Vielleicht gibt es noch eine offizielle Antwort, aber hier zumindest eine 95%ige: So sollte es meines Wissens nach umgesetzt sein.
Auswechslung bei Verletzung
Ja so hat der Support auch geantwortet damals also ist das offiziell
Dachte ich auch.
Aber dann erklär mir mal einer das:
Fung kommt nach diesem Spiel auf 36 Stärke als IV. War vor dem Spiel wegen der jetzt verlorenen Fitness vermutlich minimal besser. Schätzen wir das mal auf höchstens 40. Berge kommt da derzeit auf einen Wert von über 70.
Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Mein IV verletzt sich und mein Stürmer kommt rein obwohl auf der Bank ein IV ist, der auf dieser Position deutlich besser ist.
Das bitte maladem Support melden. Ich hatte das bei meiner Mannschaft noch nicht geprüft.
Ist das denn PRINZIPIELL so oder nur in AUSNAHMEFÄLLEN?
Dann suchen wir den Grund.
Und natürlich soll der Spieler rein kommen der am besten auf der Position spielen kann.
PatrickThoma
Ist das erste Mal dass es mir auffällt. Ich meine, sonst wurde immer korrekt gewechselt.
Ich hab es direkt gestern gemeldet. Interessant finde ich, dass nicht nur ich das Problem habe.
Same here.. Mein ZM musste aufgrund Übelkeit raus und rein kam ein RV... obwohl es einen ZM Ersatz auf der Bank gab....
War bei mir auch mal, da ist ein Stürmer für einen IV gekommen, der hat dann das Siegtor gemacht. Dachte mir aber die KI hat sich was dabei gedacht.
War aber glaube ich der zu dem Zeitpunkt stärkste Spieler auf der Bank, aber halt nicht für die Position.
Bei mir war es auch der stärkste Spieler auf der Bank. Nur halt nicht für die Position. Vlt hilft das ja
Also laut dem Update soll sich das Auswechslungssystem verbessert haben.
Ich musste neulich ein 2:6 hinnehmen weil mein Torwart eine Verletzung erlitt und gegen ein schlechten Mittelfeldspieler gewechselt wurde. Das gestrige Spiel fiel 1:2 positiv für mich aus, aber wieder verletzte sich mein Torwart. Diesmal wurde er gegen einen Innenverteidiger getauscht. Beide Male war mein Ersatztorwart auf der Bank.
Grüße
But melden im Spiel bitte mit spiel Nennung.
Ich habe das auch. Dreist bei mir überprüft und da lief alles richtig, war aber kein Torwart sondern Mittelfeld.
Gibt es weitere Beobachtungen?
PatrickThoma Gibt es weitere Beobachtungen?
Jep, schon beim Support gemeldet. Bei mir war es etwas "schwieriger" aber vom Prinzip her das selbe. Auf OM habe ich einen RM gestellt. Der RM hat sich verletzt und reinkam ein RV,der stärkste Spieler auf der Bank. Aber auf der Position nur noch halb so stark. Dagegen war ein RM auf der Bank der nur 1 Punt schwächer war,dafür aber auf der OM Position fast doppelt so stark wie der RV.
Fun Fact: Der eingewechselte RV war schwächster ES-Spieler auf dem Plat und hat dann gleich mal das erste Tor geschossen...
Guten tag
Das gleiche ist mir auch passiert. Mein Stürmer verletzt sich und ein Innenverteidiger kam dann rein!
Das ausgerechnet in denn Letzten wichtigen Champions cup Spiel.
@Pep"Sven"Guardiola#3350 machender Änderung?
Oder davor?
PatrickThoma also das ganze scheint noch nicht vom tisch zu sein...heute bei mir hat sich mein Stürmer verletzt eingewechselt wurde der schwächste Spieler auf der Bank gewonnen hab ich Gott sei dank trotzdem bei meiner Freundin war es wesentlich ärgerlicher tw in pokalhalbfinale verletzt eingewechselt wurde irgendein Feldspieler obwohl tw auf der Bank saß logische Konsequenz Halbfinale verloren gleiches gilt für das ligaspiel heute Abend(hatte soweit ich weiß heute früh die Aufstellung gemacht kann aber auch gestern gewesen sein kann ich nicht genau sagen) statt die ki den Ersatztw einsetzt hat die ki wieder irgendeinen Feldspieler eingesetzt konnte noch nen Punkt retten aber somit hat sie die letzte zumindest theoretische Chance auf die Meisterschaft verloren Support weiß Bescheid
Er wechselt scheinbar immer den ersten ein, den ihr als Auswechselspieler gewählt habt unabhängig von der Position... So war es bei mir gestern....