Spheroxx wird kein vorteil, da sie ja vom guthaben des vereins gekauft wurden ...
Aktueller Saisonwechsel Welt 3
Magu die sponsoren sind zwar zurückgesetzt, aber zumindest bei mir steht dann bei allen angeboten "verhandlung wurde abgebrochen"
Stimmt, schau nochmal kurz nach ob die Sponsoren jetzt wieder gut gelaunt sind.
Die Spieler, deren Verträge nicht verlängert wurden, hatte keine AAW.
mit den neuen Sponsoren laufe ich wenigstens nur auf ein Defizit von 7 Mio raus
naja
dann werde ich mal sehen was ich damit mache... jedenfalls kann ich mir meinen ursprünglichen Plan, nämlich die Mannschaft qualitativ zu verstärken, abschminken.
Magu sind da!
Magu
Sorry aber die Start-Angebote waren bei mir noch schlechter als vor 2 Tagen und der eine Sponsor hat nach der dritten Runde abgebrochen - das heißt ich habe jetzt ein noch schlechteres Ergebnis als vorher.
Langsam wird's echt lächerlich. Anstatt einfach die bestehen, bereits ausgehandelten Verträge um irgendeinen Faktor zu korrigieren ists jetzt noch viel schlimmer geworden.
Habe ja viel Verständnis aber das Prozedere ist einfach purer Müll.
Warum kein Hardreset und alle haben die gleiche Ausgangslage?
Razanauskas wurde doch aber allen Anfang Der Saison gesagt, dass die Sponsoren einmalig etwas besser ausfallen und danach dann angepasst werden, dass alle Welten gleich sind. Das jetzt einige weniger haben, ist ja klar. Jetzt pendelt auch das ganze halt wieder ein. Wenn die Sponsoren halt niedriger ausgefallen sind, muss man den Kader dementsprechend anpassen.
Ja Welt 3 macht jetzt durch, was 1 und 2 schon hinter sich haben. nur das Welt 2 das Glück hat, dass die Sponsorentermine zu hoch sind die Saison :-)
- Bearbeitet
Ich kann nur für mich sprechen.
Bei mir waren die AAW's definitiv nicht korrekt.
Beispielsweise Einsatzwerte von unter 0,1Punkten Verbesserung bei mindestens 10 Einsätzen in der Rückrunde und durchaus entwicklungsfähigen Spielern sind mir unerklärlich.
Gerade auch bei jungen Spielern viele Trainingswerte mit 0,0x. Das kann bei nem abwechslungsreichen Training nicht sein. Und jetzt kommt mir bloß keiner und will mir erzählen das ich vielleicht falsch habe trainieren lassen. Ich mach das nun auch schon ein paar Tage.
RheumaKai
So geht's mir auch. Das kann nicht das normale sein.
Davon ab verstehe ich nicht warum es nicht einfach einen Hard-Reset gibt und man schafft für alle die gleiche Ausgangslage..
Also ich habe deutliche Zweifel dass das stimmen kann. Spieler die immer mind. +1 bei den Einzelwerten hatten haben auf einmal 0,x Werte. Bisher waren meine AAWs doch kostant auf einem besseren Level.
Und die Sponsoren sind ziemlich genau auf dem gleichen Level wie gestern. Die Sponsoren auf Welt 1 sind sicher auch besser als das was jetzt auf Welt 3 ist.
Naja zu den Sponsorterminen muss man wohl nichts sagen, diese sind im Weltenvergleich auf einen absoluten Tiefpunkt.
Phew... Ich verhandle dann mal und schau mir das Ergebnis an.
Das Problem Ansich bleibt bestehen. Welt 1 hat eine andere Ausgangsbasis wie W3 da sie länger besteht. Selbiges gilt eigentlich sogar für W2, oder? Oder anders ausgedrückt. Auch wenn in W1 bereits andere stärken gang und gebe sind, so haben diese durchaus weiter ausgebaute Stadien.
Anyway. Auf den 1. Blick sind auf jeden Fall die Termine bei mir wieder mehr geworden. Vergleich erfolgt dann wenn ich zuhause bin. Wobei der ja eigentlich egal ist, wenn viele Manager weiterhin Probleme haben.
Nur am Rande will ich nicht wissen wie man Teams mit 40 Spielern und 15 davon Füllspieler an die Leute bekommt... 7 Tage Arbeit beim Verkauf vom Müll plus weitere um Umzubauen empfinde ich schon als Mist.
Magu Kann die Spieler nach wie vor nicht aufstellen.
Es wird einfach keiner der Spieler als Alternative angezeigt :/
ich habe in welt 1 einen ähnlich starken verein wie in welt 3 und die liga sieht in welt 3 eher schwerer aus und habe in welt 1 ca. 2,5 mal höhere sponsoren einnahmen ... die sponsoren in welt 1 finde ich fast noch zu gut die in welt 3 sind aber für meinen geschmack zu gering ... ich komme auf keine 10 mio (inkl. Punktprämien) einnahmen und nur die grundgehälter kosten mich knapp über 20mio dazu noch die auflaufprämien. sieht mir alles etwas zu finster aus
Au Mann, im Gegensatz zu gestern hat mein präferierter Sponsor zweimal nach Runde 3 bereits abgebrochen. Aber selbst schuld, passiert.
Spheroxx
Ich habe das gerade für deinen Verein einmal gecheckt: Die neuen Startangebote liegen bei ca 1.5% über denen von gestern und liegen nicht darunter. Außerdem gab es genau diesen harten Reset von dem du sprichst, indem alle Sponsoren gelöscht und neu, mit korrekten Kadervorraussetzungen, verteilt wurden.
Grundsätzlich kann man aber natürlich sagen, dass Länder, in denen mehr KI am Werk ist, auch deutlich größere Auswirkungen spüren wird als ein vollbesetztes Managerland.
Hanseee
Ich habe gerade testweise 4 Spieler von dir im Detail angeschaut und das war alles korrekt. Was man deutlich sieht, ist die jeweilige Fokussierung auf Trainingswerte oder Fitness, in denen du Unterschiede im Vergleich zu den letzten AAW hast. Wenn du also beispielsweise (fiktive Zahlen) im Trainingswert X 5.000 Plätze besser bist als letztes mal, im Fitnesswert aber 20.000 schlechter, wird der Spieler vielleicht trotz gefühlt besserer Werte schlechter abschneiden.
Ähnliches gilt auch für @RheumaKai . Da ging der Fokus von den Trainingswerten in den letzten 2-3 AAW stetig von Training eher zu Fitness über.
- Bearbeitet
Zu den KI-Teams: Die haben ihre normalen Spieler wieder, jetzt müssten eigentlich nur noch die neu geholten Spieler gegen den Einkaufpreis wieder entfernt werden, da in deren Kader Pi mal Daumen 1 Mio. Spieler vorhanden sind...