Bei uns in Welt 2 ist auch alles gestiegen Auflauf torpramie Gehalt. Ich mache pro Tag 500k miese. Nur durch den permanenten Stadionausbau lässt sich das kompensieren.
Sponsoren und Gehälter
Finde es aber auch richtig so. Man kann die Mannschaft halt erst verstärken wenn auch genug Einnahmen da sind. Und nicht mit einem 40000tausender Stadion ne 85+ Mannschaft betreiben.
Ich hab jetzt auf 48 k ausgebaut bekomme es aber nie voll
Ich habe bei mir 80000 Plätze. Ich musste das Fussballmuseum voll ausbauen und die Preise etwas anpassen und seit dem ist es ausverkauft. Nach jedem Heimspiel muss ich natürlich auch renovieren sonst geht's Berg ab.
Moin. Okay mein Zustand war bei 96 Prozent, hab mal alles renoviert. Vllt kommen jetzt mehr,
Dass der Zustand einen Einfluss auf die Zuschaueranzahl hat ist mir neu?
Also bei mir ist alles auf 92% und ich bin seit 4 Spielen ausverkauft, aber mein Stadion ist auch klein.
Mein Stadium ist trotz Höchstpreisen immer ausverkauft, ich renoviere allerdings nach mindestestens jedem 2 Heimspiel, allerdings ist es für eine Mannschaft die international spielt relativ klein.
Ich had been stadion noch nie repariert und merke auch keinen Unterschied bei den Einnahmen. Die sind immer konstant gleich. Es kommt halt auch auf den Gegner drauf an. Umso stärker dieser ist, umso höher kann man die Kosten der Plätze machen.
Robgoalinho
In welchem Zustand (Prozent) ist dein Stadion ?
Mooohnm Dass der Zustand einen Einfluss auf die Zuschaueranzahl hat ist mir neu?
Ich würde behaupten,dass der Zustand nur marginal einfließt... jedenfalls sollte man bei Zustand von 90+ % nicht einen großen Wegfall beobachten...
Da gibt es soviele Faktoren,die eine Rolle spielen:
- Gegnerische Verein
- Art des Wettbewerbs
- Eintrittspreiskalkulation
- Eigene Fanmenge (oder max. Anzahl an zahlungswilligen Zuschauern)
- Zustand des Stadions
Mooohnm hat bei mir ca 1 mio bei den plätzen gekostet (22k) und nochmal ne mio bei der peripherie
Bei mir (alles über 82%) kostet es knapp 16 mio. Schon heftig und komischerweise kommen weniger Zuschauer als in der Ukraine. trotz stärkerer Gegner und eigener höherer Stärke.
Bei mir ist der Zustand eig egal, ist national immer ausverkauft, international sind Stehplätze nie ausverkauft, egal gegen wen. Habe aber auch nur ein 54k Stadion, ausbauen geht nicht viel.
Monta Zwischen 90-96%. Knapp 50k gehen rein. Immer ausverkauft, bis auf die Stehplätze. Bei schwächeren Gegner, gehe ich auf 15€ runter, bei stärkeren auf 17/18€ und richtige Bombengegner (in der CL), hoch aufs Maximum.
Robgoalinho
Okay danke. Mache ich auch so mit den Preisen
Wielange dauert es maximal bis die punkteprämie gut geschrieben wird? Seit fast 7 stunden nix passiert. Hat noch jmd dss Problem? Gruß
Hast du das mal durchgerechnet ob sich das lohnt? Bekommt man durch niedrigeren Eintrittspreise wirklich Mehreinnahmen? Oder willst du nur ein volles Stadion haben. Als ich es 2-3 mal überschlagen habe waren die Einnahmen ungefähr gleich, leider waren es jedesmal andere Gegner, deswegen ist es sehr schwer.
Hanseee Alles ausprobiert jap. Ich passe immer so die Ticketpreise an, dass ich die Höchstmögliche Summe An Geld rausbekomme.