30Mio glaube ich nicht. 1.Fehlt da die Einschätzung des Jugendtrainers(oder ich habe sie überlesen?) 2.nur +1 bei der letzten AAW
Aber mal abwarten...der Preis würde mich dann natürlich auch interessieren
Maik 2.nur +1 bei der letzten AAW
Ligabremse
MightyMo Oh sorry. Hab total überlesen, dass es sich hier ja um Welt 1 handelt. Also in Welt 3 würde der definitiv für über 30 Mio. weggehen...
Die Einschätzung ist Starspieler. Bis jetzt ist nur ein Gebot auf den Spieler, wodurch dann nur ein Euro mehr als der Mindestpreis rumkommt. Für die 6te Liga aber trotzdem ein Haufen Geld...... Die Ligabremse ist auch der Verkaufsgrund.
Na mit 22,5 Mio solltest Du doch zufireden sein. Nach Algerien...
Maze Ja mit dem Preis bin ich mehr als zufrieden! Damit kann ich eine Starke Mannschaft für die 5. Liga und hoffentlich bald 4. Liga kaufen. Ich hoffe mal, dass der Spieler sich in Algerien gut entwickeln kann. Der Mindestpreis ist nach dem Transfer ja ziemlich abgesackt.....
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für Spielergesuche? Ich suche aktuell in W1 einen DM (idealerweise mit Erst/Zweitstärke ZM) +-75 +-25-27 Jahre alt. Der Transfermarkt gibt da schon seit längerem nichts her. Möchte jemand seinen abgeben, und wenn ja, was stellt ihr euch preislich vor?
Habe zwecks umstrukturierung einen LV abzugeben. Kontiunierliche +2 in den letzten aaws, aber eher was für den kleinen geldbeutel .
Hat bei spezial 77% auf laufstärke....
Biete auch zwei Spieler an....
Muss schweren herzens einen verdienten star verkaufen, um für die nächste generation platz zu machen, aber er kann dem ein oder anderen noch helfen für 4 jahre.
@Br@timaster#10723 Du weißt schon, dass man Spieler nicht mehr sehen kann, auf dem TM, bzw. kaufen kann, sobald diese ihr Karriereende angekündigt haben. Die werden automatisch An die Akademie verkauft, für den Mindestpreis.
Robgoalinho
Sicher?
Magu Karriereende wird (spätestens) in den ersten AAW mit 33 festgelegt und siehst das dann im Spielerprofil. Die Spieler sind dann auch noch transferierbar, wenn auch höchstwahrscheinlich nur an die KI.
Das klingt für mich so, dass es schon möglich sein sollte, oder?
Edit: Habs gerade geprüft. Rob hat Recht... na dann ist die Aussage von @Magu entweder missverständlich (Mit KI meint er die Spielerakademie) oder das läuft nicht so wie gewollt.
MightyMo die Spieler tauchen nicht mehr auf dem TM auf, aber man kann über die Vereinsansicht den Spieler anwählen und dort sein Gebot abgeben.
Kaufen ist also theoretisch möglich, aber wer schaut sich denn bitte die Teams an um nach solchen Spieler zu suchen? Ohne Hinweis vom Manager werden die immer an die Akademie gehen.
Ahh schade. Dann trainiert er halt den nachwuchs in der akademie weiter
Hab da gerade 2 davon abzugeben, aber das sind halt 2,9 mio gehälter und gebauso viel ablöse. Tut mir weh die jungs abzugeben, da sie altgediente helden sind...
So da ich mit Datmstadt wie immer mit so Sponsoren meine besten Spieler angeben muss .
Hoschi77 Bist du hier nicht falsch in der Welt 1 Börse?
Robgoalinho Oh Schande ja. Welt 3 bin ich . Ich werde alt
Yanzin Das ist natürlich eine wichtige Info! Dann ist das meiner Meinung nach ein Bug! Sollte man mal melden... denn da scheint der Filter der Transferliste falsch zu arbeiten.
Wenngleich ich es persönlich nicht schlimm finde,wenn man den Mindestpreis für einen Spieler erhält / Zahlen muss,denn das ist viel Geld für den abgebendem Verein und viel Geld für den kaufenden Verein...
Also ihr könnt den herr lengen noch kaufen stürmer 34 jahre ne 63 stärke und 2 spezialfähigkeiten nur 1.4 mio. Für nen zweit oder drittligisten.immer.noch brauchbar. Dürfte morgen seine erste negative aaw bekommen. Schaut einfach mal bei doma starr vorbei