Erstmal zum inhaltlichen:
Ich kann verstehen, dass @Br@timaster natürlich versucht, aus jedem Verkauf das meiste rauszuholen und sich deshalb über Deinen Post ärgert @Acemcmuhl81.
Dich kann ich auch verstehen. Man ist auf der Suche nach guten, passenden Spielern und sieht dann immer nur den -ich nenn's mal so- "Ausschuss". Aber was für Dich Ausschuss ist kann für jemand aus der bspw. 4. Liga Top sein. Weißt Du sicher auch selbst, aber nun gut.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist diese Ausdrucksweise. Für eine solche Wortwahl hätte mich meine Omma früher mit Zahnbürste und Spülmittel gefoltert, indem sie mir damit den Mund 'gesäubert' hätte. 
Was wäre denn passiert wenn @Br@timaster folgendes geschrieben hätte:
"Tut mir leid dass ich Deine Sphären nicht bedienen kann, aber ich will auch für meinen 'Schrott' das bestmögliche rausholen.
"
Richtig. Nichts. Soo hab Ihr hier jetzt schön ne Diskussion am laufen.
PS: @Hanseee (und auch @Br@timaster) mit dem Finger auf andere zeigen ist auch nicht cool. Ein einfaches Zitat ohne den Namen des Verfassers hätte auch gereicht.
Ist zwar das aktuellste Beispiel, aber die 'Message' wäre wohl auch ohne seinen Namen angekommen.