PatrickThoma Tut mir Leid aber das sind alle Infos die ich zu meinen Sponsoren noch habe
Sponsoren und Gehälter
Können die Sponsorentermine jetzt nie wenigstens wieder wie vorher sein?
Maxilomo wie man meinst du as? Was meinst du mit vorher?
Zum Beispiel dass man für 50 Videos wieder mindestens 2 100 000 bekommt und nicht nur 1,5mio, Außerdem soll der Verdienst pro Video auch wieder mindestens so hoch wie letzte Saison sein
Mooohnm ich habe mich in der Liga verbessert und bin in Europa weit gekommen, kann dann doch nicht sein dass ich jetzt 70% weniger bekomme
moupep momentan denke ich nicht dass die Steigerung um 30% drin ist.
Klarheit bekommen wir Montag.
PatrickThoma in Welt 2 wurden also die Sponsoren wieder normalisiert, Wann ist Welt 3 dran?
- Bearbeitet
Maxilomo Welt 3 hat bereits einen Korrekturfaktor mit drin.
Einer der mit Welt 2 ca. Übereinstimmt.
Ein Haipt Problem ist dass sich unsere neue Formel anders verhält als die alte. Die war teilweise relativ konstant. Keiner weiß genau was da alles gemacht wurde, da wurde viel potensiert, geglättet usw.
Wir nehmen jetzt die heute erarbeitete Formel für Welt 1 und lassen Sie ab jetzt auch bei den anderen durchlaufen mit dem nächsten Saison Wechsel.
Das kann in den neueren Welten sogar wieder zu einer Reduzierung führen.
Da aber Welt 1 die eindeutig am weitesten entwickelte ist und da davon auszugehen ist, dass sich die anderen Welten ähnlich entwickeln ist das der bessere Masstab.
Alles klar. Also gibt es ab nächster Saison die aktuelle Berechnung von W1 für alle Welten?
Und wie sieht es jetzt bei den Sponsorprämien aus? Bleiben diese in der aktuellen Lage in der Form bestehen?
Ich habe mich ohnehin gefragt ob die Abweichungen vielleicht damit zusammenhängen das W1 bereits mehr Saison' s gespielt hat - in W3 z.b. gibt es ja nur 3 als Basis für die 5 Jahre Bewertung?
Mooohnm Ich habe mich ohnehin gefragt ob die Abweichungen vielleicht damit zusammenhängen das W1 bereits mehr Saison' s gespielt hat - in W3 z.b. gibt es ja nur 3 als Basis für die 5 Jahre Bewertung?
Kann auch ein Punkt sein. Hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen
Hatte ich aber auch schon einmal angesprochen . Sieht man mal was zu viel Off Topic anrichtet
.
Ich meine mich daran zu erinnern; dass du die Aussage meintest dass die 5 Jahresbewertung in die Sponsoren eingeht; wobei "jüngere" Ergebnisse überwiegen - was jedoch die Jahre 4/5 nicht gänzlich eliminiert; denke schon dass dadurch vielleicht 10-15% Varianz drin sein könnten.
Hallo. Wenn ich mitten in der Saison ein Verein übernehme und ich noch die Sponsoren verhandeln kann, bekomme ich doch den grundbetrag rückwirkend für die Saison gutgeschrieben. Wie verhält es sich mit der punkteprämie, wird diese auch rückwirkend gutgeschrieben? Gruß
Leini82 Grundbetrag ja, punktpramie nein.
Danke für die Antwort, ansonsten hätte man ja bis Ende der Saison warten können und sich das beste Angebot aussuchen
- Bearbeitet
Weil gerade der erste Spieltag auf Welt 1 ist und ich viele neue Verträge habe, also kann es sein dass die Auflaufprämien und die Torprämien auch deutlich gestiegen sind? Bin schon gut Richtung Risiko gegangen, aber die Auflauf und Torprämien fressen gut Geld. Erster Spieltag uns fast 200k weg nur deswegen, das War früher nicht mal annähernd so viel ( hab 2:1 gewonnen )
Nur interessehalber, wurde das in den Vergleichen berücksichtigt?
Bei uns in Welt 2 ist auch alles gestiegen Auflauf torpramie Gehalt. Ich mache pro Tag 500k miese. Nur durch den permanenten Stadionausbau lässt sich das kompensieren.
Finde es aber auch richtig so. Man kann die Mannschaft halt erst verstärken wenn auch genug Einnahmen da sind. Und nicht mit einem 40000tausender Stadion ne 85+ Mannschaft betreiben.
Ich hab jetzt auf 48 k ausgebaut bekomme es aber nie voll