Trotz Niederlage im letzten Spiel international.
Ideen urn quali?
Woher weiß ich ob ich direkt im Cup spiele oder durch die Quali muss?
Trotz Niederlage im letzten Spiel international.
Ideen urn quali?
Woher weiß ich ob ich direkt im Cup spiele oder durch die Quali muss?
Erstmal Glückwunsch DoppelBelastung bei dem dünnen Kader wird spannend.
Ich glaube nur der über den Pokal kommt spielt keine Quali
Doppel Belastung ist im
Prinzip unmöglich mit dem Kader und war auch überhaupt nicht geplant.
Auf der anderen Seite mache ich mir da mal keine Gedanken weil ich ja gar nicht weiß ob ich da eine Chance habe und nicht gleich sofort rausfalle. Dann habe ich einfach ein paar Einnahmen mehr.
Saison Schlussbericht:
Und damit das Ziel eine halbe Saison früher erreicht!
Ab nächste Saison wird Stück für Stück verjüngt, wobei verhungern bei mir heißt Spieler um die 30 zu kaufen und 34 jährige zu verkaufen :-)
Nächste Saison schau ich mir mal die Finanzen an und überlege ob ich schon langsam angreifen will oder noch parallel verjünge und investiere und dann in 2 Saisons angreife.
Der schwierigste Teil:
Die Verjüngung UND VERBESSERUNG steht noch bevor!
PatrickThoma Woher weiß ich ob ich direkt im Cup spiele oder durch die Quali muss?
Die Frage von einem der 3 Gamemaster
Aber mal ehrlich:
Ich weiß das auch nie... da fehlt eindeutig eine Legende für die Platzierungen...
Hanseee Erstmal Glückwunsch
DoppelBelastung bei dem dünnen Kader wird spannend.
Ich glaube nur der über den Pokal kommt spielt keine Quali
Diese Prophezeiung sollte sich bewahrheiten:
Ein weiterer Spieler ist noch gesperrt.
Eigbeltich ganz gut dass ich morgen vermutlich raus fliege...
Heute gewonnen im Rückspiel im Kings Cup und trotzdem rausgeflogen.
Egal: die mannschaftlich platt, ich kann heute gerade mal 11 Spieler aufstellen inklusive Ersatz Torwart auf dem Feld!!!!
Besser ohne Doppel Belastung
Ich würde als Erstes mal die Unke bestrafen
Im Ernst, schade das du trotz Sieg raus geflogen bist. Das die Mannschaft platt ist wird sich erstmal aufgrund der dünnen Personaldecke wie ein roter Faden durch die Saison ziehen....
Ist denn mittlerweile Geld für jüngere Spieler da ? Einen Verteidiger zu holen würde sich ja anbieten
Monta Im Ernst, schade das du trotz Sieg raus geflogen bist. Das die Mannschaft platt ist wird sich erstmal aufgrund der dünnen Personaldecke wie ein roter Faden durch die Saison ziehen....
Ohne Europa Beteiligung geht das ganz gut, aber der Anfang ist halt schlecht, muss mich da jetzt langsam ausarbeiten.
Prostkurve Ist denn mittlerweile Geld für jüngere Spieler da ? Einen Verteidiger zu holen würde sich ja anbieten
Geld ist da, nicht zuletzt wegen den zwei Heimspielen im Kings Cup (Quali und erste Runde).
Ausserdem ist das Stadion mittlerweile 50.000 Plätze groß und bringt gute Einnahmen.
Bei den Sponsoren habe ich mich verzockt, die sind nicht gut ausgefallen, es reicht aber dennoch um sich neue Spieler zu kaufen.
Als erstes ist der Stürmer dran, der hat sein Karriereende bekannt gegeben.
Wobei "junge" Spieler vielleicht nicht die richtige Bezeichnung ist, ich suche Spieler mit 228-31 Jahren, und damit niedriger als mein Schnitt.
Wobei wenn ich aus Glück ein Schnäppchen machen kann bei einem 24-27 Jährigem habe ich natürlich auch nix dagegen.
Man bin ich clever
Schnell mal ne Gurke aus der Jugend gezogen und schon habe ich DOPPELT so viele Punkte auf der LV Position als mit dem Ersatztorwart
Wohl deinem Gegner der jetzt weiß wie deine Aufstellung aussieht.
Aber eine Stärke 26 Lusche hätte ich auch gerne, meine Luschen haben immer unter 20
Mit nur 10 einsatzbereiten Feldspielern kann er die sich auch erahnen
Oh ja. Weil Aufstellung kontern auch so gut funktioniert. KI. Hust.
@Suppengrün#13039 mache ich andauernd auf welt 1 mit meiner flexiblen Mannschaft.
Funktioniert hervorragend!
@Suppengrün#13039 Oh ja. Weil Aufstellung kontern auch so gut funktioniert. KI. Hust.
Kann ich Patrick nur zustimmen, gibt schon einige Aufstellungen die besser gegen andere funktionieren, gibt aber zum Glück noch viele andere Einflüsse.
Erster Stürmer ersetzt:
Sogar mit einem für meine Verhältnisse relativ jungen!
So: Mein Stürmer ist gekauft und der alte Stürmer verkauft. Jetzt heisst es sparen um den nachten ersatz zu besorgen.
Benötigt werden dringend:
Torwart
LM
LV
Bzw. am dringendsten weil die kurze Verträge sind, relativ schlechte Stärke und alt sind.
Sportlich läuft es seit dem Ausscheiden aus dem Euro Pokal in der ersten Runde gut:
gestern gegen die TOP Mannschaft aus Manchester gewonnen, auswärts mit 1:0.
Leider weiss ich nicht mehr genau wie es letztes Jahr war, da hat mich glaub ich eine Manchester Mannschaft (ich glaube der gleiche) 6:0 nach Hause geschickt.
Saison 6:
Spieltag 14:
Hull - Devils 0:3
Spieltag 33:
Devils - Hull 1:1