Also vorletzte Saison war mein Verein 3. in der Liga und stand im EL - Halbfinale. Zudem wurde der Pokal gewonnen.

Dabei kam dann das raus:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10597-6bg9kuI1lmW8wnEM.png

In der gestern abgelaufenen Saison hab ich im Pokalhalbfinale verloren. Gewonnen werden konnten die Meisterschaft, sowie der Europacup.
Nun schaut's so aus:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10597-kMgj6OYowWbnYV16.png

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Yanzin

Also auf den 1. Blick solltest du doch auch deutlich mehr haben durch die Punktprämien.

Das einzige was wirklich auffällt sind die Sponsorentermine. Dabei wissen wir aber nicht ob gewollt und wenn ja wie.

Da man jedoch eigtl will dass die Ads geklickt bzw. Die SK für die Premium Funktion genutzt wird, denke ich sollte es nicht weniger werden.

Werden durch den Kauf über die SK eigentlich alle Boni sofort gut geschrieben? Bin zu faul zu klicken aber brauch das Moos 🤣

@Mooohnm bei mir sieht es ähnlich aus. Sp.termine von 2,1 auf 1,5 Mio.
      Habe auch die risikoreichen Varianten genommen.

Sponsoren letzte Saison: 15.595.804
      Diese (bei 70 Punkten): 22.295.180

Die Diff. sollte die geringeren Gelder für Sponsorentermine und höhere Gehälter ausgleichen.

Was mich wundert:
      Warum macht ihr die Sponsorenpakete unattraktiver? Hätte eher mit eine umgekehrte Entwicklung erwartet damit mehr User die Pakete kaufen. 150 Sponsorentermine in 50 Tagen sind doch easy. Vlt mal 100 Sitzplätze o.ä. reinpacken.

Edit: Sehe gerade die Fanausgaben wurden auch reduziert.
      Und was mich wirklich nervt: Mein 15. j. potentlieller Erstligaspieler, natürlich gefördert, macht +2 von 15 auf 17.:rage:

Ich lass mir am Montag Mann du es Sponsoren Termine Formel geben. Mal sehen wie sich das berechnet.

Ich kann mich erinnern dass wir die vor nicht allzu langer Zeit mal die Prämien für die Termine manuel erhöht haben und zwar drastisch. Damals war da keine Formel dahinter.

1. Haben wir den Betrag pro Termin nahezu verfünffacht (der eine oder andere weiß das sicher noch)
        2. Haben wir von einer Prämie auf 3! Prämien erhöht.

Entsprechend haben wir die Formel jetzt neu geschrieben.
        Klar ist es für uns besser wenn wir mehr für das ausspielen was uns echtes Geld bringt, auf der anderen Seite wollen wir auch nicht des Profites wegen das Spiel kaputt machen im dann die Steuern wieder erhöhen zu müssen.

Yanzin Beispiel bei deinen Sponsoren: Grundbetrag bei deinen Sponsoren (Risiko Variante glaube ich oder?) ist in der Saison 3,3 mio

Wenn du alle Sponsoren Termine machst bekommst du Prämie: 4,8 mio zusätzlich.

Wenn man den Betrag dazu rechnet den Du für jeden Termin bekommst sicher noch mal 2 mio oben drauf (geschätzt).

Das macht 6,8 mio nur dich Termine machen, meiner Meinung nach sehr viel und ein sehr hoher Anreiz.

Dennoch schau ich mir das mal an und vergleiche die Formel mit der alten.

@PatrickThoma

In dem Kontext vielleicht noch; Einzelne Termine bringen bei mir auch weniger.

Letzte Saison gab der erste immer 38 k jetzt 29k
            Auf die Saison sind es auch 500 000.

Dazu bringen jetzt die Sponsorentermine ab 6 auch um die 800 - davor 1000.

Nur der Komplettierung halber.

Ich habe mir die Formel für die Sponsoren Termine mal angesehen:

Die passt so. Der Grund für die Änderungen kam daher dass es vorher keine geecheite Formel gab und wir das "Pi mal Daumen" erhöht hatten.

Einen Teil der (etwas zu hohen Erhöhung) haben wir mit der neuen Formel zurück genommen.

Verglichen mit den ganz alten Prämien ist das nach wie vor ein RIESEN Unterschied.

PatrickThoma

Also kann ich die Termine durchziehen sobald die Server wieder flüssig laufen? 🙂

PatrickThoma Tut mir Leid aber das sind alle Infos die ich zu meinen Sponsoren noch habe

Können die Sponsorentermine jetzt nie wenigstens wieder wie vorher sein?

Zum Beispiel dass man für 50 Videos wieder mindestens 2 100 000 bekommt und nicht nur 1,5mio, Außerdem soll der Verdienst pro Video auch wieder mindestens so hoch wie letzte Saison sein

Maxilomo

Ist von dem Erfolg abhängig und wurde allgemein ein wenig gesenkt.

Mooohnm ich habe mich in der Liga verbessert und bin in Europa weit gekommen, kann dann doch nicht sein dass ich jetzt 70% weniger bekomme

Maxilomo die Gelder für die Termine sind gesunken, die normalen Sponsoren sollten um etwa 30% gestiegen sein

moupep momentan denke ich nicht dass die Steigerung um 30% drin ist.

Klarheit bekommen wir Montag.

PatrickThoma in Welt 2 wurden also die Sponsoren wieder normalisiert, Wann ist Welt 3 dran?

Maxilomo Welt 3 hat bereits einen Korrekturfaktor mit drin.

Einer der mit Welt 2 ca. Übereinstimmt.

Ein Haipt Problem ist dass sich unsere neue Formel anders verhält als die alte. Die war teilweise relativ konstant. Keiner weiß genau was da alles gemacht wurde, da wurde viel potensiert, geglättet usw.

Wir nehmen jetzt die heute erarbeitete Formel für Welt 1 und lassen Sie ab jetzt auch bei den anderen durchlaufen mit dem nächsten Saison Wechsel.

Das kann in den neueren Welten sogar wieder zu einer Reduzierung führen.

Da aber Welt 1 die eindeutig am weitesten entwickelte ist und da davon auszugehen ist, dass sich die anderen Welten ähnlich entwickeln ist das der bessere Masstab.

PatrickThoma

Alles klar. Also gibt es ab nächster Saison die aktuelle Berechnung von W1 für alle Welten?

Und wie sieht es jetzt bei den Sponsorprämien aus? Bleiben diese in der aktuellen Lage in der Form bestehen?

Ich habe mich ohnehin gefragt ob die Abweichungen vielleicht damit zusammenhängen das W1 bereits mehr Saison' s gespielt hat - in W3 z.b. gibt es ja nur 3 als Basis für die 5 Jahre Bewertung?