• Fragen
  • Welt nicht mehr auswählbar

Moin.

Benötige Hilfe: Das Menü öffnet nicht auf, wenn ich einen anderen Account auswählen will. So kann ich derzeit nur meine Mannschaft in Welt 2 derzeit managen. Seit gestern habe ich das Problem.

Cache bereits gelernt. Nichts geholfen. Mehr fiel mir nicht ein. Egal ob auf meinem Tablet oder meinen 2 Handys (Nokia und Nothing Phone).

Mit der alten Version (habe das Spiel auf meinem 2 Tablet seit Monaten nicht aktualisiert), geht der Wechsel des Accounts. Gerade ausprobiert.

Klingt komisch, @Lordy …gerade nochmal gecheckt, Weltenwechsel funktioniert. Hmmm, wir forschen mal…melden uns

@Lordy hmmm, stehen aufm Schlauch. Kannst du mal ein Screenshot oder am besten Screenrecording machen, was passiert, wenn du auf Burgermenu und dann auf Accounts klickst? Ansonsten vielleicht mal Daten löschen, nicht Cache löschen bei Android. Denk aber dran, dass du dich dann wieder einloggen musst, also PW und Email richtig eingeben 😉

NewEraKoF Samsung Galaxy S7+ 5G Tablet. Außerdem habe ich das Problem auch bei meinem Nothing Phone 1 und Nokia 5.3.

Deswegen aktualisiere ich bei meinem Samsung Galaxy Tab A (2016) derzeit auch die App nicht. Da kann ich immerhin noch die Accounts wechseln.

Auch nach der Neuinstallation besteht das Problem immer noch.

Lordy Ist gerade ein Google/Android Problem mit wenigen Accounts. Mache mal bitte folgendes, dann sollte es wieder klappen:

• Bitte die App "Android System Webview" auf "Ursprungszustand" zurücksetzen
          • Dann mal schauen, ob das Burgermenu wieder öffnet
          • Danach kannst du auch wieder auf die neuere Version vom Android System Webview updaten, das Burgermenu sollte dann weiterhin funktionieren.

Wenn du weiteren Support benötigst, am besten kurz per Mail...

Eine Antwort schreiben ...