Pfobbel Und Mo.... bitte spar dir jede Predigt, bevor ich endgültig ausraste.
Wieso sollte ich mir irgendwelche Predigten ersparen, während du hier frei deinen Frust rauslassen darfst?
Wenn du hier deinen Frust ablassen darfst, dürfen wir auch unseren Frust über deinen Frust ablassen.
Wenn du mir also was verbieten willst in (aktuell noch unserem) Forum, dann darf ich das wohl etwas mehr?
Also von dem her Leute: Wenn ihr keine Predigten haben wollt, versucht euch in euren Beiträgen respektvoll zu äußern. Mehr erwarte ich nicht. Ihr wollt respektvoll behandelt werden? Dann behandelt jeden anderen auch mit Respekt und das schließt Patrick mit ein!
Wollt ihr respektlos sein? Dann bekommt ihr eine Predigt oder Konsequenzen... Einfache Regelung.
(Wieso ich in der Ihr-Form schreibe: Es darf sich gerne jeder angesprochen fühlen, der auf so einen Beitrag einsteigt!)
Fakt und wirklich eine Wahrheit ist:
Ohne Patrick gäbe es kein KoF!
Wer also der Meinung ist, dass Patrick KoF kaputt gemacht hat, der sollte einfach mal kurz nachdenken, was er da eigentlich in den Raum ruft...
Was mit KoF passiert, ist und bleibt alleine seine Entscheidung.
Möchte er den Betrag nennen? Dann ist das seine Entscheidung.
Ich persönlich würde das auch ein klein wenig anders handhaben, das kann man respektvoll zum Ausdruck bringen, Frust hin oder her! Ich habe ihm das gesagt und seine Entscheidung aktzeptiert.
Und wenn ihr der Meinung seid, dass ich hier immer nur Friede, Freude Eierkuchen gemacht habe:
Ich habe auch Frust aktuell und ich hatte genügend Frust in der Vergangenheit, und Schuld daran war nicht nur das Game oder andere Situationen, sondern auch Leute, die meinen respektlos zu sein! Habe ich das jemals so rausgelassen, wie du oder der Ungar? Nein, weil das schlicht kein guter Stil ist.
Es gibt hier eine gute Community und bis auf wenige Ausnahmen, wie dich z.B. haben die meisten Leute es in diesem Thread geschafft, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen ohne dabei irgendjemanden anzugreifen oder Verschwörungen zu verbreiten.
Daher meinen Dank an dieser Stelle an alle, die sich bisher respektvoll geäußert haben, vor allem, da es mit einer der aktuell schlechtesten Nachrichten ist und ich jeden Frust nachvollziehen kann!
An @Pfobbel und alle die sich angesprochen fühlen : Ich aktzeptiere keine Beleidiungen und auch keine Verschwörungstheorien mehr!
Wenn ihr euch nicht wie die anderen an einfache Regeln halten könnt, endet eure Forenkommunikation eben früher!