommen.

Thorti28 Habe ich schon gelesen. Ich will aber hoffen, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden. Mit einer Frische von 20 bis 30 macht so ein Doppelspieltag eher so mittelmäßig Spaß. Im Grunde wäre die Saison damit gelaufen.

Heute früh war der Server auch aus. Daher bitte auch in W3 in Norrköping/Schweden mal vorbeischauen, meine Spieler haben im EP über 20 Frischepunkte gelassen

Die Spiele von gestern wurden nachgeholt.
          Wir sind da jetzt mit hoher Prio dran, dieses Problem mal endgültig in den Griff zu bekommen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das hört sich gut an. 👍 Was ist mit dem Transferbug in Welt 1? Wie geht’s damit weiter?

MightyMo
              Fände es echt super, wenn ihr auch noch die Frischeverluste ausgleichen könntet

Razanauskas Fände es echt super, wenn ihr auch noch die Frischeverluste ausgleichen könntet

Ist da noch was offen?
                Welche Welt?
                Dann schauen wir das an, normalerweise sollten die Extreme inzwischen geregelt sein...

MightyMo Schweden Welt 3, Problem kam durch die EP-Spiele, in denen der Server crashte

Ab wann wird es extrem? Ich habe am ersten Spieltag 2 Spiele gehabt und nach dem Training (Also mit Regenerationseinheiten) hatten Spieler 19 Einheiten Frische verloren.

Fettefaust Ab wann wird es extrem? Ich habe am ersten Spieltag 2 Spiele gehabt und nach dem Training (Also mit Regenerationseinheiten) hatten Spieler 19 Einheiten Frische verloren.

19 Einheiten nach 2 Spielen klingen erstmal nicht extrem, nur nach hohem Einsatz... :sweat_smile:

Also diese Frischeprobleme tauchen nur direkt nach einem Servercrash auf.

Welche Welt ist das denn bei dir?

MightyMo könntest du bitte bitte bitte bitte auch bei mir das fixen? Habe schon dem Support geschrieben. Welt 3 Schweden Norrköping

Razanauskas
                          Einfach nichts tun ist irgendwie Mist. Habe reihenweise junge Spieler unverschuldet mit 50er Frische und warte nur drauf, dass sich einer oder mehrere schwer verletzen.

Razanauskas Einfach nichts tun ist irgendwie Mist.

Sorry, da ist jetzt leider das WE dazwischengekommen.

Sind die immer noch so unfrisch bei dir?

Es passiert wohl nix mehr, dann bekommen meine jungen Spieler halt mal paar Tage frei. Toll, danke

Razanauskas
                                Ja, ich kann mich an der Stelle nur entschuldigen. Gar nichts mehr passieren wird nicht, aber es ist so:
                                Wenn wir die Frische der Spieler korrigieren, sollte das alle betroffenen Vereine treffen, nicht nur deinen.
                                Deshalb müssen wir die Spieler identifizieren und herausfiltlern, welche von dem Problem betroffen sind.
                                Diese Abfrage ist leider komplexer, als nur "Finde 20 Spieler vom Verein von Razanauskas"...

Und ja ich verstehe deinen Frust an der Stelle. Die lange Wartezeit man jetzt auch nicht mehr geradebiegen, das tut mir leid... aber damit du siehst, dass es nicht einfach "egal" war sondern zu komplex für "machen wir mal schnell"... Eigentlich hätte das ganze bereits erledigt sein sollen, deshalb auch meine Verwunderung, dass du noch immer davon betroffen bist...

MightyMo verstehe. Vielleicht hat es nur die Vereine betroffen, die im EP spielen, das war nämlich das Spiel das gehängt hat

Razanauskas Vielleicht hat es nur die Vereine betroffen, die im EP spielen, das war nämlich das Spiel das gehängt hat

Ja, damit liegst du richtig.
                                    Je nachdem zu welchem Zeitpunkt der Server wieder hochkommt nach einem Crash sind unterschiedliche Spiele betroffen gewesen.

In diesem Fall waren es die EC-Cup Spiele und ungefähr 1060 Spieler.
                                    Ich kann aktuell nur nochmal um Verzeihung bitten.
                                    Die Infos haben wir, weil das ganze heute Nacht viel zu spät bereinigt wurde.

Eine Antwort schreiben ...