PatrickThoma nein, bei allen 15 habe ich so lange verhandelt, dass die Verhandlungen abgebrochen worden sind
Gehaltsforderungen
AMoK die zahlen will ich sehen. 3 mio für einen 30er ist nie und nimmer richtig.
Wenn das so wäre wäre das Forum bereits gesprengt worden!
Hab den Spieler seit Anfang letzter Woche glaub ich, hab mir zuerst nichts bei gedacht, aber dann les ich hier die Beiträge und poste den Spieler mal. Belastet meine Fixkosten halt extrem. Danke schon mal für die Rückmeldung! SCU Sassuolo auf Welt 1 PS. Echt gutes Spiel
Killa wann fenaubahst du den verlängert?
Es gab eine kurze Zeit in der die Gehälter verrückt gespielt haben.
Kann jemand aktuell verlängern und prüfen ob neue Forderungen genau so sind?
Ich hab den Spieler wahrscheinlich so am 24. oder 25.05.17 gekauft, 100% kann ich's nicht mehr sägen.
Bei mir wollen alle Spieler ca. Das doppelte ohne Verlängerung und inklusive der ungewollten AWW welche sich ja auch auswirken sollte?
Also ich kann keine ungewollten Ausreißer bei meinem Team verzeichnen.
Entweder das sind noch alte Verhandlungen oder es gibt bei einigen noch Fehler.
Wer kann das bestätigen bei AKTUELLEN Verhandlungen?
Ich wie gesagt nicht. Bei mir wären ja auch trotz dem Reset noch die altverträge welche zu günstig waren und mussten noch einmal manuell überprüft und zurückgestellt werden.
Ich glaube da gibt es nicht viel Möglichkeiten als auf Beschwerden via Support Mail oder hier im Forum zu warten.
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen wäre, würde das Forum überflutet sein, jedoch schilderte auch ein anderer Manager im anderen Thread ähnliche Probleme wodurch man auch bei ihm sicher die Sorgen bestätigen kann.
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht gerade. es hieß die sponsoreinnahmen werden angepasst und tendenziell eher steigen. beim ersten Versuch hätte das auch noch gestimmt dann verschwanden die Verträge wieder und nun werde ich trotz des aufstiegs in Liga 1 insgesamt wohl weniger bekommen.
gleichzeitig verlangen alle Spieler für Vertragsverlängerungen rund 1 mio plus. ein Bsp dass ich noch ungefähr im kopf habe ist ein 76er im alter von 31 Jahren der statt 2,1 nun 3,3 mio will. dazwischen war nur 1 aaw. (no screenshots da Verhandlungen abgebrochen sry)
wenn die einnahmen gestiegen wären könnte ich das noch nachvollziehen. so ist das ein einziger Kampf um nicht negativ zu bilanzieren. das raubt dem ganzen Spiel doch etwas den Spass.
ich finde ein englischer erstligist im Tabellenmittelfeld (stoke) sollte schon so um die 5 mio plus im Jahr machen. so muss man noch immer v. a. auf interne Entwicklung setzen aber kann doch ein bißchen was bewegen.
Ich wollte nochmal auf meinen Spieler zurück kommen. Kann man hier den Vertrag auf 1 Jahr setzten, dann könnte ich neu verhandeln, wäre echt super wenn das klappen würde. Danke
Killa Ich wollte nochmal auf meinen Spieler zurück kommen. Kann man hier den Vertrag auf 1 Jahr setzten, dann könnte ich neu verhandeln, wäre echt super wenn das klappen würde. Danke
An den Support bitte. Geht sicher!
@RüdigerWaldfein#4136 es hieß die sponsoreinnahmen werden angepasst und tendenziell eher steigen. beim ersten Versuch hätte das auch noch gestimmt dann verschwanden die Verträge wieder und nun werde ich trotz des aufstiegs in Liga 1 insgesamt wohl weniger bekommen.
Die einmahnend zeigen insgesamt halbes geheißen. Explizit nicht pauschal für alle. Darauf habe ich mehrfach hingewiesen.
Ob die Einnahmen in der gewünschten hohe gestiegen sind werden wir nächste Woche sehen.
Aber nochmal: keiner hat eine Garantie dass die Einnahmen steigen! Es kann auch fallen, je nach Verein eben, es ist eine neue berechnungsgrundlage.
@RüdigerWaldfein#4136 ich finde ein englischer erstligist im Tabellenmittelfeld (stoke) sollte schon so um die 5 mio plus im Jahr machen. so muss man noch immer v. a. auf interne Entwicklung setzen aber kann doch ein bißchen was bewegen.
Diese Aussage ist grundlegend falsch. Wie soll sowas denn programmiert werden?
Egal wie viel Ausgaben du hast die eingenähten sind immer 5 mio drüber?
Das hängt doch damit zusammen wie hoch deine Gehälter und andere Ausgaben sind.
Beispiel:
Wenn du jetzt 5 mio Gewinn machst und dir 3 top Spieler kaufst, dann machst du ja keinen Gewinn mehr weil die Gehälter steigen.
Dann werden deine Einnahmen aber nicht einfach nach oben springen.
Jeder Verein hat einen ETAT damit den er arbeiten kann. Wo du spielst ändert nichts daran wie viel Gewinn du machst sondern nur deinen ETAT.
- Bearbeitet
Ich habe jetzt noch einmal meine Google Tabellen Aktualisiert da ich die restlichen Spieler verhandeln konnte.
Kurzum, es sieht finster aus - 6 Mio € durch die Gehälter, PRO Saison. Neu Sponsoren sind hierbei noch nicht in der Betrachtung, aber es erscheint als unmöglich von dass diese die 6 Mio zusätzlich einbringen um überhaupt erst einmal +- 0 zu landen.
Sollte ich den Internationalen Wettbewerb erreichen, wovon ich aktuell mit Platz 2 ausgehe, kommen ca. 10 Mio in Form von Prämie und Eintrittsgelder drauf.
Folglich + 4 Mio.
Also es ist definitiv nicht so finster wie es vielleicht scheint, sofern ich die Internationale Qualifikation schaffe, ohne diese allerdings ist schicht im Schacht .
Da es hier immer noch um die Gehaltssteigerung geht, kurze fakten (welche auch der Tabelle entnommen werden können).
Durchschnittlich wollten meine Spieler mit einer Verlängerung (Basierend auf 9 Spielern, die anderen bereits getätigt) 88% mehr Grundgehalt ohne Verhandlung. Nach der Verhandlung beträgt die Durchschnittliche Steigerung ~ 42 % bei Verhandlungen bis "sichtlich genervt" - 3 Spieler haben hierbei sogar vorher abgebrochen (was keine Kritik ist).
Das bedeutet im Umkehrschluss, sofern man die Gehaltslücke über die Sponsoren "stopfen" wollte, müssen Pro Manager ~ 40 % mehr Einnahmen abfallen, falls nicht ist es eine Änderung die, die Geldmenge reduziert, was soweit ich es verstanden habe gewollt ist, jedoch womöglich in einem Umfang der nicht einmal + / - 0 wirtschaften erlaubt.
Die Logische Konsequenz dieses Änderung ist, Spieler mit hohen Gehältern müssen Verkauft werden, wodurch eventuell der Transfermarkt an Attraktivität gewinnt. Jedoch besonders kleine Teams, welche diese Form der Gehälter haben, zu einem Ausverkauf gezwungen werden und ihre Durschnittlichestärke stark sinken wird.
Wir hatten die Debatte ob kleine Teams durch die Änderung geschädigt werden, Ich denke es betrifft alle Teams.
Man muss sich einfach die Frage gefallen lassen, ob Gehälter welche im Durchschnitt 40% und teilweise noch mehr steigen, der Plan war.
Besonders die Kritik das dass Alter in die Gehaltsberechnung nicht mehr einfließt, ist für mich nachvollziehbar. Weiter oben gab es auch einen Vorschlag die Gehälter MW abhängig zu gestalten, der Vorteil hierbei, die Fähigkeiten; Alter; Stärke wären bereits enthalten und es wäre Transparenter, hierbei noch ein +40/50% auf die Forderungen geschraubt, welche man bei Verhandlungsgeschickt, und vielleicht auch etwas Geduld an den Ausgangswert annähern kann.
Nochmal zu Überprüfung
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1p-kwYYxLvPyiMC7j0KJvUL1vOQ0QCfmeftuyH5vfMYM/edit?usp=sharing
(beim Scrollen nach rechts sind die Gehälteranalysen der 9 Spieler)
PatrickThoma
Wenn ich die verteagsforderungen akzeptiere dann mach ich auch bei heimspielen minus ich hab ein stadion wo 5000 plätze sind und mach maximal 178000 und 45000 minus bei keinem heimspiel. Bei den spielern auf dem.transfersmarkt wird es ja auch immer mehr was die fodern
PatrickThoma
Wenn ich die verteagsforderungen akzeptiere dann mach ich auch bei heimspielen minus ich hab ein stadion wo 5000 plätze sind und mach maximal 178000 und 45000 minus bei keinem heimspiel. Bei den spielern auf dem.transfersmarkt wird es ja auch immer mehr was die fodern
PatrickThoma
PatrickThoma
- Bearbeitet
Im Sheet von mir war ein Linkfehler ist jetzt bereinigt, jetzt sollte wirklich jeder drauf Zugreifen können und es ansehen.
Ihr könnt die Tabelle auch speicher, und dann selbst nach euren eigenen Belieben editieren. (einfach Kopie erstellen)
Sollte irgendwas nicht gehen, bitte sagen