Wie gesagt setze ich ihn an Tag 33 auf den Markt. Ist also noch ein paar Tage Zeit falls ihr euch noch etwas Kohle zum bieten ranschaffen wollt.
Der Kerl ist zu haben. Heute läuft das Angebot ab. Bisher 5 Gebote.
Außerdem hat er +1 in Ball halten
Heute Abend wechselt mein DM-Talent ter Mull den Verein. Bislang sind drei Angebote abgegeben worden, aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Imnerhin weist er mit seinen 20 Jahren schon eine Stärke von 74 auf und trainiert fleissig weiter.
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Goldjungen
Ist gerade 23 geworden. Der macht bei der nächsten AAW sicher eine 3. Konservativ geschätzt hat der bis 28 eine Stärke von 95. Wurde sehr behutsam aufgebaut! Die nackten Zahlen könnt ihr euch unten anschauen.
Bei Interesse einfach Ingame melden!
Ab heute auf der Transferliste
Morgen ist es soweit und ich setze meinen Star auf den Markt. Noch 18 Jahre ZM /DM Stärke 62 und macht +5 in den AAW. Laufstärke +1 und sehr ausgeglichen in seinen Skills. Hat also keine Schwächen.
Push
Ich danke dir! Mein Juwel ist jetzt nämlich auf dem Markt.
Ich habe ein TW-Talent abzugeben, der nur ein Manko hat: es ist ein englischer TW...
er kommt übermorgen (Freitag) auf die Liste
Frisch aus der Hachinger Talentschmiede. Talent hatte ich nicht freigeschaltet, denke Solide oder 1.Liga. auf beiden Außenbahnen einsetztbar, der ideale Ergänzungsspieler für 5. oder 6. Liga
Ich habe auch mal wieder einen Spieler, frisch aus der bekannten East-Ham-Talentschmiede! Er kommt in den nächsten 2-3 Tagen auf den Transfermarkt, ihr habt also noch genügend Zeit an Frisches Geld zu kommen
ChrisJ Edit: ist heute schon auf dem TM zu finden!!
Heute läuft mein Topjugi aus. Gerade erst 19 geworden, ZM /DM Stärke 62 und macht +5 in den AAW. Laufstärke +1 und sehr ausgeglichen in seinen Skills. Hat also keine Schwächen. Schlagt zu wenn ihr das nötige Kleingeld habt.
Hanseee
Gerüchte sagen dass morgen der vielleicht beste deutsche Abwehrspieler auf den Markt kommt.
Gibt also Interesse an solchen Ausnahmespielern. Wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Verein.
Mal schauen vielleicht gönne ich ihn mir ja von meinem neugewonnenen Reichtum.
Läuft heute aus, bin ja mal gespannt ob was überraschendes passiert, bisher erst 3 Gebote.
Mal schauen wer mehr als 38M aufbringen kann.
Hier nun doch der 101er Stürmer
Wer zum Saisonende noch Steuern sparen will hier ist euer Mann, viel Spaß beim bieten
Die sanierungs-ki aka Biervampir hat 2 steuersparmodelle für euch im Angebot. Besonders für internationale Teams interessant:
Laufstärke 2 Ballzauberer 1
Und:
Ich hoffe, ihr macht mir das Leben n wenig leichter
Biervampir
Sybel läuft heute ab.
von Loenen hab ich wieder runter genommen. Muss etwas umplanen.
Dafür ist ab heute folgender auf dem Markt. Reicht dann auch noch zum steuern sparen
Spielmacher +2