Danke, schwanef2out ! Die neue Welt kommt, aber dafür muss das ganze erst mal wieder anlaufen
Übrigens @all: iOS ist nun auch live gegangen! Ja, hier und da gibts noch ein paar unnötige Zeilenumbrüche. wenn was auffällt, gern melden...wir arbeiten die nächsten Tage noch vieles ab. Danke für eure Geduld!!!
Neue Version kommt bald
- Bearbeitet
Was gerade aufgefallen ist…unter ios…wenn ich im ligachat schreibe und absende, kann ich mein eigenes geschriebene nicht lesen da es unter der eingabemaske/textfeld für einen neuen chatbeitrag liegt.
Muss quasi den chat schließen und dann wieder rein in den Chat um das eigene zu sehen.
Sollte eigentlich wieder funktionieren...vielleicht mal Deinstallieren, neu installieren. Eventuell muss dein Cache bereinigt werden. Weißt du deine Anmeldedaten? Wenn nicht, in Einstellungen Email abchecken und Passwort ändern.
Grins…ich bin so alt, ich hab ein Büchlein mit allen Passwörtern und Zugangsdaten seit meinem ersten Internetanschluss 1997
Das mit dem cache leeren teste ich gleich
Jupp, jetzt passt es. Dankschee
Gibt es auch einen "Bright Mode"? Ich finde das ganz schön dunkel
Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass man soviel scrollen muss.
Bei der alten Version, hatte man 9 "Platten" auf der Startseite, wo quasi alles drin ist, (Ich bin standardmäßig, Aufstellung, Taktik, Training und Sponsor gegangen - und war quasi fertig) Jetzt muss man doch mehr überlegen, was man sschon gemacht hat und was noch kommt.
Ich sehe die Gefahr, dass man häufiger Training, Taktik oder Sponssorentermine vergisst.
Wenn man versucht einen Spieler auszuwählen (z.B. Vertrag verlängern) und auf der Spielerseite auf "zurück" geht, dann kommt man direkt auf die Startseite und nicht auf die Mannschaftsseite.
moupep Wenn man versucht einen Spieler auszuwählen (z.B. Vertrag verlängern) und auf der Spielerseite auf "zurück" geht, dann kommt man direkt auf die Startseite und nicht auf die Mannschaftsseite.
Das ist ein wenig "tricky"... die App ist ja für beide Systeme konzipiert und auf iOS gibt es den "Zurück"-Button nicht... daher wurde der "Zurück"-Button bei der Thematik verständlicherweise nicht berücksichtigt, sondern es gelten immer wie Thorti es sagt, die "Ingame-Buttons" , d.h. entweder oben Links der "Zurück"-Pfeil oder der "X"-Button zum Schließen eines Untermenüs.
Bin bei kof raus. Per iPad wurde automatisch das Update angezeigt und die Anmeldung funktioniert nicht. Kann ein Admin mich wieder zur fiorentina setzen?
Wie komm ich unter ios zum Konto? Links oben 3 Striche….ich sehe
ACCOUNTS
VEREINSWECHSEL
EINSTELLUNGEN
NEWS
SUPPORT
Konto
Das war’s dann schulterzuck
Scrollen kann ich auch nicht.
AndiSch schick mal ne Email an support@kingsoffootball.com vielleicht hast du noch ne alte Mail hinterlegt?
Bin wieder da. Support war super.
Danke
Was toll wäre wenn die Steuern am Ende der Saison ein Facelift bekommen, viele kaufen noch schnell einen Spieler der dann wieder gleich zur neuen Saison verkauft wird, ist doch eigentlich blöd. Warum zahle ich Zinsen vom Bargeld , wäre es nicht besser das ich den Gewinn den ich mache versteuern muss? Oder das Bargeld landet auf einem Konto wo es Zinsen bringt und diese müssen versteuert werden. Sonst ist es ja wie bei einer Gemeinde , die nur neues Geld bekommt wenn Sie alles ausgegeben hat.
Sollte sich leicht ändern lassen und kommt dem realen etwas näher. Keine unnötigen Spielerkäufe oder ein unnötiger Stadionausbau usw.
Was mir noch auffällt, ich sehe beim Geburtstag der Spieler nur die erste Ziffer…
Ich würde es sehr sinnvoll finden, wenn oben auf der STartseite wieder das vorhandene Geld stehen würde.