Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal auch dazu entschieden mich hier im Forum anzumelden
Mich freut es sehr zu sehen, dass das Spiel weiterhin entwickelt wird und schon einige Neuerungen in den Startlöchern stehen. Ich habe die Diskussionen ein bisschen durchgelesen und habe viele sinnvolle Ideen aufgeschnappt, die ich mir persönlich auch schon gedacht habe.
Generell wären mir kleine Sachen wie z.B. das Ändern der Trikotnummer sehr wichtig, aber auch die Idee eines Leihsystems finde ich gut. Ich sammle aktuell auch immer wieder Ideen die mir einfallen. Vielleicht poste ich demnächst eine kleine Stichpunkt-Liste hier im Feed.
Ich wollte noch allgemein fragen was uns denn beim Design erwartet. Ich selbst studiere nämlich Kommunikationsdesign, weshalb mich das natürlich sehr interessiert. Mir persönlich gefällt das aktuelle Design eigentlich ganz gut. Es ist schlicht und lenkt mich nicht zu sehr ab, es ist klar strukturiert und hat eine schöne Farbpalette.
Insgesamt wirkt es selbstverständlich etwas altbacken und auch nicht spektakulär. Aber ich hoffe, dass das neu geplante Design nicht zu sehr verspielt und kitschig in der Farbgebung wird, sondern an den alten Mustern festhält.
Ich gehe aber davon aus, dass ihr bestimmt schon etwas sehr schickes entworfen habt und freue mich auf die ersten Teaser!