Bei mir ist es ähnlich.. Trainingswerte um die 60.. frische kondi und Motivation war auch ok bis gut.. sehr mager war das im Vergleich zu den letzten aaw's in Welt 3
Hab durchaus auch welche bei denen die Fitness zählt, aber training ist schon komisch!
Wir prüfen das. Sieht komisch aus.
Danke!!!!!
Bei mir ist auch nur Murks raus gekommen kann nicht stimmen
Kann es sein das die frische auf 100 gesetzt wird am saisonanfang? Hatte zwar über90 aber heute wurde es auf 100 gesetzt?
Leini82 Die Frische wird auf 100 gesetzt am Anfang. Moral auf 100, Kondition 50, und alle Trainingsspezifischen auch auf 50.
Schade hätte ich ma vorher wissen sollen hab extra die frische vom 70 auf 90 gebracht aber sollte ja was bei den aaws dann ausmachen mal schauen danke für die Info
Leini82 Schade hätte ich ma vorher wissen sollen hab extra die frische vom 70 auf 90 gebracht aber sollte ja was bei den aaws dann ausmachen mal schauen danke für die Info
Das steht ganz sicher mindestens in der Hilfe und wir die auch noch am Anfang in einem Erklärungsnot Text beschrieben
Hohe frische bringt aber Vorteile in der AAW!
PatrickThoma naja grundsätzlich schon aber bei der vermurksten diesesmal nicht habt ihr schon finden können woran es liegt?
Acemcmuhl81 ist klar, arbeiten wir dran. Haben den Fehler wahrscheinlich schon
PatrickThoma wird die aaw dann wiederholt?ich frage nur weil sich dadurch ja die Stärke erhöht somit wenn ich mich recht entsinne diese ja auch Einfluss auf die Sponsoren hat daher warte ich noch mit verhandeln oder ändert das jetzt nichts mehr?
Nein, die Sponsoren werden davon nicht relevant beeinflusst. Die AAW-Korrekturen sind übrigens schon online, für die allermeisten dürfte sich aber nicht wirklich etwas geändert haben.
Danke schaut jetzt gut aus fast alle um 2 nachoben aber Fitness ist 0,3 gut? Hatte wiegesagt Werte Motivation 104, Kondition 80 und frische 90. Ist Damm da nicht mehr drinne? Finde 0,3 und drunter etwas wenig oder?
Leini82 ohne jetzt selbst bei mir nochmal geschaut zu haben aber 0,3 wie deinem Fall ist schon dürftig würde ich behaupten die Werte von den Einsätzen hätte ja soweit ich das überblicken konnte auch hingehauen bzw kam in etwa das raus was ich erwartet hat aber Training und Fitness war durchweg miserabel...kann es sein das die Jugend aaw auch fehlerhaft war/ist ist doch um einiges schlechter ausgefallen als beim letzten Mal
Leini82 fast alle um 2 nachoben
Ich hoffe mal dass das auf Dauer nicht zu viel wird, sonst müssen wir in paar AAWs noch mal nachregulieren.
Ist es denn bei allen so dass die Steigerungen so stark sind?
Für Fitness liegt der Durchschnitt extrem hoch, da anscheinend viele Manager ihren Fokus auf eine hohe Frische und Kondition legen. Daher ist es dort also schwieriger gute Aufwertungen zu bekommen, zumal die Steigerungen dort im Verhältnis zum Training ohnehin geringer sind.
PatrickThoma also bitte nicht noch mehr drosseln sonst macht es wirklich nie Sinn junge Leute einzukaufen und plus 2 ist in meinen Augen wenig es sei es wäre nen 26j mit 70+...bei mir haben sich nur die jungen unter 22 mit knapp 2+ entwickelt Stärke liegt aber auch gerade mal um die 55-60
PatrickThoma Ich hoffe mal dass das auf Dauer nicht zu viel wird, sonst müssen wir in paar AAWs noch mal nachregulieren. Ist es denn bei allen so dass die Steigerungen so stark sind?
PatrickThoma Ich hoffe mal dass das auf Dauer nicht zu viel wird, sonst müssen wir in paar AAWs noch mal nachregulieren.
Wieso sollte das zuviel sein? Zumindest bei Spielern <24 Jahre sollte das das Minimum sein, sollte der Spieler auch nur ein wenig Talent haben... Ansonsten kann man die AAW ja gleich weglassen, wenn gute Entwicklungsarbeit sich nicht auszahlen soll :-)
Na ich hab fast nur 20- 21 jährige die sind alle um 2 gestiegen