He Admins, Grüße aus Welt 2
Was wird sich im Sponsoring ändern ab Sonntag in unserer Welt? Bitte um ne kleine Info für unsere Saisonplanung. Danke
Grüße aus Stuttgart
He Admins, Grüße aus Welt 2
Was wird sich im Sponsoring ändern ab Sonntag in unserer Welt? Bitte um ne kleine Info für unsere Saisonplanung. Danke
Grüße aus Stuttgart
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn du bestimmte Forennutzer oder in deinem Fall das Admin-Team direkt ansprechen möchtest, dann kannst du das @-Symbol nutzen!
Einfach "@" eintippen und dann werden dir vom Forum Vorschläge geliefert.
In diesem Fall wären das:
@Magu und @PatrickThoma
Das kann man mit jedem belibigen Forenteilnehmer machen!
Die jeweils getaggten Personen erhalten eine spezielle Benachrichtigung im Forum.
Dennoch gilt zu berücksichtigen: Keiner vom KoF-Team kann 24/7 im Forum unterwegs sein. Es kann also manchmal ein wenig Dauern, bis man eine Antwort erhält.
Und wenn möglich sollte man das natürlich nicht im Übermaß benutzen, weil es sonst auch untergehen würde.
Danke für die Info und den Tipp, mit Sponsorprämien meinst da die Termine? Ok drastisch ... aktuell waren es 16 Mille Sponsor und 20 Mille Termine, drastisch wäre dann min. 50% weniger.
Warum läßt man nicht diese Welt wie es ist?
Weniger Beträge für Termine, denke ich werden dann auch viel weniger Werbeklicks für unsere Admins. Glaub der Weg ist falsch. Wenn das Spiel Kostenlos bleiben soll, kann sich es nur über die Klicks finanzieren, plus die Schwarze Kasse, die fülle ich aber persönlich gerne für die gute Arbeit.
Ich persönlich werde da nicht mehr klicken, wenn es drastisch weniger wird, die Automatic tut es auch. Vielleicht habe ich ja auch den falschen Ansatz, warum es weniger werden soll in einer geschlossenen Welt.
Da hast du keine Chance. Bei euch gab es ein Bug mit den Terminen. Deswegen hattet ihr noch das Glück diese Spielzeit mit den hohen Prämien Spielen zu dürfen.
Wie hoch sie jetzt genau bei dir Ausfallen kann ich dir nicht für deinen expliziten Fall sagen.
Allerdings solltest du für die 150 Videos nicht mit mehr wie 6 Mio rechnen.
Ich werde mit den Sponsoren am Jahresende um die 15 Mio erreichen. Termine habe ich bei 1900 Videos 6,5 Mio in W3. Dementsprechend denke wirst du mit 20 Mio um die 6 landen.
PS: Die Videos bringen wahrlich kein Geld. ich glaube es war mal was von 0,03 Cent? pro Video? ohne Gewähr!
PS2: 20 Mio ist schon ordentlich, was hast du denn für einen Verein? Also D15 Liga und vielleicht Platzierung? (ist nur neugier - weil ich das vor den Änderungen etwa hatte)
Ich bin In Liga 3 derzeit.
Hier mal ein Screenshot von den Sponsorterminen und Einnahmen. Benutze keine schwarze Kasse. Vielleicht für die neue Saison ein guter Vergleich.
Ich kann Django nur zu stimmen. Ich bin zwar oben in der ersten Liga aber z.b. kleine Vereine haben bei einem Aufstieg doch kaum eine Chance.
kurzer Überblick der vergangenen Saison
Sorry Django, aber das sind ja Werte jenseits von gut und böse :-) Davon träumen manche Vereine hier. Mit dem Geld kann man ja einen ganzen Kader für eine Saison finanzieren.
Ich denke nicht, dass das so angedacht war...
Und noch weniger denke ich, dass du in der nächsten Saison mit den selben Einnahmen rechnen solltest...
selbst diese Gelder sind eigentlich schon zu wenig, bei den anderen Fixkosten... Gehälter, Stadion usw. wir wollen doch immer bessere Mannschaften, aktuell ist glaub bei 100 die Grenze der Spieler erreicht, ich glaub der bessere Ansatz wäre Sponsoring ausbauen, jeder Manager kann ja entscheiden ob er mehr Klicks macht und die AAW verdoppeln, dann hätten auch kleine Vereine ne Chance nach oben zu kommen... weniger Sponsoring hilft auch nur den großen Vereinen die international Spielen.
MightyMo jepp weis ich schon, das internationale Geschäft fängt die Verluste da wieder auf. mir geht es eigentlich mehr darum das Spiel attraktiver zu machen und das für Kleine und Große Mannschaften. Denn für mich ist das der bester Fußball Manager den ich je gespielt habe. Erinnert mich immer etwas auch Teamchef.at
hier mal eine Ausgaben Übersicht letzte Saison
und die Einnahmen, nun könnt ihr mal Diskutieren ob es ein Sinn macht das Sponsoring zu kürzen.
Phewwww... also wie gesagt, die WErte sind dem Bug in W2 geschuldet die jeder bekommen hat.
Rechne mal mit mindestens 50% weniger. Von den Einzelnen Terminen will ich gar nicht erst anfangen
Diese Diskussionen gibt es gerade zu genüge in einem anderen Thread. Allgemein geht es nicht darum das jeder irgendwann an das Maximum kommt. Es wird eher in die andere Richtung gearbeitet, Sprich das weniger Geld da ist. Ihr in W2 werdet nächste Saison das erleben was wir in W3 bereits haben...