Hanseee Aber es gibt Manager die das schaffen und machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jo... ist jetzt auch in Hinblick auf KoF auch nicht schlimm, sondern tatsächlich sogar nützlich, dass es diese Manager gibt.. Ich für meinen Teil würde so etwas ja delegieren an meine Tochter oder jemand anderen... :smirk:

MightyMo änderte den Titel von Vereinswechsel: Wieso bekommt ein Verein mit weniger Punkten den Vorzug? zu Vereinswechsel: Wieso bekommt ein Manager, der kürzer dabei ist, den Vorzug?.

Wir hatten doch am Anfang die Diskussion als die Welten kamen, soweit ich mich erinnere wurde dabei Gesagt das die Rangliste separat pro Welt behandelt wird?

Sollte dies nicht so sein, ist es natürlich non sense.

Persönlich habe ich in einem Tag 1,5k Videos mit einiges an Pausen geschafft, 4 000 erscheinen mir in 2 Wochen daher durchaus locker schaffbar sofern man es einfach nebenbei rumliegen hat und die Dinger durchbringt.

Allerdings muss ich es noch einmal erwähnen, die Rangliste setzt sich in meinen Augen echt blöd zusammen. Die Videos haben einen in meinen Augen zu krassen Wert. Auch in W3 hat mich so ein "Problem" ereilt - und auch andere.

Viele Vergessen auch, dass ein Video zwar "nur" 1 Punkt bringt, gleichzeitig allerdings die Aktivitätspunkte steigen. Somit bleibt es nicht bei diesem einen.

Dennoch ist es natürlich Problematisch zu bemessen welcher Spieler in wie weit, wie viel Punkte verdient denn auch eine einfache Regelung ala die Ältesten Spieler haben den Vortritt ist natürlich blöd. Patrick hatte ja mal die Idee es an eine Quest anzulehnen um zumindest Bonus Punkte zu erhalten - aber davon sind wir noch weit entfernt.

Ja, also ich finde es auch nicht prickelnd.
    Ich meine ich habe inzwischen über 10.000 Wechselpunkte gesammelt und ich denke auf Welt 1 tummeln sich einige Manager mit weitaus mehr Punkten.
    Dann ist das natürlich unangenehm für einen Teilnehmer aus Welt 2 oder 3, wenn der von Beginn der Welt an dabei ist möglicherweise Top 10 Manager und dann bekommt ein Manager von Rang 600 den Vorzug bei der Bewerbung auf ein Topteam...
    Ich denke das ist ein Thema, bei dem man sich Richtung @PatrickThoma und @Magu ruhig mal eine Anfrage richten kann. Also eine "Frage an die Entwickler"....

Test ... :thinking:

Ist hier echt noch offen?

Würde zu machen nicht dass sich das Thema in eine Richtung entwickelt die die unzufriedenheit erhöht.

Und die Comunity kann hier nicht helfen, also keinen Grund das weiter auszuführen. :100:

Vermutlich ist eine Anfrage an den Support am sinnvollsten :thumbsup:

Dann mach ich hier mal zu. Sobald es was dazu gibt kann man wieder aufmachen oder neues Thema erstellen.

Morgen hat die Diskussion geschlossen.

Die Wechselpunkte sollten auch nach meiner Meinung nach nur in einer Welt gelten und für eine neue Welt separat gerechnet werden.

Angezeigt wird es anders, ob es auch "falsch" also so wie angezeigt berechnet wird lasse ich gerade prüfen. Ich weiss nicht ob wir da eine neue App brauchen, aber das wird sicher noch geändert. Danke für die Hinweise!

• MightyMo gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          20 Tage später
          MightyMo änderte den Titel von Vereinswechsel: Wieso bekommt ein Manager, der kürzer dabei ist, den Vorzug? zu [O] Vereinswechsel: Wieso bekommt ein Manager, der kürzer dabei ist, den Vorzug?.
            ein Monat später

Zum Thema selber hier kann ich nichts mehr sagen, weil ich nicht mehr weiß, wann unsere Anpassungen genau waren. Grundsätzlich gilt aber, dass Wechselpunkte inzwischen für jede Welt separat betrachtet werden. Dabei ist es außerdem möglich, dass Vereine für gleich viele Siege unterschiedlich viele Wechselpunkte sammeln.

Beispiel aus dem RL: Wenn Darmstadt in Liga 1 20 Siege holt, ist diese Leistung deutlich höher zu bewerten, als wenn Bayern München 20 Pflichtsiege einfährt.

5 Tage später
            MightyMo änderte den Titel von [O] Vereinswechsel: Wieso bekommt ein Manager, der kürzer dabei ist, den Vorzug? zu ☑ Vereinswechsel: Wieso bekommt ein Manager, der kürzer dabei ist, den Vorzug?.
              Eine Antwort schreiben ...