Neue Version kommt bald
Der_Ungar Wie auch bisher: Wer zuerst das Gebot abgegeben hat, bekommt dann auch den Zuschlag.
Aber auch nochmal dran denken: Am Transfersystem ändert sich dennoch nichts, man kann auch mehr als diese 30 Mio bieten. Und wenn ein Markt für diesen Spieler besteht, dann wird der wahrscheinlich auch für Marktwert oder höher weg gehen.
Das mit den Transferperioden ,finde ich gut , seh es aber kritisch, solang das Fanwachstum nicht überarbeitet wird, mit richtigen Fananzahl und Dauerkarten, es gibt sehr viele Vereine die sich während der Saison von Spielern trennen muss (Team/Nachwuchs) um ein Minus auszugleichen um
Wäre echt cool, wenn man die Rubrik Vereinsmitglieder auch angeht. Gerade für eine Transferzeit, wären doch Dauerkarten perfekt. Mit Angabe wieviel Dauerjarzen bei moderaten Preisen und wieviele Fans Auswärts mitfahren , das man etwas besser kalkulieren kann, wieviel Geld kann ich in den Kader investieren und wieviel muss ich zurückhalten
Alisu
Naja, seien wir ehrlich: das ist ne Sache der Kaderplanung.
AKTION: Da die skurrilen Trikotnummern nicht wirklich schön aussehen, wollen wir euch zur Feier des baldigen Release anbieten, dass wir die Nummern eures Teams einmal nach euren Wünschen abändern.
Schickt uns entweder per Email (support@kingsoffootball.com), per Forum oder per Discord einfach eure Welt + Mannschaft, sowie natürlich die Spielernamen und die Wunschnummern. Wie ihr das macht, ob per Text, per Excel oder bearbeitetem Screenshot…egal.
Wir ändern dies dann asap, damit eure Mannschaft im neuen Design auch mit realistischen Nummern daherkommen kann.
LG, Timo und Jan
Alisu Um die Transferphase werden wir nicht drum rum kommen. Und wir sehen es wie @Biervampir, nötigt uns alle vielleicht dann auch noch ein bisschen mehr in die Saisonplanung zu gehen.
Aber deine Idee mit den Dauerkarten finden wir dennoch sehr interessant, werden wir intern diskutieren.
Und Fanwachstum steht bei uns noch auf der Checkliste.
- Bearbeitet
Liebe KoFler,
gestern Abend saßen wir im Team zusammen und haben entschieden, den Release auf Donnerstag, 29.02.2024, zu verschieben.
Erstens wollten wir unbedingt an einem Datum releasen, dass es nur einmal in vier Jahren gibt.
Und zweitens stehen wir aktuell noch bei circa 90% und wollen da mindestens noch auf 99% kommen. Und drittens verschafft uns das noch Zeit die ganzen Rückennummernwünsche abzuarbeiten.
Grund Nummer 2 ist natürlich der ausschlaggebende. Die App läuft und das stabil. Aber es gibt noch ein paar Sachen aufzuhübschen und zu implementieren, damit das Ganze auch wirklich rund wie‘n Fußball wird.
LG, Timo und Jan und Steffen und Ricky und Mo und Bernhard und Mo#2
Wäre schön, wenn die Umsetzung diese Woche stattfinden würde. Bin nun seit Jahren dabei. Aber immer nur abwarten ist nicht mein Ding. Bin sehr gespannt auf die 4. Welt und die anderen Neuheiten. Wünsche dem neuen kofteam und allen Mitspielern weiterhin viel Spaß.
schwanef2out Danke! Diese Woche wird definitiv „eingekippt“ und dann hoffen wir, dass Apple und Google das Ganze schnell freigeben.
Denkt aber bitte dran: Zuerst kommt das technische Update samt neuem Design. Die anderen Dinge können wir dann sukzessive angehen. Was zuerst davon umgesetzt wird, kommunizieren wir zeitnah. Aber jetzt ist erst mal voller Fokus auf Release diese Woche.
Vielen Dank für das gelungene Update. Alles funktioniert so, wie es erwartet werden kann. Grosses Lob an die Entwickler. Wann kommt die vierte Welt??
Das Spiel macht jetzt wieder richtig Spaß!!
Danke, schwanef2out ! Die neue Welt kommt, aber dafür muss das ganze erst mal wieder anlaufen
Übrigens @all: iOS ist nun auch live gegangen! Ja, hier und da gibts noch ein paar unnötige Zeilenumbrüche. wenn was auffällt, gern melden...wir arbeiten die nächsten Tage noch vieles ab. Danke für eure Geduld!!!
- Bearbeitet
Was gerade aufgefallen ist…unter ios…wenn ich im ligachat schreibe und absende, kann ich mein eigenes geschriebene nicht lesen da es unter der eingabemaske/textfeld für einen neuen chatbeitrag liegt.
Muss quasi den chat schließen und dann wieder rein in den Chat um das eigene zu sehen.
Sollte eigentlich wieder funktionieren...vielleicht mal Deinstallieren, neu installieren. Eventuell muss dein Cache bereinigt werden. Weißt du deine Anmeldedaten? Wenn nicht, in Einstellungen Email abchecken und Passwort ändern.
Grins…ich bin so alt, ich hab ein Büchlein mit allen Passwörtern und Zugangsdaten seit meinem ersten Internetanschluss 1997
Das mit dem cache leeren teste ich gleich
Jupp, jetzt passt es. Dankschee
Gibt es auch einen "Bright Mode"? Ich finde das ganz schön dunkel
Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass man soviel scrollen muss.
Bei der alten Version, hatte man 9 "Platten" auf der Startseite, wo quasi alles drin ist, (Ich bin standardmäßig, Aufstellung, Taktik, Training und Sponsor gegangen - und war quasi fertig) Jetzt muss man doch mehr überlegen, was man sschon gemacht hat und was noch kommt.
Ich sehe die Gefahr, dass man häufiger Training, Taktik oder Sponssorentermine vergisst.
Wenn man versucht einen Spieler auszuwählen (z.B. Vertrag verlängern) und auf der Spielerseite auf "zurück" geht, dann kommt man direkt auf die Startseite und nicht auf die Mannschaftsseite.