Magu

Korrekt, alte Spieler wieder da. KI Teams jetzt dennoch mit "gefühlt" 20 Füllspielern Pro Team.

Ich habe keine Ahnung wie genau die Anpassungen da möglich sind; deswegen halte ich mich weiterhin zurück. Bleibe aber dabei; ein sauberes Backup wäre das beste. Meine güte; dann wird die Saison eben auf den 50. Spieltag der letzten Saison zurückgesetzt. (Als beispiel) Der Wechsel heute Nacht sauber vollzogen und alle "starten" bei 0. Persönlich stelle ich es mir als höchst ätzend vor alle Parameter manuell zu "revidieren". Ich glaube der Rattenschwanz ist schlichtweg zu lang.

Wobei am Ende ja immer noch die Frage mit den Sponsoren, als auch Terminen, als auch AWWs bleibt.
Und nur so am Rande angemerkt; Sollten in die Sponsorenverhandlungen wirklich die Durchschnittstärken von anderen u.a. KI Teams eingehen (was meines Erachtens schon Sinn macht), So sind gerade 20 Füllspieler ala 20 Stärke, in Teams mit einer D11 von 69 nicht gerade das "smarteste"; Zumal; die KI immer noch nicht "gute" Spieler , trotz "Von der Leine lassen" verpflichtet hat.

Magu Ich kann die Rückkehrer aktuell nicht aufstellen.
Werden mir unter Aufstellung nicht angezeigt.

Schau mal, ob du die Spieler jetzt aufstellen kannst.

@Mooohnm
    Die Füllspieler haben keinen Einfluss, können also bleiben. So nach dem ersten Blick würde ich jetzt sagen, dass lediglich die Sponsoren noch als Folge betroffen waren. Aber ich bin noch dabei das genauer zu prüfen.

• Mooohnm gefällt das.
    • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Magu

Die AAWs Bitte auch prüfen, die mögen ja im Prinzip vielleicht sogar funktioniert haben.
      Aber wenn viele schlechte Spieler (KI) wegfallen, weil nicht mehr da, fallen die AAWs trotz gutem Training und Einsätzen nun mal schlechter aus, weil der Schnitt viel höher ist ohne diese "Pfeifen".

• RheumaKai gefällt das.
      • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die

Magu die füllspieler können aber doch verkauft werden?! Macht die bitte einfach weg, aus nem Nachteil wird sonst ein Millionenvorteil..

Spheroxx wird kein vorteil, da sie ja vom guthaben des vereins gekauft wurden ...

Magu die sponsoren sind zwar zurückgesetzt, aber zumindest bei mir steht dann bei allen angeboten "verhandlung wurde abgebrochen"

Stimmt, schau nochmal kurz nach ob die Sponsoren jetzt wieder gut gelaunt sind.

Hanseee

Die AAW habe ich inzwischen gecheckt, die waren korrekt. Die Werte dieser AAW waren etwa auf dem Niveau der vorletzten. Hier gab es also keine Auswirkungen die mit den fehlenden Spielerverträgen zu tun hatten.

Die Spieler, deren Verträge nicht verlängert wurden, hatte keine AAW.

mit den neuen Sponsoren laufe ich wenigstens nur auf ein Defizit von 7 Mio raus

naja

dann werde ich mal sehen was ich damit mache... jedenfalls kann ich mir meinen ursprünglichen Plan, nämlich die Mannschaft qualitativ zu verstärken, abschminken.

• KaiUwe gefällt das.

Magu
                      Sorry aber die Start-Angebote waren bei mir noch schlechter als vor 2 Tagen und der eine Sponsor hat nach der dritten Runde abgebrochen - das heißt ich habe jetzt ein noch schlechteres Ergebnis als vorher.
                      Langsam wird's echt lächerlich. Anstatt einfach die bestehen, bereits ausgehandelten Verträge um irgendeinen Faktor zu korrigieren ists jetzt noch viel schlimmer geworden.
                      Habe ja viel Verständnis aber das Prozedere ist einfach purer Müll.

Warum kein Hardreset und alle haben die gleiche Ausgangslage?

Razanauskas wurde doch aber allen Anfang Der Saison gesagt, dass die Sponsoren einmalig etwas besser ausfallen und danach dann angepasst werden, dass alle Welten gleich sind. Das jetzt einige weniger haben, ist ja klar. Jetzt pendelt auch das ganze halt wieder ein. Wenn die Sponsoren halt niedriger ausgefallen sind, muss man den Kader dementsprechend anpassen. :)

• Pit3198 gefällt das.

Ja Welt 3 macht jetzt durch, was 1 und 2 schon hinter sich haben. nur das Welt 2 das Glück hat, dass die Sponsorentermine zu hoch sind die Saison :-)

Ich kann nur für mich sprechen.
                            Bei mir waren die AAW's definitiv nicht korrekt.
                            Beispielsweise Einsatzwerte von unter 0,1Punkten Verbesserung bei mindestens 10 Einsätzen in der Rückrunde und durchaus entwicklungsfähigen Spielern sind mir unerklärlich.
                            Gerade auch bei jungen Spielern viele Trainingswerte mit 0,0x. Das kann bei nem abwechslungsreichen Training nicht sein. Und jetzt kommt mir bloß keiner und will mir erzählen das ich vielleicht falsch habe trainieren lassen. Ich mach das nun auch schon ein paar Tage.

RheumaKai
                            So geht's mir auch. Das kann nicht das normale sein.

Davon ab verstehe ich nicht warum es nicht einfach einen Hard-Reset gibt und man schafft für alle die gleiche Ausgangslage..

Spheroxx
                              Also ich liege jetzt auch unter meinen vorherigen Sponsoren von gestern.. ein Sponsor hatte bereits auch früh abgebrochen, weshalb ich die sichere Variante nehmen musste.. Hab jetzt (zum Glück) auch nur 80k weniger als die Sponsoren von gestern... trotzdem :/

Magu

Also ich habe deutliche Zweifel dass das stimmen kann. Spieler die immer mind. +1 bei den Einzelwerten hatten haben auf einmal 0,x Werte. Bisher waren meine AAWs doch kostant auf einem besseren Level.

Und die Sponsoren sind ziemlich genau auf dem gleichen Level wie gestern. Die Sponsoren auf Welt 1 sind sicher auch besser als das was jetzt auf Welt 3 ist.
                                Naja zu den Sponsorterminen muss man wohl nichts sagen, diese sind im Weltenvergleich auf einen absoluten Tiefpunkt.

• Fliegenheinz gefällt das.

Phew... Ich verhandle dann mal und schau mir das Ergebnis an.

Das Problem Ansich bleibt bestehen. Welt 1 hat eine andere Ausgangsbasis wie W3 da sie länger besteht. Selbiges gilt eigentlich sogar für W2, oder? Oder anders ausgedrückt. Auch wenn in W1 bereits andere stärken gang und gebe sind, so haben diese durchaus weiter ausgebaute Stadien.

Anyway. Auf den 1. Blick sind auf jeden Fall die Termine bei mir wieder mehr geworden. Vergleich erfolgt dann wenn ich zuhause bin. Wobei der ja eigentlich egal ist, wenn viele Manager weiterhin Probleme haben.

Nur am Rande will ich nicht wissen wie man Teams mit 40 Spielern und 15 davon Füllspieler an die Leute bekommt... 7 Tage Arbeit beim Verkauf vom Müll plus weitere um Umzubauen empfinde ich schon als Mist.